Pokestop anlegen, wie und was ist zu beachten?

Diskutiere Pokestop anlegen, wie und was ist zu beachten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi. So langsam hätte ich sehr gerne in der Nähe einen Pokestop. Im Sommer war ich noch öfter in der Stadt, aber jetzt bin ich inmitten von nichts...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Hi. So langsam hätte ich sehr gerne in der Nähe einen Pokestop. Im Sommer war ich noch öfter in der Stadt, aber jetzt bin ich inmitten von nichts und weit und breit kein Pokestop. Also was soll ich machen? Am liebsten würde ich einen anlegen :) Die Städte haben einige davon und hier auf dem Dorf ist tote Hose.

Ob ich das ändern kann? Was muss ich denn dabei beachten? Ein simples Wohnhaus reicht denen bestimmt nicht. :)
 

MichiLFC

Stubenhocker
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
22
Team
Rot
Wäre zu schön um wahr zu sein, jedoch gibt Niantic auf Ihrer Website immer noch folgendes Statement ab: Bitte beachte, dass wir momentan keine neuen Vorschläge für PokéStops oder Arenen annehmen
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
68
Standort
Schweiz
Team
Rot
Was ist mit Arenen, die auf Privatgrund sind? Können sich da die Eigentümer melden und wird das wenigstens zeitnah beantwortet?

Habe so eine Arena hier in der Nähe, die liegt auf einem Firmengelände und die sehen es nicht so gern, wenn Spieler auf dem Parkplatz herumlümmeln. Zudem steigen sie nachts z.T. über den Zaun, denn ausserhalb der Bürozeiten ist alles abgesperrt.

Ein Verschieben um etwa 10 Meter würde schon ausreichen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.102
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
HelvetiaZH schrieb:
Was ist mit Arenen, die auf Privatgrund sind? Können sich da die Eigentümer melden und wird das wenigstens zeitnah beantwortet?
Ja können sie. Manche Städte haben ein paar Arenen und Stops schon entfernen lassen.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Ich gebe gerne für die entfernten Arenen und Stops einen Platz aus Ausgleich auf unserem Grundstück her mit kleiner ansässigen Firma (nicht meine). :D
Lohnt sich für unser Dorf mit 500 Einwohner mit insgesamt einem Stop und null Arena und einen (mich) nonStop-Spieler und einem 11-jährigen Gelegenheitsspieler... 8)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich habe das mal im Juli probiert, 2 Tage nachdem das Spiel in D offiziell verfügbar war. Ein schönes historisches Kreuz mit kleinem Häuschen. Habe sogar schön ein Foto gemacht, die genauen Koordinaten via googlemap rausgesucht. Daraus ist natürlich nie was geworden :whistling:
 
Thema:

Pokestop anlegen, wie und was ist zu beachten?

Pokestop anlegen, wie und was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

  • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

    Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo mein Name ist Steven und ich bin ein Dorf Spieler und hier sind nur 4 Pokestops und ich erreiche lvl 40 leider nicht und würde dennoch gern...
  • Mein erster Pokestop

    Mein erster Pokestop: Letzten Monat endlich 38 geworden und ziemlich neugierig gewesen, wie sich denn nun die Vorschlagsgeschichte eines neuen Pokestop am Smartphone...
  • Pokestop einrichten

    Pokestop einrichten: Hallo zusammen, Gibt es hier vielleicht jemanden der aus Ingolstadt kommt und über Level 38 ist und somit einen Pokestop einreichen könnte. Ich...
  • Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

    Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
  • Ähnliche Themen

    • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

      Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo mein Name ist Steven und ich bin ein Dorf Spieler und hier sind nur 4 Pokestops und ich erreiche lvl 40 leider nicht und würde dennoch gern...
    • Mein erster Pokestop

      Mein erster Pokestop: Letzten Monat endlich 38 geworden und ziemlich neugierig gewesen, wie sich denn nun die Vorschlagsgeschichte eines neuen Pokestop am Smartphone...
    • Pokestop einrichten

      Pokestop einrichten: Hallo zusammen, Gibt es hier vielleicht jemanden der aus Ingolstadt kommt und über Level 38 ist und somit einen Pokestop einreichen könnte. Ich...
    • Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

      Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
    Oben