Pokemon mit anderem Regionkennzeichen

Diskutiere Pokemon mit anderem Regionkennzeichen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage zur Länderkennzeichnung von Pokemon, die aus Pokemon Go nach Pokemon Home übertragen werden. Wenn ich das...

Melvin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage zur Länderkennzeichnung von Pokemon, die aus Pokemon Go nach Pokemon Home übertragen werden. Wenn ich das mache, wird in Home immer "DEU" bei den übertragenen Pokemon angezeigt, was ja an sich auch richtig ist.
Nun war ich aber in Urlaub und habe ein dort gefangenes Pokemon übertragen. Auch bei diesem wird "DEU" angezeigt, was mich doch sehr gewundert hat. Ich hatte gedacht, dass dort mein Urlaubsland stehen müsste, in dem das Pokemon gefangen wurde.

Kann mir das vllt jemand erklären? Woran wird diese Kennzeichnung denn fest gemacht, wenn nicht am Fangort?

Vielen Dank!
Melvin
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Nein, das ist nicht der Fangort. Ich interpretiere das mal vereinfacht als "Sprachenkennung", d.h. der Fänger hat mit der deutschsprachigen Version gespielt.
 

Melvin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2022
Beiträge
2
Ah ok, das ist ja komisch...
Gibt es dann überhaupt eine Möglichkeit Pokemon mit anderer "Sprachkennung" zu fangen?
 
Thema:

Pokemon mit anderem Regionkennzeichen

Pokemon mit anderem Regionkennzeichen - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben