Pokestop mitten auf dem Acker

Diskutiere Pokestop mitten auf dem Acker im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grüßt euch, bei mir gibt es einen Pokestop mitten auf dem Acker an einen Windrad. Luftlinie zum ersten Gebäude des Dorfes dürften über 2,5km...

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
Grüßt euch,

bei mir gibt es einen Pokestop mitten auf dem Acker an einen Windrad.
Luftlinie zum ersten Gebäude des Dorfes dürften über 2,5km sein, bin in der Gegend täglich mit meinen Hund unterwegs und habe noch nie ein Pokemon dort gesehen. (ab ende der Siedlung kommen keine Pokemon mehr)

Hat jemand Erfahrung mit einen ähnlichen Pokestop wenn man dort ein Lockmodul zündet?
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ein Lockmodul erzeugt immer alle 3 Minuten ein neues Pokemon, ganz egal an welchem Pokestop es benutzt wird.
Ich habe auch schon einmal im tiefesten Thürunger Wald eins angemacht obwohl da nichtmal richtiger Empfang war. War trotzdem Lustig, hab dort ein 1500er Quapo bekommen ^^
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Auf Reddit/Silphroad hat jemand Racuh beim Whalewatching auf offener See gezündet und viele seltene Mons sind gespwant. Jemand anderes in den USA hat Rauch 2 Kilometer abseits aller Pokestops etc gezündet und ähnliche Ergebnisse erzielt. Einfach mal ausprobieren und dann hier berichten bitte!

Was aber noch viel interessanter ist: Wenn Du der einzige bist, der diesen Pokestop benutzt, wärst Du in der Lage eine Theorie auszutesten, demzufolge Pokestops die unterschiedlichen Kilometereier in einer bestimmten Reihenfolge abwerfen (etwa 2,5,5,2,5,5,5,5,5,2,5,10).
 
Thema:

Pokestop mitten auf dem Acker

Pokestop mitten auf dem Acker - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Berlin (Mitte) - Pokestop gesucht

    Berlin (Mitte) - Pokestop gesucht: Hallo Community, habe am Freitag ein Geschenk aus dem Stop "Ein Liebespaar und ihre hungrige Katze" erhalten. Weiß jemand, wo genau der Stop ist...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Berlin (Mitte) - Pokestop gesucht

      Berlin (Mitte) - Pokestop gesucht: Hallo Community, habe am Freitag ein Geschenk aus dem Stop "Ein Liebespaar und ihre hungrige Katze" erhalten. Weiß jemand, wo genau der Stop ist...
    Oben