Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Ingress Forum; Abgesehen, dass die Mail im Spamordner gelandet ist fehlt mir doch was. Bei den Prime-Bestätigungen kann ich nicht in der Vorschau den...

18Michael87

Trainer
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
332
Zustimmungen
208
Nunja, die Annahme erfolgt im Regelfall nicht unmittelbar nach dem Abschicken. ;) Also das kann man doch noch recht gut differenzieren
Abgesehen, dass die Mail im Spamordner gelandet ist fehlt mir doch was. Bei den Prime-Bestätigungen kann ich nicht in der Vorschau den Portal-Titel und "Good work, Agent" lesen.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
405
Zustimmungen
427
Abgesehen, dass die Mail im Spamordner gelandet ist fehlt mir doch was. Bei den Prime-Bestätigungen kann ich nicht in der Vorschau den Portal-Titel und "Good work, Agent" lesen.
Waaaaasss. Das war das wichtigste!!!
Langsam die push Nachricht runterziehen bis man was erkennen kann :Ddas ruiniert meinen ganzen Spannungsbogen
 
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.024
Jep mach ich so auch immer xD aber nein da kommt einfach nur nominations, man muss anklicken um zu sehen :/
 

pklol

Schüler
Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
46
Zustimmungen
9
kann es sein, dass der sync zwischen ingress und pogo jetzt eine andere zeit hat? früher war es doch 19:45
 

Skarpy

Schüler
Dabei seit
16.08.2018
Beiträge
68
Zustimmungen
22
@Skarpy
Hast du auch in den Spam Ordner geschaut?

Bei mir kommen die Mails jedenfalls zügig an. Ich check natürlich nicht ständig die Intel Map, aber ich hab gestern um 13 Uhr eine Mail bekommen und das Portal ging gestern Abend nicht mehr online, es wurde also definitiv nach 10 Uhr erstellt ^^
Vielleicht auch eine Provider Geschichte, nutzt jemand von euch GMX? :D
 
Overused

Overused

Meister
Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
2.146
Zustimmungen
2.105
btw. wie handhabt ihr fakeportale? also wo die location offensichtlich verändert wurde, aber der versuch schon echt gut ist.
oder erstellt ihr eventuell sogar selbst fakes?
Immer 1 Stern und direkt ablehnen. Am Ende kommt sowas noch weil Leute dem ganzen 5 Sterne geben und nur bei Standort 1 Stern auswählen. Es ist ja eigentlich egal was fake daran ist: Standort, Foto, irgendwas gephotoshoppt... Ich kann die Frage ob das ein Portal sein soll immer definitiv mit Nein beantworten.
 
Doc McPoke

Doc McPoke

Stubenhocker
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
18
Zustimmungen
9
Nur mal so als ganz ganz doofe Frage... ist es beim OPR normal, das man gefühlt zu 98 % Standorte quasi aus aller Welt angezeigt bekommt? So bischen verbirgt sich mir der Sinn wenn ich Sachen in Janz weit wech in einer Sprache die ich kaum kenne, bewerten soll. Ich sach mal so wenns zumindest irgendwo hier in D wäre... dann verstünde man was und wie und wo, aber so macht das Bewerten eher begrenzt Spass.
 
juba

juba

Profi
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
792
Zustimmungen
362
Ich bekomme ab und zu aus Frankreich, BeNeLux, Polen und Tschechien. Das meiste ausländische kommt bei mir aus der Schweiz. Ist aber insgesamt viel weniger, als meine restlichen Bewertungen.
 

ArcAngel

Stubenhocker
Dabei seit
01.04.2019
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Ein Freund hat mich gestern Abend noch angeschrieben. Ein Portal/Stop ist nach der Synchronisation verschwunden. Es war kein Fake, man konnte es auch auf den Satellitenbilder gut erkennen.
Wieso wird sowas entfernt?
Gibt’s hier Erfahrungen ob ein neuer Antrag hilft?
 

Frelic

Arenaleiter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1.050
Zustimmungen
250
Team
Rot
Ein Freund hat mich gestern Abend noch angeschrieben. Ein Portal/Stop ist nach der Synchronisation verschwunden. Es war kein Fake, man konnte es auch auf den Satellitenbilder gut erkennen.
Wieso wird sowas entfernt?
Gibt’s hier Erfahrungen ob ein neuer Antrag hilft?
Wie sollen wir das jetzt beurteilen?
Wir kennen den Stop und die Gegebenheiten nicht.
Privatgrund?
Genervte Anwohner? Etc
 
Doc McPoke

Doc McPoke

Stubenhocker
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
18
Zustimmungen
9
Ein Freund hat mich gestern Abend noch angeschrieben. Ein Portal/Stop ist nach der Synchronisation verschwunden. Es war kein Fake, man konnte es auch auf den Satellitenbilder gut erkennen.
Wieso wird sowas entfernt?
Gibt’s hier Erfahrungen ob ein neuer Antrag hilft?
Wenn der Stop/das Portal gemeldet wird, geprüft wird und der oder die Prüfer befinden... ne ja ist richtig, da sollte nix sein … dann ist das Ding weg.

Ich habe hier das umgekehrte Problem... ich stelle bei drei Portalen dauernd Antrag das das nicht mehr da ist. Die Installationen dort sind wirklich weg. Weil aber Google Maps - dank alter Daten - dort immer noch was anzeigt, bleibt der Schrott im Spiel.

Mein Problem habe ich auch gelöst... Homelocation gesetzt und endlich versteh ich auch was ich bewerte.
 

ArcAngel

Stubenhocker
Dabei seit
01.04.2019
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Wie sollen wir das jetzt beurteilen?
Wir kennen den Stop und die Gegebenheiten nicht.
Privatgrund?
Genervte Anwohner? Etc
Es Handel sich um ein großes Wappen der Gemeinde als Mosaik in einem Kreisverkehr. Dieser ist gut erreichbar und öffentliche Fläche. In GoogleMaps sieht man es deutlich. 9E474707-5E49-4089-95AB-BF1B3F54E6F4.jpeg
 
Doc McPoke

Doc McPoke

Stubenhocker
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
18
Zustimmungen
9
Wenn ich Kreisverkehr höre und gut erreichbar... ist er für Fussgänger gut erreichbar. Das vorbeifahrende Autofahrer die Position erreichen können zählt für mich nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.024
Da muss schon ein Fußweg direkt hinführen, sonst ist es nicht gut erreichbar und zurecht entfernt.
 

ArcAngel

Stubenhocker
Dabei seit
01.04.2019
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Da muss schon ein Fußweg direkt hinführen, sonst ist es nicht gut erreichbar und zurecht entfernt.
Auf der einen Seite ist ein Fußweg (Bürgersteig) auf der anderen ein Radweg.
Wenn ich bei den Bewertungen verfolge was schon alles existiert wird mir schlecht. Auch sind viele existierende Kreisverkehre wirklich nicht gut erreichbar (Beispiel bei Hauptverkehrsstraßen). Hier handelt es sich jedoch um einen etwas kleineren Kreisverkehr am Rand einer Ortschaft auf dem Lande. Also bitte!
 

18Michael87

Trainer
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
332
Zustimmungen
208
Der Standort mitten auf dem Kreisverkehr ist nicht sicher für Fussgänger zu erreichen und daher finde ich das Entfernen richtig. Wenn du es erneut einreichst, würde ich den Standort auf den Fussweg setzen. Das scheint oft durchzugehen und kann dann von Fußgängern erreicht werden.
 

ArcAngel

Stubenhocker
Dabei seit
01.04.2019
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Der Standort mitten auf dem Kreisverkehr ist nicht sicher für Fussgänger zu erreichen und daher finde ich das Entfernen richtig. Wenn du es erneut einreichst, würde ich den Standort auf den Fussweg setzen. Das scheint oft durchzugehen und kann dann von Fußgängern erreicht werden.
Danke für den Tipp!
 
Doc McPoke

Doc McPoke

Stubenhocker
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
18
Zustimmungen
9
Wenn ich bei den Bewertungen verfolge was schon alles existiert wird mir schlecht.
Das mag sein, aber wenn sich niemand die Mühe macht sowas zu Melden bleiben Leichen im Spiel. Ich sehe es ähnlich wie Baj1003 und hätte in dem Fall auch das Entfernen bestätigt.
 
cruz

cruz

Meister
Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
2.720
Zustimmungen
1.402
Team
Blau
Ich bin da etwas anderer Meinung. Es gibt für mich keinen Grund, destruktiv tätig zu werden und alle möglichen Portale wegzumelden. Gerade so etwas wie "Zugang für Fußgänger" ist eher schwammig und wenn das Objekt eben da ist dann sollte das Portal auch da bleiben. Auch alte Portale die eigentlich auf Privatgrund liegen aber vom Fußweg aus erreichbar sind müssen nicht gemeldet werden. Ich investiere so viel Zeit, die Spielumgebung zu verbessern, da werde ich nicht anfangen sie wieder zu verschlechtern.

Bisher habe ich nur zwei Portale gemeldet - eins lag mitten auf einem Privatgrundstück zwischen Wohnblöcken, eingerahmt von "Zutritt für Unbefugte verboten"-Schildern - in PoGo wars dummerweise dann auch noch eine Arena. Das andere war eine Kapelle, die nicht mehr existiert da dort schon seit längerem eine Großbaustelle ist, ein neues Wohngebiet entsteht. Das Portal ist somit auch nicht mehr erreichbar. Beide Meldungen wurden abgeschmettert. Was ich auch noch melden würde, sind Fake Homeportale.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Pokestop einreichen

    Pokestop einreichen: Hallo liebe leute , habe das problem das die funktion pokestop einreichen mal kommt und plötzlich verschwunden ist ! Wie kommt sowas ? Habe...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portale verschieben

    Portale verschieben: Mich würde mal interessieren was hier einige meinen wenn sie Portale gezielt verschieben lassen um sie in einer andere Zelle plaziereren damit...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,

    Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,: Dann werde ich meine Gartenhütte fotografieren, weil ich gerade ein Projekt für meine Liebste Ehefrau am Start habe. Eine Gartenhütte...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop einreichen

      Pokestop einreichen: Hallo liebe leute , habe das problem das die funktion pokestop einreichen mal kommt und plötzlich verschwunden ist ! Wie kommt sowas ? Habe...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portale verschieben

      Portale verschieben: Mich würde mal interessieren was hier einige meinen wenn sie Portale gezielt verschieben lassen um sie in einer andere Zelle plaziereren damit...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    • Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,

      Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,: Dann werde ich meine Gartenhütte fotografieren, weil ich gerade ein Projekt für meine Liebste Ehefrau am Start habe. Eine Gartenhütte...
    Oben