Postkarten verschicken in Pokémon Go

Diskutiere Postkarten verschicken in Pokémon Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe ein Problem, dass ich in Pokémon go keine Postkarte mehr verschicken kann nur löschen ?? Verstehe nicht warum? Vorher ist es...

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Hallo ich habe ein Problem, dass ich in Pokémon go keine Postkarte mehr verschicken kann nur löschen ?? Verstehe nicht warum? Vorher ist es gegangen zur Switch ? Vllt kann mir jemanden ein Rat geben würde mich sehr freuen dank im Voraus! IMG_4029.png
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Hi, verbinde Pokemon Go nochmal mit Pokemon Karmesin/Purpur. Die Funktion verschwindet, wenn man sich aus Pokemon Go abmeldet oder vom Server getrennt wird. Nach dem erneuten Verbinden sollte es aber wieder da sein.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.135
Team
Blau
Und man kann auch nicht gleichzeitig lets go und karmesin/Purpur verbunden haben.
 

DrKaffeebohne

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2023
Beiträge
1
Wir haben 6 Endgerät im Haushalt.
Davon lassen sich 2 Gerät (Sony 10 III und samsung a32) nicht mit der Switch verbinden.Alles verschiedene Handy-Hersteller: 4 mal Samsung (j5,S21,A52,A32) und 1 x Sony 10 III und xiaomi 11.
Sonst habe ich den Account auf eine funktionierendes Handy angemeldet und darüber die Postkarten verschickt.
Jetzt hat mein Sohn ein neues Handy bekommen und er kann jetzt auch keine Verbindung mehr zur Switch herstellen.

Am Samstag habe ich mich ans Telefon gesetzt und mein Problem der Nintendo Hotline geschildert. Die Antwort kurz und knapp "Das liegt am Handy".

Folgendes habe ich schon ausprobiert aber ohne Erfolg:
Pokemon Go deinstalliert Handy neu gestartet und Pokemon Go wieder neu installiert.
Software Pokemon Go gestartet die Berechtigungen auf alles zugelassen gesetzt.
Trotzdem keine Verbindung zur Switch.

Danach hatte ich alle Bluetooth Geräte welche gekoppelt sind gelöscht und siehe da, das verschicken geht.

Jetzt habe ich meine Garmin Uhr wieder hinzugefügt und er kann keine Verbindung mehr zur Switch herstellen.

Aktuell habe ich alle Bluetooth Geräte wieder gekoppelt (Freisprecheinrichtung, Kopfhörer und Uhr).
Wenn ich einmal pro Tag mein Handy mit der Switch verbinden möchte schalte ich meine Uhr aus und die Verbindung funktioniert problemlos.

Achtung wenn ihr mit den Pokeball arbeitet, müsst ihr auch die Verbindung vorher trennen, sonst könnt ihr auch keine Verbindung aufbauen.
 
Thema:

Postkarten verschicken in Pokémon Go

Postkarten verschicken in Pokémon Go - Ähnliche Themen

  • Postkarten können nur entfernt werden

    Postkarten können nur entfernt werden: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee? Ich kann Postkarten nur noch entfernen aber nicht an die Switch übertragen. Habe 165 Postkarten...
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Postkarten löschen

    Postkarten löschen: Hey kann mir jemand sagen wie ich alle oder mehrere Postkarten in Pokemon go gleichzeitig löschen kann? Der Tipp mit markieren und runterziehen...
  • Speichert nicht alle Pinns bei Postkarten

    Speichert nicht alle Pinns bei Postkarten: Hallo, mir ist aufgefallen, dass nach dem pinnen nicht immer alle Pinns gezählt werden. Hab es mit viel Aufwand ausprobiert. Von 20 gepinnten...
  • Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

    Galerie interessanter Freunde oder Postkarten: Falls Interesse besteht, wollte ich hier anregen, Bilder von Freunden zu posten, die entweder interessante "Daten" haben, oder toll gestylt sind...
  • Ähnliche Themen

    • Postkarten können nur entfernt werden

      Postkarten können nur entfernt werden: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee? Ich kann Postkarten nur noch entfernen aber nicht an die Switch übertragen. Habe 165 Postkarten...
    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Postkarten löschen

      Postkarten löschen: Hey kann mir jemand sagen wie ich alle oder mehrere Postkarten in Pokemon go gleichzeitig löschen kann? Der Tipp mit markieren und runterziehen...
    • Speichert nicht alle Pinns bei Postkarten

      Speichert nicht alle Pinns bei Postkarten: Hallo, mir ist aufgefallen, dass nach dem pinnen nicht immer alle Pinns gezählt werden. Hab es mit viel Aufwand ausprobiert. Von 20 gepinnten...
    • Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

      Galerie interessanter Freunde oder Postkarten: Falls Interesse besteht, wollte ich hier anregen, Bilder von Freunden zu posten, die entweder interessante "Daten" haben, oder toll gestylt sind...
    Oben