PvP: Trainer-Kämpfe

Diskutiere PvP: Trainer-Kämpfe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wieso sagst du es hat nix mit können zu tun? Bei meinen Kämpfen heute war ein Pokemon sehr langsam in der aufadung und das andere seht schnell...
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Wieso sagst du es hat nix mit können zu tun?

Bei meinen Kämpfen heute war ein Pokemon sehr langsam in der aufadung und das andere seht schnell, wenn es an der Hardware liegt, kann es in diesem Fall nicht sein, weil ja immer das gleiche Pokemon langsam war und das andere immer sehr schnell.

Dann schaut man ja auch wie weit der Balken vom Gegner ist, denn warum die Ladeattcke verbrauchen, wenn man nur noch einmal husten brauch?
Dann läd man die Attacke auf, wartet bis der Gegner ko ist, und ein neues Pokemon genommen hat, und schlägt dann voll zu bevor der andere angefangen hat.

Was ich nicht verstehe ist, das Gegner dann nach dem verlieren auf einmal keine Zeit mehr haben.

Ich hätte auch mal eine Kampf meiner Haut zu der Gegneriche Balken wird kleiner, und da hieß es " das Internet ist weg" da hatte ich gedacht, ja ja das sagt man so, und rauscht dann eben seine Pokemon aus, war aber nicht so.

Ich Frage mich halt wenn es nix mit Können zu tun hat, warum man mit der einen Zusammenstellung verliert und mit einer anderen gewinnt?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Nuja enigma hat das dein Gegner gesagt oder das Spiel? Aktuell bugt das nämlich so sehr dass ich spätestens bei einem Revanche Kampf (den sogar beide bestätigt haben) rausfliege (Gegner hat den Kampf beendet, was nicht stimmt, der hat der Revanche zugestimmt). Nicht immer, aber immer öfters. Als Nebenwirkungen treten neben angeblich fehlender Internet-Verbindung auch gerne GPS-Probleme auf denn mein Charakter läuft doch tatsächlich während des PVPs kreuz und quer durchs Dorf. Irgendwo hakt es ;) Achja was ich zusätzlich betonen möchte: Ich kann jetzt nur von meinem Gerät ausgehen aber da sind seit PVP da ist die GPS-Drifts schlimmer geworden. Die waren vorher ganz ganz ganz gaaaaaaaaaanz selten und so minimal selten da, dass es gar nicht erwähnenswert wäre wenn es nicht durch PVP jetzt verstärkt auftreten würde. Was vorher allerdings Standart war, war dass ich gar kein GPS finden konnte, trat seit irgendeinem Update zeitweise fast jeden Tag auf und hat mich fast zur Weisglut gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Das Spiel hat gesagt das der Gegner abgebrochen hat, und die sagt, dass das Spiel sie rausgeworfen hat, kann ja sein, denn ich hatte ja auch Probleme, nur warum gibt es kein weiteres Spiel,
Seit dem ich gewonnen hätte, gibt es bis jetzt kein weiteres Spiel mehr.

Ich habe auch mitbekommen, das jemand nur wegen den Stein den es gibt, nicht gibt gespielt wird, ohne diesen Stein ( so sagen welche) würden die es nicht spielen.

Mir ist es egal was es gibt, von mir aus kann es auch bälle oder ein neues Pokemon sein, Hauptsache, man lernt seine Pokemon kennen.

Das mit GPS ist nervig ich will ein Pokemon fangen, klicke es an, und da läuft das Mänschen einfach weg, mein Mänschen ist auch mal 500m woanders, für das fangen nervt es, aber sonst gibt es km :)
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Dann kannst du eher davon ausgehen dass der Kampf bugbedingt abgebrochen wurde. Natürlich lässt sich nicht ausschließen dass es die Person selbst war aber wie schon beschrieben ist das Feature nach wie vor verbugt. Da hilft nur abwarten bis das gefixt wurde und dann nochmal versuchen wenn du bis zum Fix niemand mehr findest. ^^ PN beantworte ich dir morgen bin tot müde und gehe schlafen sry.

Dass die Pokemon vorm drauf klicken abhauen habe ich nahezu ständig und dann bleibe ich da einfach stehen bis es wieder erscheint wenn es eines ist dass ich haben möchte. ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ein Echtzeitkampfsystem hängt immer von der Hardware und der Internetverbindung ab.

Vor dem Update hat zu 100 % das iphone gewonnen. Nach dem Android Update gewinnt jetzt zu 100 % das Samsung bei gleicher Kampfaufstellung bei mir.

Das hat absolut nichts mit Können zu tun, wer nach dem GO zuerst den Charge Move geladen hat gewinnt eben.

Ja mag ja Leute geben, die darin aufgehen und duzende 2 Attacken vergeben und wirklich taktische Überlegungen anstellen.

Für mich ist das System nur eins, garantierte 2k Staub am Tag, nicht mehr und nicht weniger.

Habe tatsächlich gestern dann auch mal einen Stein bekommen im Meistertraining mit Spark. Der wird jetzt aber aufgespart. Ist wie bei den Geschenken, da gebe ich auch das letzte immer nicht her, in dem Aberglauben, dass dann mehr droppen. ;-)
Kann dem einfach nicht zustimmen. In mehrere Hinsicht. Fangen wir mal mit der erste Aussage an. Vor dem Update hat dennoch nicht das iphone zu 100% gewonnen. Ich hab gegen mehrere Iphone Spieler gespielt und gewonnen aufgrund besserer Aufstellung von ihnen oder sonst was. Selbiges gilt für den 2ten Satz. Man hat nicht nen Auto-win gg Spieler X/Y nur weil man eine bessere Hardware hat. Sry das ist einfach alles nur recht schwammige Aussagen. Natürlich läuft das Spiel an sich auf dem Iphone flüssiger und in Mirror Matches ist dann natürlich ein Vorteil für den Iphone spieler. Doch auch hier kommt es immer auf das Mirror Match an. Bei einem Drachen gg Drache oder Geist gg Geist welche gegen sich selber anfällig sind ist das weitaus gravierender als wenn sich 2 Raikous bekämpfen.

Klar ist das PvP nicht perfekt und wie ich an manchen Tagen entweder 2x nen Stein kriege oder gar keinen ist auch immer wieder ein staunen aber ich bin persönlich eh noch nicht so heiß auf die ganzen Steine, habe bisher nur eines entwickelt obwohl ich noch 8 weitere entwickeln kann.

PvP hat definitiv viele taktische komponente. Natürlich spielt immer Glück mit bei, vor allem wie der Start ist, aber hier greif ich mal den nächsten Satz von dir auf. Es gewinnt eben nicht immer der zuerst den Charge-Move geladen hat. Das kommt drauf an wie das Match-Up ist und was man selber für attacken hat. Drachenklaue bringt einfch absolut nichts gegen ein ALola-Vulnona z.b und das kann selber sich etwas mehr zeit lassen und seine effektiven Charge-Moves raushauen die den SPieler zwingt den Schild zu nutzen oder sein pkmn K.O gehen zu lassen
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
@Melodycoeurlove nicht das Pokemon war beim GPS Fehler weggelaufen sondern die spielfigur "ich" war woanders
Bei mir hängen immer alle 15 min oder so 2 Pokemon herum aber mein Spielmäschen läuft mal 500m nach vorne und versucht Pokemon zu fangen, oder läuft zum Fußballplatz ich achte ja auch nicht immer auf die Zeichnung der Karte von daher weiß ich auch nicht wo er das Pokemon fangen wollte, sonst wäre ich raus gegangen und hätte es selbst gefangen.
Läuft das Pokemon weg bleibe ich stehen und warte bis es zurück ist.

Gute Nacht
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Kann dem einfach nicht zustimmen. In mehrere Hinsicht. Fangen wir mal mit der erste Aussage an. Vor dem Update hat dennoch nicht das iphone zu 100% gewonnen. Ich hab gegen mehrere Iphone Spieler gespielt und gewonnen aufgrund besserer Aufstellung von ihnen oder sonst was. Selbiges gilt für den 2ten Satz. Man hat nicht nen Auto-win gg Spieler X/Y nur weil man eine bessere Hardware hat. Sry das ist einfach alles nur recht schwammige Aussagen. Natürlich läuft das Spiel an sich auf dem Iphone flüssiger und in Mirror Matches ist dann natürlich ein Vorteil für den Iphone spieler. Doch auch hier kommt es immer auf das Mirror Match an. Bei einem Drachen gg Drache oder Geist gg Geist welche gegen sich selber anfällig sind ist das weitaus gravierender als wenn sich 2 Raikous bekämpfen.

Klar ist das PvP nicht perfekt und wie ich an manchen Tagen entweder 2x nen Stein kriege oder gar keinen ist auch immer wieder ein staunen aber ich bin persönlich eh noch nicht so heiß auf die ganzen Steine, habe bisher nur eines entwickelt obwohl ich noch 8 weitere entwickeln kann.

PvP hat definitiv viele taktische komponente. Natürlich spielt immer Glück mit bei, vor allem wie der Start ist, aber hier greif ich mal den nächsten Satz von dir auf. Es gewinnt eben nicht immer der zuerst den Charge-Move geladen hat. Das kommt drauf an wie das Match-Up ist und was man selber für attacken hat. Drachenklaue bringt einfch absolut nichts gegen ein ALola-Vulnona z.b und das kann selber sich etwas mehr zeit lassen und seine effektiven Charge-Moves raushauen die den SPieler zwingt den Schild zu nutzen oder sein pkmn K.O gehen zu lassen
Du hast schon das „bei gleicher Kampfaufstellung“ gelesen oder? Mir ist klar das völlig unterschiedliche Teams zu anderen Ergebnissen führen. Dennoch überall wo PvP gespielt wird, ob das nun Shooter übers Internet sind oder eben Pokemon, die Ausstattung ist dabei immer wesentlich mitentscheidend.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Kurioser weise bin ich mit meinem S5 oft schneller im Kampf als mit dem S7
Die Uhr habe ich da schon mehrmals neu eingestellt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
Das mit der vollen Box ist wirklich bescheuert. Ist mir jetzt schon zwei Mal passiert, dass ich die Nachricht vor dem Kampf verpasst habe und somit eine der 4 Belohnungen am Tag flöten ging. Da dies fast die einzige Möglichkeit ist, einen Stein zu bekommen, ist das besonders tragisch. Naja, einen Stein gab es dann trotzdem noch aus PvP gestern. Und zudem einer aus der Wochenbelohnung. Konnte somit zwei gemaxte Rohornior entwickeln für die neuen Raids.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Also man kriegt wirklich (zumindest ich) deutlich mehr Sinnohsteine als zuvor. Hab jetzt dann mal denn Dex voll mit den momentan entwickelbaren.

Die Kämpfe in der 2500er Liga laufen eigentlich auch ganz erfolgreich ab bisher. Die obere Liga spiele ich eigentlich gar nicht da ich keine Lust auf die ewig gleichen Legys und üblichen Verdächtigen als Gegner habe.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Mehr Steine hm nein bleibt bei genau einen aus dem pvp
Also nach wie vor lächerlich
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Es gibt auf jeden Fall mehr Sinnoh-Steine als vorher.

In einer Woche hat man die 28 mal die Chance auf einen Stein. Vorher war es nur 1 mal pro Woche aus der Forschung.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Meine Güte. Er meint hier im Forum.
Ja ok und warum fragt mich keiner?


Und wen soll ich fragen, denn ich weiß doch nicht wie alle hier im Spiel heißen.

Wenn es ja eine Liste geben würde wo steht Papa Schlumpf im Forum = Schlumpffine im Spiel

Denn einige hier heißen ja im Spiel anders.

Und ich möchte halt gerne jetzt schon mit jemanden spielen, mit anderen kam ich ja erst spielen wenn das Level soweit ist.

PN im Forum geht ja nur wenn man bei einer Anfrage Tag und Urzeit dabei schreibt, denn die benachrichtigungen kommen bei mir wenn das Internet hängt viel später an.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Es gibt auf jeden Fall mehr Sinnoh-Steine als vorher.

In einer Woche hat man die 28 mal die Chance auf einen Stein. Vorher war es nur 1 mal pro Woche aus der Forschung.
Eben..die Chance ist so oder so erhöht. Hatte jetzt auch nicht täglich einen aber 4 oder 5 Stück hatte ich jetzt seit dem PVP Launch. Ist ja nicht so dass man jetzt da 50 Stück bräuchte da ohnehin nur wenige Sinn machen mehrmals zu entwickeln.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hab bis jetzt 5 Steine aus den PvPs, davon 3 (wenn ich mich recht erinnere) aus Teamleiterkämpfen. Gestern hab ich dann immer wenn ich mal Zeit hatte ein paar Teamleiterkämpfe gemacht und kam bestimmt auf insgesamt 30 Kämpfe, aber Null Steine. Man kann's halt nicht erzwingen.. Macht aber trotzdem Spaß die Teams mal so und mal so zusammenzustellen und auch mal aus Jux einem Pikachu beim Geschenke-schmeissen zuzusehen. :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Du hast schon das „bei gleicher Kampfaufstellung“ gelesen oder? Mir ist klar das völlig unterschiedliche Teams zu anderen Ergebnissen führen. Dennoch überall wo PvP gespielt wird, ob das nun Shooter übers Internet sind oder eben Pokemon, die Ausstattung ist dabei immer wesentlich mitentscheidend.
Dann verstehe ich deine Kritik nicht. Genau das macht doch Spaß am PvP: sein Team zusammenstellen um anderen überlegen zu sein.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe eben - o wunder - meinen zweiten Stein bekommen. bisher jeden Tag seit Einführung die 4 Kämpfe gemacht...
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Mal eine Frage, auch wenn es bestimmt schon irgendwo steht, richtet sich die Höhe der Sternenstaubbelohnungen nach der Liga?
Ich hatte so das Gefühl, die wären unterschiedlich...
 
Thema:

PvP: Trainer-Kämpfe

PvP: Trainer-Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben