Postkarten können nur entfernt werden

Diskutiere Postkarten können nur entfernt werden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee? Ich kann Postkarten nur noch entfernen aber nicht an die Switch übertragen. Habe 165 Postkarten...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand eine Idee?
Ich kann Postkarten nur noch entfernen aber nicht an die Switch übertragen.
Habe 165 Postkarten, 350 kann man haben. Heute neu gepinnt, die gehen auch nicht.
iPhone 8, aktuelle PoGo- und ios-Version. Freunde mit älteren Handys konnten übertragen, gleiche Switch.
Unabhängig von der Switch, wenn ich auf die Postkarte gehe, kann ich nur entfernen.
Danke schonmal vorab.
 
Thema:

Postkarten können nur entfernt werden

Postkarten können nur entfernt werden - Ähnliche Themen

  • Postkarten löschen

    Postkarten löschen: Hey kann mir jemand sagen wie ich alle oder mehrere Postkarten in Pokemon go gleichzeitig löschen kann? Der Tipp mit markieren und runterziehen...
  • Postkarten verschicken in Pokémon Go

    Postkarten verschicken in Pokémon Go: Hallo ich habe ein Problem, dass ich in Pokémon go keine Postkarte mehr verschicken kann nur löschen ?? Verstehe nicht warum? Vorher ist es...
  • Speichert nicht alle Pinns bei Postkarten

    Speichert nicht alle Pinns bei Postkarten: Hallo, mir ist aufgefallen, dass nach dem pinnen nicht immer alle Pinns gezählt werden. Hab es mit viel Aufwand ausprobiert. Von 20 gepinnten...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

    Galerie interessanter Freunde oder Postkarten: Falls Interesse besteht, wollte ich hier anregen, Bilder von Freunden zu posten, die entweder interessante "Daten" haben, oder toll gestylt sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben