Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

Diskutiere Galerie interessanter Freunde oder Postkarten im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Genral Zod, mal ganz ehrlich, du bist einer von wenigen! Die Relaxo Diskussion gab es doch schon! Für viele ist er selten. Normale Spieler haben...
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Genral Zod, mal ganz ehrlich, du bist einer von wenigen! Die Relaxo Diskussion gab es doch schon! Für viele ist er selten. Normale Spieler haben gar nicht die Coins um sich ständig Brutmaschinen zu kaufen. Entweder bist du sehr aktiv oder Paygamer. Wahrscheinlich beides!

Manche mögen einfach das Pokemon womit sie rumlaufen und wollen es halt pushen! Andere wiederum sind so happy mit ihrem Shiny oder Mewtu etc., dass sie ihn direkt als Kumpel haben wollen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CoKe schrieb:
Genral Zod, mal ganz ehrlich, du bist einer von wenigen! Die Relaxo Diskussion gab es doch schon! Für viele ist er selten. Normale Spieler haben gar nicht die Coins um sich ständig Brutmaschinen zu kaufen. Entweder bist du sehr aktiv oder Paygamer. Wahrscheinlich beides!
Maximal 15 Euro pro Monat. Meist eher weniger.

Natürlich ist Relaxo für Normalspieler nicht so häufig, aber die Person, um die es hier geht, scheint mir alles andere als normal zu spielen. Dagegen ist meine Statistik geradezu kümmerlich.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also bei mir sind die Relaxos auch eben selten. Bisher auch nur einen einzigen in der freien Wildbahn gefunden und er hatte sage und schreibe 369WP. Im Laufe der Zeit waren es drei, die ich aus Eiern gezogen habe und da mein erstes 10km-Ei ein Relaxo war, versuche ich meinen Dicken immer am Limit zu halten, nur der alten Zeiten willen.
 
Thema:

Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

Galerie interessanter Freunde oder Postkarten - Ähnliche Themen

  • Freunde-Status durcheinnander

    Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
  • Wizards Unite Foto-Galerie

    Wizards Unite Foto-Galerie: Ahoi, weshalb ist das Feature Foto-Galerie nicht verfügbar?? Hängt dies mit den Stufen zusammen, oder ist‘s generell noch nicht verfügbar? VG
  • Go-Snapshot: Die Galerie.

    Go-Snapshot: Die Galerie.: Nachdem im Hauptthead die technischen Fragen nun mehr in den Vordergrund treten, habe ich hier mal eine Bildergalerie eröffnet. Zeigt mal was ihr...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

    Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde-Status durcheinnander

      Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
    • Wizards Unite Foto-Galerie

      Wizards Unite Foto-Galerie: Ahoi, weshalb ist das Feature Foto-Galerie nicht verfügbar?? Hängt dies mit den Stufen zusammen, oder ist‘s generell noch nicht verfügbar? VG
    • Go-Snapshot: Die Galerie.

      Go-Snapshot: Die Galerie.: Nachdem im Hauptthead die technischen Fragen nun mehr in den Vordergrund treten, habe ich hier mal eine Bildergalerie eröffnet. Zeigt mal was ihr...
    • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

      Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
    • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

      Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
    Oben