PvP: Trainer-Kämpfe

Diskutiere PvP: Trainer-Kämpfe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nein, alle gleich. Bekomme fast immer 500. Machmal 1000. Bei Teamleader-Pämpfen manchmal nur 300. Aber die Liga spielt keine Rolle.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
nein, alle gleich. Bekomme fast immer 500. Machmal 1000. Bei Teamleader-Pämpfen manchmal nur 300. Aber die Liga spielt keine Rolle.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ok, danke :confused:
Ich hatte bemerkt, dass es Unterschiede gibt, aber vergessen, welche Liga das jeweils war.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Mal eine Frage, auch wenn es bestimmt schon irgendwo steht, richtet sich die Höhe der Sternenstaubbelohnungen nach der Liga?
Ich hatte so das Gefühl, die wären unterschiedlich...
Hm davon les ich zum erstenmal. Bei mir war es bislang so dass ich in jeder Liga 500 SS bekommen hab. 500 SS sind bei mir eh Standart. Hab das Gefühl es gibt gar nix anderes.

Seit kurzem bekomme ich immer wieder mal eine "Kampfcode abgelaufen"-Meldung. Was hat es damit auf sich? Ich habe bei niemand angefragt und bei mir auch niemand. Bei meinem Sohn daselbe und der hat keinen außer uns drin. Von uns hat keiner angefragt und umgekehrt auch nicht.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
oha heute direkt um Mitternacht gleich 2 Sinnohsteine bekommen weil plötzlich Herausforderungen aufgeploppt sind.

Libelldra funktioniert eigentlich immer noch ziemlich gut. :p Zumindest wenn der Gegner seine Schilder bei ihm schon verschwendet wegen dem sehr schnellen Lademove.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich werde das mal beobachten und aufschreiben
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Diese Belohnungen werden in Bündeln ausgeschüttet. Manchmal bekommt man 2 Bündel. können dann 2 x 500 = 1000 Staub sein oder 500 Staub + 1 Stein oder sogar 2 Steine
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Dann ist das bei den Belohnung genauso wie bei den 50km wenn ich es richtig verstehe.


Liebe Freunde ich könnte gestern und heute keine Geschenke erdrehen, und bei diesem Wetter habe ich keine Lust 4km zu laufen 2km hin und 2km zurück.

Hinzu kommt noch, das jetzt zu Weihnachten jeder mich besuchen will, einer sagte ich komme um 11 Uhr und es wurde 13 Uhr und der kam nur um zu sagen das er nicht kommen kann, und direkt danach mein Onkel " hast du Zeit ich brauche deine Hilfe.


Ich bitte um Entschuldigung wenn ich mal keinen spielen kann , die Geschenke mache ich morgens auf, und wenn ich dann schon 20 auf gemacht habe, kann ich Geschenke die danach kommen leider nicht mehr spielen, ich spiele die morgen.

Ich habe mal 1 Pokemon mit unterschiedlichen Attacken gegenpbergestellt.

Nur was ist besser
Lade A oder Lade D ?

Der eine ist ist um 0.7 Sekunden schneller ist aber nur 50 stark und der andere 100

Von der Stärke her ist doch 100 besser als 50

Verstehe ich es richtig um bei der Stärke auf 100 zu kommen muss der eine 2x zu schlagen?

Nur wärend der eine in 3 Sekunden 100 Kraft hat, benötigt der andere dann 4,6 Sekunden für 100 Kraft?

Dann wäre es doch besser den zu nehmen der zwar 3 Sekunden braucht aber dafür 100 stark ist ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Dann ist das bei den Belohnung genauso wie bei den 50km wenn ich es richtig verstehe.


Liebe Freunde ich könnte gestern und heute keine Geschenke erdrehen, und bei diesem Wetter habe ich keine Lust 4km zu laufen 2km hin und 2km zurück.

Hinzu kommt noch, das jetzt zu Weihnachten jeder mich besuchen will, einer sagte ich komme um 11 Uhr und es wurde 13 Uhr und der kam nur um zu sagen das er nicht kommen kann, und direkt danach mein Onkel " hast du Zeit ich brauche deine Hilfe.


Ich bitte um Entschuldigung wenn ich mal keinen spielen kann , die Geschenke mache ich morgens auf, und wenn ich dann schon 20 auf gemacht habe, kann ich Geschenke die danach kommen leider nicht mehr spielen, ich spiele die morgen.

Ich habe mal 1 Pokemon mit unterschiedlichen Attacken gegenpbergestellt.

Nur was ist besser
Lade A oder Lade D ?

Der eine ist ist um 0.7 Sekunden schneller ist aber nur 50 stark und der andere 100

Von der Stärke her ist doch 100 besser als 50

Verstehe ich es richtig um bei der Stärke auf 100 zu kommen muss der eine 2x zu schlagen?

Nur wärend der eine in 3 Sekunden 100 Kraft hat, benötigt der andere dann 4,6 Sekunden für 100 Kraft?

Dann wäre es doch besser den zu nehmen der zwar 3 Sekunden braucht aber dafür 100 stark ist ?
@enigma , wenn es dir um die Frage geht: „welches ist besser für PvP“, dann helfen diese Angaben, die Du vermutlich von Calcy bekommst, NICHT wirklich, es sind dann nur Anhaltspunkte.
Denn im PvP haben viele Attacken etwas andere Damagewerte aber auch Zeitdauer, Energie etc.
Wenn Calcy, Pokegenie und alle diese Apps von „A“ oder „D“ sprechen, dann meinen sie immer noch die Stärke für Raids oder Arenakämpfe.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich habe einige Werte der Attacken aus einer Internet Tabelle, den Link dazu habe ich weiter oben schon gezeigt,
Ich würde ja den Link gerne noch mal zeigen, aber ich bekomme das einfügen mit dem Handy nicht hin.

Lade A oder D ist also die Stärke für Raids, nur was ist besser je kleiner oder größer der Buchstabe?

Wen im Internet steht
Donnerschlag Stärke 45 3 Balken Dauer 1,8 Sekunden
Gild das alles nur für ein Raid?

Und woher weiß ich dann was jetzt besser ist?

Ich meine welche antworten helfen einen denn für die richtige Entscheidung weiter?
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Ganz tolle Nummer, immer wieder bekomme ich Einladungen zum
Kampf, nehme sie an und das war es dann. Ende Gelände, nix mit kämpfen :mad:
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ganz tolle Nummer, immer wieder bekomme ich Einladungen zum
Kampf, nehme sie an und das war es dann. Ende Gelände, nix mit kämpfen :mad:
Ist mir heute auch so gegangen, hatte mich gefreut das mich mal jemand fragt und dann ging es nicht weiter, als ich dann zurück gefrsgt habe, wurde es nicht angenommen bzw. Es hatte ewig gedauert, bis ich dann raus bin.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Bei mir nimmt selten jemand meine Kampf-Einladung an.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Bei mir nimmt selten jemand meine Kampf-Einladung an.

Kann es sein das da ein Fehler ist? Mich hat auch jemand angefragt, und als ich drauf geklickt hatte war der Gegner weg.


Mal was anderes zur frsge weiter oben

Gestern 300 Staub in Liga 1 gegen Teamleiter rot
Heute 400 Staub in Liga 2 gegen Teamleiter blau

Und jeweils 500 Staub gegen echten Gegner

Bei einem Kampf blieb es hängen.

Ich habe auch bemerkt ist die Atacke einmal aufgeladen, dann kann man die ruck Zuck hintereinander nutzen ist das richtig so,

Ich meine das erste aufladen dauert gefühlt lange, und danach läd es ich sehr schnell auf
 

Anhänge

gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist doch hinlänglich bekannt, dass es bei den Aufforderungen zum Kampf zu diversen Bugs kommt.
Einfach die Leute noch einmal neu einladen oder ein paar Minuten warten, dass der andere einen nochmal auffordert.
Denn man bekommt einfach keine Rückmeldung, wenn man im "Wartebildschirm" hängt. Es dauert ewig, bis man da rausgeworfen wird.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hi hi ich wurde eben zum Kampf aufgefordert hat mich gefreut

Für Liga 3 muss ich unbedinkt was tun habe verloren :)
Aber die anderen gewonnen und jedes mal nur 500 Staub bekommen
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Da ich meinen Beitrag nicht mehr ändern kann, stelle ich die Frage hier.

Ich habe mal ausprobiert eine neue Attacke lernen, da man nicht gefragt wurde welche Attacke ich dem Pokemon bei bringen will, weiß ich nicht was richtig ist.

Woher weiß ich ob ich dem richtigen Pokemon eine neue Attacke beibringe
Es gibt ja viele Möglichkeiten
Entweder das Pokemon hat gute Werte ist aber langsam, nur die neue Attacke kann genauso langsam, besser oder schlechter sein?

Wenn das Pokemon gut und schnell ist braucht es ja eigendlich keine 2te Attacke oder?

Das schwierige bei diesem Spiel ist, das man aufpassen muss welches Pokemon hochlevelt, denn man kann ja aus versehen eines für Liga 1 gemachtes Pokemon hochleveln, und man benötigt ein neues.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habt ihr auch öfters bei Kampfannahme den Fehler das ihr wieder auf der Karte seit?
 
Thema:

PvP: Trainer-Kämpfe

PvP: Trainer-Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben