PvP: Trainer-Kämpfe

Diskutiere PvP: Trainer-Kämpfe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @SamsungGO Ja hab ich auch immer mal wieder, was schon nervig ist -.-
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@SamsungGO Ja hab ich auch immer mal wieder, was schon nervig ist -.-
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Habt ihr auch öfters bei Kampfannahme den Fehler das ihr wieder auf der Karte seit?
Oh ja, passiert bei mir öfter und letzte Nacht hab ich einen Kampf gewonnen obwohl ich eigentlich fast gar nicht agieren konnte. Mein Pokemon stand eigentlich fast die ganze Zeit nur da...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ja den Fehler hab ich oft. Noch öfter hab ich den Fehler dass sich das Spiel aufhängt wenn man das Pokémon genau dann wechselt wenn der Gegner gerade seine Lade-Attacke abfeuern will.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Wenn ich mal einfach so wieder auf der Karte lande oder während des Kampfes rausfliege, dann ist das zwar mehr als doof, aber dann probiere ich es halt nochmal. Aber wenn ich eigentlich nicht kämpfe, da mein Pokemon sich nicht rührt und ich nichts beeinflussen kann, dann kann das doch gar nicht ge/bewertet werden...
Da kommen mir jetzt die Ergebnisse der "normal" verlaufenen Kämpfe, egal ob gewonnen oder verloren, auch grad wie ausgewürfelt vor :rolleyes:
Wenn ich einen Kampf gewinne oder verliere ohne dass ich es beeinflussen kann, sehe ich irgendwie grad gar keinen Sinn in PvP :(
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich kann dich verstehen
Wenn man gewinnt, weil das Internet bei anderen hängt, dann hat man ja auf Grund des Versagen des Internets gewonnen, oder halt verloren.

Wie wäre es denn wenn man genau diesen Kampf dann einfach neu startet, und nur diesen Kampf meldet der ohne Probleme verlaufen ist?

Zb. Ich Kämpfe gegen dich, ich sehe ob dein Pokemon kämpft oder nicht, dann würde ich das Spiel neu starten.

Oder
Da man sich ja eh zu einer Zeit verabret wie zb. " hast du heute abend um 18 Uhr zeit?" Der gegner sagt Ja

Dann werde ich um diese Zeit in der Küche sein, weil dort der Empfang geht, es reicht um zu kämpfen

Da wir ja alle erlich sind, ist man ja höflich und startet eine Kampf neu, wen man merkt das der andere seine Pokemon nicht bewegt.

Wenn neu gestartet wird, sollte man dann auch die selben Pokemon nehmen, kein austauschen und auch kein hochleveln
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gibt's auch einen Fairplay-Pokal? ;)
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Man kann auch rausgehen, wenn man merkt, dass der andere nichts machen kann ;)
Na ja, ich konnte ja nichts machen und hab trotzdem gewonnen.
Als ich merkte, dass ich nichts machen kann, wollt ich nicht rausgehen, weil ich ja nicht wusste ob mein Gegner überhaupt sieht, dass bei mir nix geht und ich deshalb raus gehe.
Hätte ja sonst womöglich ausgesehen wie Feigheit vor dem Feind ;)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Es gibt auch immer noch einige die den Charge Move nicht aufladen.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Das kann man sehen wie will, man kann ja auch erst abwarten, und etwas später rausgehen.

Ich hätte einen Kampf da ist der Gegner rausgegangen, und hatte gefragt warum ich mich nicht bewege.

Dann hatte ich einen Kampf, der Balken vom Gegner wurde kleiner, der Gegner ging raus, da fragte ich was los ist, da bekam ich dann gesagt, dass das Internet die rausgeworfen hatte, da gab ich ihr die Chance neu a zu fangen, die kam dann wieder mit neuen Pokemon.

Da dachte ich " ja toll macht ein auf InternInternet kaputt wo sie an verlieren ist, und rauscht dann die Pokemon aus.


Kurz gesagt, wen man raus geht, kann es höflich sein, oder man will nicht verlieren

Ich warte immer eine Weile, wen sich nach der gewohnte Zeit nix tut gehe ich raus.

Was ist Change Move?
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich habe eben mit dem Teamleiter geübt, könnte aber die ladeattacke nicht benutzen, weil das Fenster vom tauschen nicht weg ging.

Kennt da jemand eine Lösung wie man das offene Fenster wieder zu bekommt ?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich habe eben mit dem Teamleiter geübt, könnte aber die ladeattacke nicht benutzen, weil das Fenster vom tauschen nicht weg ging.

Kennt da jemand eine Lösung wie man das offene Fenster wieder zu bekommt ?
Ja. App Neustart
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab heute mal mit nem Trainer in der Meisterliga gekämpft. Wir hatten uns vorher geeinigt auf "no Shields".
das ist ne echte Herausforderung wenn man nicht in Deckung gehen kann.



btw. mein Liebling in der 1,5 liter Klasse in ein altes Omot mit 2 Legacy Attacken
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Finds ja irgendwie noch witzig wenn die Gegner das tippen bei der Ladeattacke noch nicht begriffen haben. :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Hatte bisher einmal den Fall, dass beide Spieler beim PvP die Nachricht bekommen haben: Gut gekämpft. War wohl ein Unentschieden, da beide wohl gleichzeitig kaputt gingen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hab heute mal aus Langeweile ausgerechnet wieviel Sternenstaub ich brauche um meine PvP pokis für die Superliga fit zu bekommen
hab bei 750000 dann aufgehört zu rechnen.
Mal ganz zu schweigen von Bonbons.

ironie on
melde mich also im Turnier schon mal als Opfer.

ironie off
 
Thema:

PvP: Trainer-Kämpfe

PvP: Trainer-Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben