Pokestops an einer Stelle

Diskutiere Pokestops an einer Stelle im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen, ob schon jemand mehr als 3 Pokestops auf einer Stelle gesehen hat. Ich habe bis jetzt erst gesehen, dass 3 auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maffl

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob schon jemand mehr als 3 Pokestops auf einer Stelle gesehen hat. Ich habe bis jetzt erst gesehen, dass 3 auf einer Stelle bzw. in Reichweite waren, dass man von alle etwas abbekommt wenn ein Lockmodul drauf ist. Hat schon jemand irgendeinen Ort gesehen wo mehr auf einer Stelle sind?
 

spanake

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
Ja in Köln am Rheinufer Bei den kranhäuser.
 

Paatrix

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
Ich wohne genau zwischen 2 brauch nicht mal raus
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
ja in Berlin auf dem Alexander Platz da sind ich sage mal so in 10 Minuten fuß weg insgesamt 14 stück und da von nicht inbegriffen auch noch welche die 3 - 4 in einer Reichweite also über 25 stück. :)
 

NullBurner

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
20
Ich finde die Verteilung der stops etwas unglücklich.
Ich habe hier in Frankfurt/Rödelheim wenn ich durch die Altstadt- oder den Brentanopark laufe massig Stops. Theoretisch könnte ich nur mit den Stops alleine leveln, soviele sind das.
Wenn man am Rewe in die Altstadt abbiegt, hat man 3 Stops gleich nebeneinander.

Ein Freund hingegen wohnt in Karben, bei Friedberg und der muss elendig lange laufen, bis er überhaupt mal an einen Stop kommt und Karben würde ich jetzt nicht unbedingt als Dorf bezeichnen.

Klar, wir haben hier in Rödelheim jede Menge Denkmäler aber ich finde den Unterschied zu ländlichen Gegenden echt krass.
 

prome

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
In Frankfurt Stadtmitte - Liebfrauenberg. Da waren an alle vier Stops Lockmodule drinn, alle waren von einer Stelle aus erreichbar.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jo, es scheint halt eine Stadtapp zu sein.

Ich habe auf meinem Dorf noch Glück, dort sind 3 Stops in ca. 5 Min. Fußweg.
Leider ist die Auswahl an Pokemon hier nicht sehr üppig, obwohl es Wald, Acker, Wasser gibt...Ab wa
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
4 - in München am Stachus
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Berlin Alexanderplatz sollen irgendwie 10 Stück in direkter Umgebung sein.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Bei uns in einem kleinen Dorf wo ich wohne sind auf dem Friedhof und direkt davor insgesamt 5 Pokestops die man alle innerhalb von 3 Minuten ablaufen und erreichen kann.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Für die Berliner, guckt mal Schönhauser Allee :p

Da hatte ich mit Fahrrad innerhalb von einer Stunde mehr als 100 Pokebälle usw..
 

Wucht1004

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
Ich glaube hier geht es eher um Pokestops die in Reichweite sind ohne sich zu bewegen...

In Köln nähe Mediapark da ist so ein Park, da sind 3... Fast immer Module an allen 3 an...


In Frechen (bei Köln) Einkaufsstraße bei der Kreissparkasse sind 4 (kann man zeitgleich erreichen, für den vierten muss man sich dann 5m bewegen)

Das sind die besten spots die ich bis jetzt kenne...
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
In Mülheim a. d. Ruhr (Saarn) gibts die Möglichkeit, von 4 Modulen zu profitieren - man kann dann zwar nur von 3 die Bälle abgreifen, vom Lockmodul profitiert man aber auch beim vierten.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Im Würzburger Hofgarten gibt es aufgrund der vielen Figuren/ Statuen sehr viele Pokestops. An den 4-5 zentralsten gibt es eigentlich immer Lockmodule.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Bad Soden a. Ts. am Bahnhof 3 Spots

Kann ein Mod. mal einen der Threads anpinnen und den anderen schließen?

Hotspots für Pokestops.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
CLOSED

Link siehe oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokestops an einer Stelle

Pokestops an einer Stelle - Ähnliche Themen

  • 5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören

    5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören: Hallo, langsam nervt es mich, das andere sich hier Pokestops erschleichen die da gar nicht hingehören. Mitlerweile ist der 5. Pokestop erschienen...
  • Pokestops

    Pokestops: Ich habe einen Pokestop bewilligt bekommen, aber der ist nirgends zu finden weder in Pokémon, Ingress oder HPW Was mach ich nun?
  • Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!

    Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!: Ich hab gerade eine unerklärliche Merkwürdigkeit bemerkt. Als ich gerade die Geschenke an die befreundeten Trainer schicken wollte ist mir...
  • Neue pokestops

    Neue pokestops: Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage...
  • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

    Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • 5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören

      5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören: Hallo, langsam nervt es mich, das andere sich hier Pokestops erschleichen die da gar nicht hingehören. Mitlerweile ist der 5. Pokestop erschienen...
    • Pokestops

      Pokestops: Ich habe einen Pokestop bewilligt bekommen, aber der ist nirgends zu finden weder in Pokémon, Ingress oder HPW Was mach ich nun?
    • Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!

      Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!: Ich hab gerade eine unerklärliche Merkwürdigkeit bemerkt. Als ich gerade die Geschenke an die befreundeten Trainer schicken wollte ist mir...
    • Neue pokestops

      Neue pokestops: Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage...
    • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

      Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
    Oben