PvP: Trainer-Kämpfe

Diskutiere PvP: Trainer-Kämpfe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; schade eigentlich, währe toll gewesen wenn es gehn würde. Bleibt also nur abwarten bis man Hyperfreund ist. Vielen dank euch.
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
schade eigentlich, währe toll gewesen wenn es gehn würde.
Bleibt also nur abwarten bis man Hyperfreund ist.
Vielen dank euch.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
*jammer* kein einziger Stein bisher :eek: Das Leben ist so grausam! Ich werde mich von meinem Balkon stürzen!
Gut, ich wohne im Erdgeschoss und der ganze Schnee federt, aber der Gedanke zählt, oder?
Ich habe auch von den Feldforschungen nur einmal einen Stein bekommen, ich bin sooo arm dran... *jammern aus*

So, das sollte mir für morgen dann einen Stein garantieren, oder? :D
Heute meinen ersten Stein aus dem PvP bekommen... :cool:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Braucht man nicht. Du kannst jedes Handy ohne Root mit der App betreiben.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nochmal zum „Aufladen“ der Ladeattacken durch Tippen: erst wenn man durch immer schnelleres Tippen erreicht, dass der Kreis um das Attackensymbol so groß wird, dass sich außen plötzlich 2 und dann 3 konzentrische Ringe bilden, weiß man, dass die Attacke ein Maximum an Schaden bewirkt - tippt man dagegen nur einmal und lässt danach die 3 Sec herunterlaufen, macht jeder Attacke nur 1 HP Damage
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich glaube, das wissen viele Spieler nicht... seit ich das so mache, gewinne ich ständig und viele Gegner verursachen kaum Schaden bei mir.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Hier möchte ich mal auf meinen Beitrag verweisen: PvP: Trainer-Kämpfe
Die dort vorgestellte Tabelle ermöglicht es einem genau solche Fragen zu klären.
Dann habe ich das Prinzip immer falsch verstanden. Ich muss nochmal nachfragen beim Beispiel Dragoran. Hab in der Tabelle 15 15 15 und Level 40 eingetragen, als Werte spuckt er mir ATK 219 - DEF 168 - HP177 aus. Heißt das, dass die Basis-Grundwerte eines Pokemon nie erreicht werden? Da hat er ja (263 - 209 - 198). Stimmt es also, dass mit diesen Basiswerten einfach nur gerechnet wird mit dem Level-Multiplikator und den einzelnen IV-Werten? Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Basiswerte fest sind und dann noch ein Faktor X oben drauf kommt, was das Level und die IV betrifft.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Heute wieder keinen Stein bekommen. Meine Frau dafür ihren Dritten. Naja, kommt schon irgendwann. Einer aus unserer Gruppe hat gestern 3 Steine aus PvP-Kämpfen bekommen.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hab das Gefühl der Verlierer kriegt eher einen Stein. 2x gegen meine Frau verloren 2 Steine. Bei den gewonnenen kämpfen immer Staub.
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Hab das Gefühl der Verlierer kriegt eher einen Stein. 2x gegen meine Frau verloren 2 Steine. Bei den gewonnenen kämpfen immer Staub.
Bei mir ebenso. Der Stein ist halt auch nur kurzfristig besser wie Staub. Sobald man die Entwicklungen hat ist der Staub der bessere Lohn.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir ebenso. Der Stein ist halt auch nur kurzfristig besser wie Staub. Sobald man die Entwicklungen hat ist der Staub der bessere Lohn.
So ist es. Darum stört es mich auch gar nicht, dass die Dinger bei mir so langsam kommen. Denn ich weiß, dass sie mich in nicht allzu ferner Zukunft nerven werden.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Dann habe ich das Prinzip immer falsch verstanden. Ich muss nochmal nachfragen beim Beispiel Dragoran. Hab in der Tabelle 15 15 15 und Level 40 eingetragen, als Werte spuckt er mir ATK 219 - DEF 168 - HP177 aus. Heißt das, dass die Basis-Grundwerte eines Pokemon nie erreicht werden? Da hat er ja (263 - 209 - 198). Stimmt es also, dass mit diesen Basiswerten einfach nur gerechnet wird mit dem Level-Multiplikator und den einzelnen IV-Werten? Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Basiswerte fest sind und dann noch ein Faktor X oben drauf kommt, was das Level und die IV betrifft.
Völlig korrekt. Selbst auf dem höchsten Level 40 ist der Level- Multiplikator 0,79, und dieser wird auf die Summe aus Base Value + Individual Value angewandt. Und deshalb erreichen selbst gemaxte, 100%ige Pokemon niemals die Basiswerte.
Du kannst es am einfachsten anhand der KP sehen, denn diese werden dir ganz offiziell bei jedem Pokemon angezeigt. Was zeigt dort dein 100er? Ich vermute eben die 177KP = (209 + 15) x 0,79
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Hab das Gefühl der Verlierer kriegt eher einen Stein. 2x gegen meine Frau verloren 2 Steine. Bei den gewonnenen kämpfen immer Staub.
Ich würde behaupten das ist völlig zufällig. Bin gespannt was Reddit für eine Quote ermittelt. Würde tippen das die Wahrscheinlichkeit bei 10% liegt aus einem Trainer Kampf und/oder Teamleiter Kampf einen Sinnoh-Stein zu bekommen.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Hab das Gefühl der Verlierer kriegt eher einen Stein. 2x gegen meine Frau verloren 2 Steine. Bei den gewonnenen kämpfen immer Staub.
Spielt ihr über daselbe Internet also dieselbe IP? Zeitweise hatte ich zumindest vermutet dass Niantic einfach die Multiaccounter strafen will und man bei gleicher IP nur SS bekommt. Aber verschiedene IPs helfen da wohl auch nicht. Dein Gefühl kann ich jedenfalls nicht teilen.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich habe mal einen Stein bekommen wo ich gewonnen habe, und habe 2x einen bekommen wo ich verloren habe, und beim nächsten verlieren gab es nur Staub, da seit vorgestern keiner mehr gegen mich gespielt hat, weiß ich nicht wie es ausgegan wäre wenn ich noch einen oder 2 Spiele gehabt hätte.

Ich lese oft, das einige nicht weiter spielen wollen wegen der 2ten Attacke die sehr teuer ist, dazu habe ich eine Frage,ist es denn nicht besser wenn man sich erstmal ein paar Pokemon raussucht mit denen man spielen will und levelt die der Liga entsprechend, und wenn dann noch Staub übrig ist, kann man doch immer noch die 2te Attacke kaufen?

Ich werde eine 2te Attacke erst holen, wenn ich mir sicher bin, das dieses Pokemon auch wert ist, denn zb. Jetzt hat hat man eines mit WP 1800 kauft dem dann die 2te Attacke und fängt genau danach dann eines das viel besser ist und mit 2 Klicks auf 2300 WP kommt, dann hat man doch Staub verpulvert was nicht nötig ist.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Es ätzt mich langsam an.
Jeden Tag 3+1 Kämpfe und noch kein einziger Stein.

Edit: Und ich hab kein Problem damit wenn das Item selten ist und bleibt, aber wenn so ziemlich der komplette Rest meiner Gruppe jeden Tag mindestens einen kriegt ist das leicht frustrierend.
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Es ätzt mich langsam an.
Jeden Tag 3+1 Kämpfe und noch kein einziger Stein.

Edit: Und ich hab kein Problem damit wenn das Item selten ist und bleibt, aber wenn so ziemlich der komplette Rest meiner Gruppe jeden Tag mindestens einen kriegt ist das leicht frustrierend.
So ist es halt mit dem Zufall...je mehr du dich aufregst, um so später bekommst du es auch...die Spieler, die es gelassen angehen, haben schon einige Steine bekommen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Das einzig gute ist, dass meine Kinder seit gestern (Update der Software) zumindest den Teamleader-Kampf machen können. Ging bei ihnen vorher nicht. Somit noch keinen Stein für sie über diesen Weg. PvP geht leider gar nicht für PTC Kids-Accounts.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Niantic mag halt keine Kinder und vergrault sie, ist ja nix neues
 
Thema:

PvP: Trainer-Kämpfe

PvP: Trainer-Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben