Pokestop mitten auf dem Acker

Diskutiere Pokestop mitten auf dem Acker im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grüßt euch, bei mir gibt es einen Pokestop mitten auf dem Acker an einen Windrad. Luftlinie zum ersten Gebäude des Dorfes dürften über 2,5km...

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
Grüßt euch,

bei mir gibt es einen Pokestop mitten auf dem Acker an einen Windrad.
Luftlinie zum ersten Gebäude des Dorfes dürften über 2,5km sein, bin in der Gegend täglich mit meinen Hund unterwegs und habe noch nie ein Pokemon dort gesehen. (ab ende der Siedlung kommen keine Pokemon mehr)

Hat jemand Erfahrung mit einen ähnlichen Pokestop wenn man dort ein Lockmodul zündet?
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ein Lockmodul erzeugt immer alle 3 Minuten ein neues Pokemon, ganz egal an welchem Pokestop es benutzt wird.
Ich habe auch schon einmal im tiefesten Thürunger Wald eins angemacht obwohl da nichtmal richtiger Empfang war. War trotzdem Lustig, hab dort ein 1500er Quapo bekommen ^^
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Auf Reddit/Silphroad hat jemand Racuh beim Whalewatching auf offener See gezündet und viele seltene Mons sind gespwant. Jemand anderes in den USA hat Rauch 2 Kilometer abseits aller Pokestops etc gezündet und ähnliche Ergebnisse erzielt. Einfach mal ausprobieren und dann hier berichten bitte!

Was aber noch viel interessanter ist: Wenn Du der einzige bist, der diesen Pokestop benutzt, wärst Du in der Lage eine Theorie auszutesten, demzufolge Pokestops die unterschiedlichen Kilometereier in einer bestimmten Reihenfolge abwerfen (etwa 2,5,5,2,5,5,5,5,5,2,5,10).
 
Thema:

Pokestop mitten auf dem Acker

Pokestop mitten auf dem Acker - Ähnliche Themen

  • Pokestop

    Pokestop: Hallo mein Name ist Steven und ich bin ein Dorf Spieler und hier sind nur 4 Pokestops und ich erreiche lvl 40 leider nicht und würde dennoch gern...
  • Mein erster Pokestop

    Mein erster Pokestop: Letzten Monat endlich 38 geworden und ziemlich neugierig gewesen, wie sich denn nun die Vorschlagsgeschichte eines neuen Pokestop am Smartphone...
  • Pokestop einrichten

    Pokestop einrichten: Hallo zusammen, Gibt es hier vielleicht jemanden der aus Ingolstadt kommt und über Level 38 ist und somit einen Pokestop einreichen könnte. Ich...
  • Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

    Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
  • Häuser/ Fassaden als Portal/ Pokestop

    Häuser/ Fassaden als Portal/ Pokestop: Suche benutzen
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop

      Pokestop: Hallo mein Name ist Steven und ich bin ein Dorf Spieler und hier sind nur 4 Pokestops und ich erreiche lvl 40 leider nicht und würde dennoch gern...
    • Mein erster Pokestop

      Mein erster Pokestop: Letzten Monat endlich 38 geworden und ziemlich neugierig gewesen, wie sich denn nun die Vorschlagsgeschichte eines neuen Pokestop am Smartphone...
    • Pokestop einrichten

      Pokestop einrichten: Hallo zusammen, Gibt es hier vielleicht jemanden der aus Ingolstadt kommt und über Level 38 ist und somit einen Pokestop einreichen könnte. Ich...
    • Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

      Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
    • Häuser/ Fassaden als Portal/ Pokestop

      Häuser/ Fassaden als Portal/ Pokestop: Suche benutzen
    Oben