Benutzer
Guest
.
Ist mir alles erfreulicherweise noch nie passiert, aber -- hast Du das schon mal zeitnah und unmissverständlich an Niantic als Fehler gemeldet?tigger schrieb:Maaaaannnn...wann bekommen die diesen Mist mit den Doppelkäufen endlich in den Griff? Ich kauf schon ausschließlich dann wenn ich im WLan bin und hab trotzdem wieder alles doppelt bekommen.
Passiert mir ständig. Ich drück auf einlösen, dann kann ich zugucken, wie lange die Software lädt und je nachdem wie lange das ist, hab ich das was ich kaufen wollte 2x und manchmal sogar 3x gekauft. Gemeldet habe ich DAS noch nicht, nachdem ich schon mehrfach unsere "kaputte" Arena gemeldet habe und da keinerlei Reaktion erfolgt.DackelWackler schrieb:Ist mir alles erfreulicherweise noch nie passiert, aber -- hast Du das schon mal zeitnah und unmissverständlich an Niantic als Fehler gemeldet?tigger schrieb:Maaaaannnn...wann bekommen die diesen Mist mit den Doppelkäufen endlich in den Griff? Ich kauf schon ausschließlich dann wenn ich im WLan bin und hab trotzdem wieder alles doppelt bekommen.
Ich drücke einmal (und wirklich nur einmal und auch wirklich nur GANZ kurz) auf einlösen und habe das Teil dann mehrfach.ndstrctbl schrieb:welcher fehler? ich kann mir nicht vorstellen dass der fehler seitens niantic liegt. :|
Eine Reaktion erhältst du auch nicht, aber abgearbeitet wird es trotzdem. Da es anscheinend nicht so viele gibt, musst du den Fehler melden.tigger schrieb:Passiert mir ständig. Ich drück auf einlösen, dann kann ich zugucken, wie lange die Software lädt und je nachdem wie lange das ist, hab ich das was ich kaufen wollte 2x und manchmal sogar 3x gekauft. Gemeldet habe ich DAS noch nicht, nachdem ich schon mehrfach unsere "kaputte" Arena gemeldet habe und da keinerlei Reaktion erfolgt.
...wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was an einem Samsung S6 Edge so unnormal ist?H4rd_B4se schrieb:Mit normalen Geräten passiert das unter normalen Bedinungen nämlich nicht ^^
Da hast du es doch schon selbst genannt oder es liegt an einer Einstellung anderen App oder an der Bedienung. Das kann viele Ursachen haben.tigger schrieb:...wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was an einem Samsung S6 Edge so unnormal ist?
Dann sind deine Meldungen anscheinend nicht gut genug oder sie haben keinen Bock sich um so Kleinkram zu kümmerntigger schrieb:Mit Reaktion meinte ich, dass es eben NICHT abgearbeitet wird. Die Arena ist seit Monaten tot. Trotz mehrerer Meldungen und nicht nur ich habe gemeldet.
Wie kommts dann dass ich sowas noch nie hatte? Ich kaufe nämlich fast täglich im Shop ein. Es muss also was mit den Geräten zu tun habenTastentornado schrieb:Das Problem existiert übrigens seit Tag 1 und wurde sowohl von Android- als auch Appleusern berichtet. Deshalb bezweifle ich mal ganz stark, dass es geräteabhängig ist. Ebenfalls wurden schon Tickets eröffnet, dass dies gefixt werden soll. Passiert ist seit über 6 Monaten nichts, also scheint Niantic nicht die Kompetenz zu besitzen, das zu lösen. Ich denke es ist ein Problem bezüglich der Kommunikation zwischen Client und Server.
Danke, genau das hab ich damit gemeint. Man muss es so schreiben, dass es die Entwickler verstehen.General Zod schrieb:Meldet man sowas dann am besten in englisch?
Mein Tipp war dich bei Niantic zu melden, wenn du das nicht machen kannst dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^tigger schrieb:Ich hatte mir ja einen hilfreichen Tipp erhofft, aber war scheinbar zu viel erwartet.
... weil Du nicht alles haben kannst :whistling:H4rd_B4se schrieb:Wie kommts dann dass ich sowas noch nie hatte? Ich kaufe nämlich fast täglich im Shop ein. Es muss also was mit den Geräten zu tun haben Und wenn es bei ihm jedes mal auftritt, dann geh ich mal stark davon aus.Tastentornado schrieb:Das Problem existiert übrigens seit Tag 1 und wurde sowohl von Android- als auch Appleusern berichtet. Deshalb bezweifle ich mal ganz stark, dass es geräteabhängig ist. Ebenfalls wurden schon Tickets eröffnet, dass dies gefixt werden soll. Passiert ist seit über 6 Monaten nichts, also scheint Niantic nicht die Kompetenz zu besitzen, das zu lösen. Ich denke es ist ein Problem bezüglich der Kommunikation zwischen Client und Server.