Pokestops in Bad Birnbach(Bayern)

Diskutiere Pokestops in Bad Birnbach(Bayern) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Hallo Ich fahre diese Woche auf Urlaub, nach Bad Birnbach mein Handy nehme ich mit um Pokémon GO spielen zu können. Leider weiß ich nicht ob und...
#1
AshKetchum12

AshKetchum12

Schüler
Dabei seit
19.04.2019
Beiträge
51
Zustimmungen
20
Ort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo

Ich fahre diese Woche auf Urlaub, nach Bad Birnbach mein Handy nehme ich mit um Pokémon GO spielen zu können. Leider weiß ich nicht ob und wo sich in Bad Birnbach Pokestops befinden. Jetzt wollte ich Fragen ob es hier vielleicht Spieler gibt die in dieser Gegend aktiv sind und mir vielleicht Sagen können wo es dort Pokestops und Arenen gibt
 
#2

dorfspieler

Trainer
Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
151
Bei sowas schau ich mir einfach die ingress map an,die gibt es ja weltweit
Daran kann man sich nen groben Einblick verschaffen
 
#3
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
1.222
Zustimmungen
873
oder Du gehst auf Pogomap
 
#4
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
6.942
Zustimmungen
3.620
Ort
Grafing bei München
Team
Gelb
Recht rosig sieht es dort nicht aus, aber du dürftest 3 Arenen und 10 Stops in Zentrumsnähe finden.
Im angrenzenden Wald gibt es sogar 4 Arenen und 13 Stops bei einem Kreuzweg.

Aber sonst ist die Dichte extrem niedrig. :(
 
#6
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
1.605
Zustimmungen
1.339
Team
Rot
Es gibt dort genügend Stopps und Arenen zum Spielen.
Diese Dichte ist für Gemeinden und kleine Städte in Niederbayern durchaus üblich und normal.

Unsere Städter hier sind natürlich etwas anderes gewöhnt und diesbezüglich verwöhnt.
 
Thema:

Pokestops in Bad Birnbach(Bayern)

Pokestops in Bad Birnbach(Bayern) - Ähnliche Themen

  • Pokestops lassen sich nicht mehr drehen

    Pokestops lassen sich nicht mehr drehen: Da heute Spieltrend das Thema angesprochen hat und ich davon betroffen bin, möchte ich gerne wissen, ob noch wer davon Bescheid weiß bzw. jemand...
  • Neue Einschränkungen für Pokestops

    Neue Einschränkungen für Pokestops: Niantic musste im Rahmen einer Gerichtsverhandlungen verschiedene Punkte vorlegen, damit PoGo in Zukunft störungsfreier für den Rest der Welt...
  • Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?

    Neue Pokestops - wann kommen die Spawns?: Vor kurzem konnte ich mir einen neuen Pokestop in Sichtweite meiner Wohnung erstellen. Zuvor gab es nur am Horizont einen Stop und auch nur dann...
  • Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops?

    Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops?: Hallo zusammen! Ich habe das nie so genau nachgehalten, aber mir ist schon öfters aufgefallen, wenn man den selben Pokestop mehrmals dreht...
  • Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

    Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Dropraten-von-PokeStops-und-Arenen-analysiert-1249481/ Der Beitrag des Tages. :D :D :D :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben