Pokemons ohne Ende

Diskutiere Pokemons ohne Ende im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich als unerfahrener Pokemon-Sammler habe nun auch mal eine Frage :) Was mache ich mit den Pokemon die "über" sind? Was soll ich mit gefühlten...

Sir Boromir

Stubenhocker
Threadstarter
Ich als unerfahrener Pokemon-Sammler habe nun auch mal eine Frage :)

Was mache ich mit den Pokemon die "über" sind? Was soll ich mit gefühlten 150 Rattfratz? Brauche ich die alle noch? Wenn nein, wie werde ich die los?

Gruß
Sir Boromir

Isaibed

Stubenhocker
Wenn du eines anklickst, dann kannst du runterscrollen, dort steht "An Professor senden" dafür bekommst du dann ein Bonbon dieser Pokemon Art.

Sir Boromir

Stubenhocker
Threadstarter
Alles klar. Vielen Dank :)

Thema:

Pokemons ohne Ende

Pokemons ohne Ende - Ähnliche Themen

• Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen

Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen: Hallo, bin neu und kann dazu keine Antwort finden. Werden bei den Raids, automatisch die Besten Pokemon mit den Besten Attacken, für den Gegner...
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update)

Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Hallo zusammen, wie ich schonmal im alten Thread angekündigt...
  • Pokemon Go Spezial-Boxen enden am 21.8.

Pokemon Go Spezial-Boxen enden am 21.8.: Hallo. Laut dem Spieletrend Kanal auf Youtube, wo unter anderem auf die neuen Trankbelohnungen eingegangen wird, wird erwähnt, dass in Japan der...