Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

Diskutiere Galerie interessanter Freunde oder Postkarten im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Falls Interesse besteht, wollte ich hier anregen, Bilder von Freunden zu posten, die entweder interessante "Daten" haben, oder toll gestylt sind...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Falls Interesse besteht, wollte ich hier anregen, Bilder von Freunden zu posten, die entweder interessante "Daten" haben, oder toll gestylt sind, einen coolen Buddy-Namen haben etc. Oder auch schöne Postkartenmotive aus aller Welt. Natürlich ohne die Nicks der Freunde.

Ich mache hier den Anfang mit einer Trainerin aus Norddeutschland, die ich im RL tatsächlich getroffen und nun als Freund habe. Ihre "Inneren Werte" sind echt beeindruckend, Chapeau:

ö
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Ihre "Inneren Werte" sind echt beeindruckend, Chapeau:
Durchaus! Aber warum um alles in der Welt hat so jemand Relaxo als Buddy?!

Apropos: einige meiner "Freunde" scheinen seit dieser neuen Funktion den Buddy nur noch zum Posen zu verwenden. Anders kann ich mir Alola Vulnona oder shiny Kramurx einfach nicht erklären.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@General Zod, Du hast mich daran erinnert, was ich schon länger mal anfertigen wollte. Hier eine kleine Statistik der Buddies von meinen 88 Freunden und mir (ich habe derzeit Tauboss, sollte aber mal wieder wechseln):
Lunastein: 1
Familie Tanhel: 11
Familie Kindwurm: 13
Familie Loturzel: 3
Absol: 1
Familie Wailmer: 1
Familie Sichlor: 2
Familie Pikachu: 1
Skaraborn: 2
Familie Evoli: 1
Familie Glumanda: 3
Kramurx: 1
Familie Chaneira: 6
Familie Karpador: 1
Familie Magnetilo: 1
Familie Dratini: 4
Familie Taubsi: 4
Familie Machollo: 1
Familie Nebulak: 1
Familie Togepi: 5
Familie Schiggy: 1
Familie Geckarbor: 2
Rayquaza: 1
Familie Trasla: 3
Familie Barschwa: 2
Familie Larvitar: 7
Familie Bummelz: 1
Tropius: 1
Mewtu: 1
Lapras: 1
Familie Kleinstein: 1
Relaxo: 1
Familie Owei: 1
Familie Bisasam: 1
Pantimos: 1
Familie Dodri: 1
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
durchaus ^^ man will halt auch angeben :D hab selbst mein 100er turtok mit sonnenbrille drin, habe gerade keinen bedarf an bonbons für seltene pokemon :) für legendäre lauf ich keine 20km für ein bonbon, da raide ich lieber und hoffe auf ein paar sbs
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Poktester schrieb:
@General Zod, Du hast mich daran erinnert, was ich schon länger mal anfertigen wollte. Hier eine kleine Statistik der Buddies von meinen 88 Freunden und mir (ich habe derzeit Tauboss, sollte aber mal wieder wechseln):


Familie Schiggy: 1
das bin wohl ich xD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
Ihre "Inneren Werte" sind echt beeindruckend, Chapeau:
Durchaus! Aber warum um alles in der Welt hat so jemand Relaxo als Buddy?!
Apropos: einige meiner "Freunde" scheinen seit dieser neuen Funktion den Buddy nur noch zum Posen zu verwenden. Anders kann ich mir Alola Vulnona oder shiny Kramurx einfach nicht erklären.
Das war auch mein erster Gedanke...
Poktester schrieb:
Familie Magnetilo: 1
Und der bin ich... Aber nicht mehr lange. Noch 5 Bonbons und es wird langweilig... Dann kommt Larvitar an die Stelle.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja sicher nutzen viele die Freundefunktion als Laufsteg! Das ist doch ganz witzig. Mein zweites Beispiel ist eine Trainerin aus Kalifornien, die jeden Tag (mindestens) ein anderes Outfit präsentiert, immer recht schrill. Könnte fast ein Mann sein :D . Natürlich muss der Buddy passen...

[attachment=10299]
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
larvitar familie : 12
dratini familie : 4
kindwurm familie : 19
sleima familie : 1
latias :1
evoli familie : 1
sichlor familie : 2
trasla familie : 1
absol : 2
chaneira :6
karpador : 3
roselia : 1
tanhel familie : 13
arktos : 2
barschwa familie : 8
togepi familie : 6
taubsi familie : 3
glumanda familie : 2
wailmer : 3
wablu : 1
bummelz : 5
lugia : 1
machollo familie : 2
schiggy familie : 2
loturzel : 2
flemmi : 1
tropius : 1
tauros : 1
digda : 1
pikachu familie : 2
raikou : 1
skaraborn : 1
latios : 1
tangela :2
qurtel : 1
camaub : 1
vulnona (alola) : 1
liliep : 1
kleinstein familie : 1

das war die auswertung von 122 freunden, hat mich überrascht, was manche leute als buddy neben sich her laufen haben ^^
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich bleibe bei :taubsi
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Und ich bleibe dabei, dass Galerie nur mit einem l geschrieben wird.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
Ihre "Inneren Werte" sind echt beeindruckend, Chapeau:
Durchaus! Aber warum um alles in der Welt hat so jemand Relaxo als Buddy?!
Normalerweise um Bonbons zu sammeln...
Wisst ihr, ob das nicht ein 100er ist, welches nach eurer Definition auf max gehört?

Du bist auch kein Despotar-Fan, was hier auch niemand nachvollziehen kann.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich hab aktuell keine Ahnung, was ich als Buddy nehmen soll, also lauf ich jetzt einfach schon seit 400 km mit meinem 100er Absol rum und maxe das Kerlchen nach und nach. :whistling:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ist doch super! Mache ich mit meinem Shiny Absol auch, ein 100er möchte ich davon auch noch. Bonbonstand 387/496. Also noch ne Weile laufen...

Unser "aktivster" Potsdamer Spieler...
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
Ihre "Inneren Werte" sind echt beeindruckend, Chapeau:
Durchaus! Aber warum um alles in der Welt hat so jemand Relaxo als Buddy?!
Normalerweise um Bonbons zu sammeln...Wisst ihr, ob das nicht ein 100er ist, welches nach eurer Definition auf max gehört?
Mit einer solchen Statistik sollte man aber genug Relaxo Bonbons auf Halde haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
Solche Statistiken sagen rein gar nichts über die Häufigkeit von Relaxo in der Wildnis oder in Eiern aus.
Wild habe ich auch keine drei gesehen. Aber aus Eiern wurde ich damit überhäuft. Dazu noch Raidboss und Questbelohnung. Naja, vielleicht will da auch jemand mehrere maxen... warum auch immer.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
seit dem wetter hab ich (ohne map) min 4 gesehen. das letzte erst vor 2 wochen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
General Zod schrieb:
Mit einer solchen Statistik sollte man aber genug Relaxo Bonbons auf Halde haben.
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
Solche Statistiken sagen rein gar nichts über die Häufigkeit von Relaxo in der Wildnis oder in Eiern aus.
Wild habe ich auch keine drei gesehen. Aber aus Eiern wurde ich damit überhäuft. Dazu noch Raidboss und Questbelohnung. Naja, vielleicht will da auch jemand mehrere maxen... warum auch immer.
Ich kann die gute Dame schon sehr gut verstehen, meine Statistik ist zwar noch nicht ganz so toll, aber trotzdem... Und wenn mein Kindwurm sich bald endlich ausruhen darf, muss Relaxo auch wieder für einige 100 Kilometer ran.

Habe bisher null Wilde gefangen, einen geraided und einen aus Eiern gezogen. In 2 jahren. Erst ein paar Tage vor dem Feldforschungsrelaxo kam nun Nummer Zwei aus einem Ei. Und ja, ich maxe meine 80er Arenenrelaxo, natürlich! Neben den beiden rosa Pummeln, ist der - wenn gut genährt - optisch immer noch (einer) der beste(n) "geh bloss weiter" Casualverjager. Und er wird von Beerenentsorgern meist auch immer gut mitgefüttert. Was will man von einem Verteidiger denn mehr?
 
Thema:

Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

Galerie interessanter Freunde oder Postkarten - Ähnliche Themen

  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Wizards Unite Foto-Galerie

    Wizards Unite Foto-Galerie: Ahoi, weshalb ist das Feature Foto-Galerie nicht verfügbar?? Hängt dies mit den Stufen zusammen, oder ist‘s generell noch nicht verfügbar? VG
  • Go-Snapshot: Die Galerie.

    Go-Snapshot: Die Galerie.: Nachdem im Hauptthead die technischen Fragen nun mehr in den Vordergrund treten, habe ich hier mal eine Bildergalerie eröffnet. Zeigt mal was ihr...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

    Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Wizards Unite Foto-Galerie

      Wizards Unite Foto-Galerie: Ahoi, weshalb ist das Feature Foto-Galerie nicht verfügbar?? Hängt dies mit den Stufen zusammen, oder ist‘s generell noch nicht verfügbar? VG
    • Go-Snapshot: Die Galerie.

      Go-Snapshot: Die Galerie.: Nachdem im Hauptthead die technischen Fragen nun mehr in den Vordergrund treten, habe ich hier mal eine Bildergalerie eröffnet. Zeigt mal was ihr...
    • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

      Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
    • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

      Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
    Oben