Raid Zeit vorbei - Uhr zurückstellen?

Diskutiere Raid Zeit vorbei - Uhr zurückstellen? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin kürzlich ausm Raid geflogen wegen NWF, gerade als es von der Lobby in den Raid ging. Laut Mitspielern war ich in der Lobby...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hallo,

ich bin kürzlich ausm Raid geflogen wegen NWF, gerade als es von der Lobby in den Raid ging. Laut Mitspielern war ich in der Lobby, allerdings war nachdem ich wieder ins Spiel kam die Zeit abgelaufen. Ich habe in einem last resort dann schnell die Uhr zurückgestellt und siehe da der Raid wurde wieder angezeigt.

nun war ich dann blöderweise geedgt und bekam einen erneuten Netzwerkfehler als ich die Arena anklicken wollte. nach dem Raid gab mir jmd Hotspot, dann war er aber endgültig weg. Pass gewasted, nix im Tagebuch.

Würde dieser Trick funktionieren um noch fangen zu können oder gar zurück in den Raid zu kommen?

Grüße
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
cruz schrieb:
Würde dieser Trick funktionieren um noch fangen zu können oder gar zurück in den Raid zu kommen?
Nö. Das ist kein Trick sondern bestenfalls ein Bug. Was du mit deinem Gerät anstellst, ist dem Spiel einigermaßen egal.
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
aber man kann auch fangen wenn die Raidzeit schon abgelaufen ist - solange man nicht rausfliegt. daher hoffte ich, dass das funktionieren würde. Dass man durch zurückstellen keinen Raid nachträglich starten kann, das ist klar.
 
Thema:

Raid Zeit vorbei - Uhr zurückstellen?

Raid Zeit vorbei - Uhr zurückstellen? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, beim kommenden See-Legende-Event erscheinen die Legendären...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Zeiten 1er bis 5er Raids

    Raid Zeiten 1er bis 5er Raids: Hallo Poko-Freunde, ich weiß alle alt Spieler drehen jetzt wieder die Augen in den Hinterkopf, aber wenn man noch kein Profi ist wie sehr viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben