Raids in Pokemon Go?

Diskutiere Raids in Pokemon Go? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, auf Reddit aktuell heiß diskutiert und eventuell auch für einige hier ganz interessant. "gym_removal_notification_toast" "{0} has...

cotton_lover

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Moin,

auf Reddit aktuell heiß diskutiert und eventuell auch für einige hier ganz interessant.

"gym_removal_notification_toast" "{0} has fought hard and returned!" "{0} は
"pokemon_hungry_notification_toast" "{0} is hungry!" "{0} はお腹が空いている"
"pokemon_lost_notification_toast" "{0} lost a battle!" "{0} は負けてしまった"
"pokemon_won_notification_toast" "{0} defended the Gym!" "{0} はジムを守った!"
"nearby_raid_notification_toast" "Nearby raid starting soon!" "近くのジムでバ
"gym_removal_notification_toast|1" "{0} is back after a hard battle!" "{0} が
"gym_removal_notification_toast|2" "{0} was forced off the Gym!" "{0} がジムか
"pokemon_hungry_notification_toast|1" "{0} needs a pick-me-up!" "{0} のお腹が
"pokemon_hungry_notification_toast|2" "{0} wants a berry!" "{0} はきのみを欲
"pokemon_lost_notification_toast|1" "{0} was defeated in battle!" "{0} は負けて
"pokemon_lost_notification_toast|2" "{0} fainted at the Gym!" "{0} はひんしになっ
"pokemon_won_notification_toast|1" "{0} was victorious in battle!" "{0} はバトル
"pokemon_won_notification_toast|2" "{0} has triumphed over your opponents!"
"nearby_raid_notification_toast|1" "There's a raid about to start near you!"
"nearby_raid_notification_toast|2" "A raid's going to start nearby!" "近くでバ


So wie ich verstanden habe Code aus der aktuellen Version.
Deutet alles auf zukünftige Kommunikationsmöglichkeiten bezüglich des Arena Gameplays hin.

Außer der Möglichkeit Raids zu starten finde ich interessant, dass anscheinend Pokemon die lange in einer Arena sitzen gefüttert werden müssen um den Areanplatz zu behalten. In den Kommentaren auf Reddit wird schon heiß diskutiert. Einfach mal durchlesen wer interessiert ist :)

Quelle: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/63z87c/raids/

Gruß
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
abwarten - Tee trinken
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Es sollen auch Hinweise auf einlösbare Codes gefunden worden sein. Allerdings noch nicht gleich aktiviert.

Vielleicht finden wir dann bald in den Deckeln von Colaflaschen oder auf den Verpackungen von Hamburgern die Codes für Staub oder Accessoires
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
ich finde auch es hört sich sehr interessant an.

Greift jemand aus dem eigenen Team nen Turm an und man ist in der nähe gibt's n kleine push-up Nachricht.

Auch das füttern (mit was auch immer) könnte spannend werden.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Jetzt ergibt das "save your candys" einen Sinn, Tiere wollen mit Candys gefüttert werden damit sie in Arenen nicht verhungern :|
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
blacksheep19 schrieb:
Jetzt ergibt das "save your candys" einen Sinn, Tiere wollen mit Candys gefüttert werden damit sie in Arenen nicht verhungern :|
Ich weiß nicht damit würde Niantic den Casualplayern das Leben zusätzlich schwer machen.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
blacksheep19 schrieb:
Jetzt ergibt das "save your candys" einen Sinn, Tiere wollen mit Candys gefüttert werden damit sie in Arenen nicht verhungern :|
sollte das der Fall sein, ergibt sich daraus wohl zukünftig eine veränderte Belegung der Arenaplätze.
Karpador- und Evolibonbons hat man schnell zusammen aber für Dragoran und Relaxo sieht es, zumindest bei mir, eher düster aus.
Das Wochenende werde ich dann wohl in einem Rihornnest verbringen. Davon habe ich gleich 6 Sesshafte.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
artinmotion schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Jetzt ergibt das "save your candys" einen Sinn, Tiere wollen mit Candys gefüttert werden damit sie in Arenen nicht verhungern :|
sollte das der Fall sein, ergibt sich daraus wohl zukünftig eine veränderte Belegung der Arenaplätze.Karpador- und Evolibonbons hat man schnell zusammen aber für Dragoran und Relaxo sieht es, zumindest bei mir, eher düster aus.
Das Wochenende werde ich dann wohl in einem Rihornnest verbringen. Davon habe ich gleich 6 Sesshafte.
Das wäre ja richtig geil. Macht aber nur Sinn wenn das das Angreifen erschwert wird. Weil eine Arena mit 10 Taubsi ist bald mal im Arsch.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
=O =O
Tamagotchi is back? <X
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bitte nicht, das klingt so als würde das Arenensystem identisch bleiben nur mit dem ganzen Schmarrn zusätzlich. :thumbdown: :thumbdown:
 

cotton_lover

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
blacksheep19 schrieb:
Jetzt ergibt das "save your candys" einen Sinn, Tiere wollen mit Candys gefüttert werden damit sie in Arenen nicht verhungern :|
Da steht doch "wants a berry" nicht "wants a candy"

Oder verstehe ich da was falsch oO
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Klingt für mich, also sollte was gegen die Arena-Dauerbesetzer sowie die Viele-Arenen-Besetzer getan werden, um auch das Halten von Arenen aufwendig zu machen. Damit soll sicher auch der Umsatz von Niantic angekurbelt werden, wenn es schwerer wird, an Ingame-Münzen zu kommen. Sollte allerdings das Halten von Arenen sehr aufwendig werden, werden sicher viele den Spaß daran verlieren (mich eingeschlossen), überhaupt noch Arenen zu erobern, wenn es nur wenig Belohnung bringt.

Ich erwarte außerdem, nach allen bisherigen Erfahrungen, dass Niantic das Balancing grandios verkacken wird und das Pendel erstmal wie wild in alle Extreme ausschlagen wird.

Irgendwelche Push-Nachrichten von der App brauche ich nicht. Dank Scanner sehe ich, wann und wo Arenen fallen, selbst wo meine eigenen Pokemon stehen (was ich mir seit Ewigkeiten als Feature gewünscht habe), sagt mir der Scanner und Verabredungen zum Raid laufen längst über andere Kanäle.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich habe selbst für mich oft überlegt, wie man das Arena Gameplay ausgewogen machen könnte. Die Idee mit den BonBons wäre ziemlich genial. Chapeau Niantic.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Pokemon bekommen aber Beeren und keine Bonbons oder irre ich mich?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Diavolo schrieb:
Pokemon bekommen aber Beeren und keine Bonbons oder irre ich mich?
Das wäre eine weitere Möglichkeit.
Ich meine schon vor längerem gelesen zu haben, dass im Programmcode 5 verschiedene Beeren versteckt sind.
Bisher gibt es ja nur drei.
Ich glaube das stand sogar hier im Forum.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Einmal steh dass das Vieh hungrig ist und einmal dass es eine Beere will.

Ich habs davor nicht gelesen, nur das cotton_lover geschrieben hat dass die Viecher gefüttert werden wollen.

Und immer nur Obst und nix Süßes ist auch nicht gesund ;)
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Donnerwetter! Ich muss sagen, hier hab ich echt zuerst gestutzt. Was soll das denn? Um jetzt, nach etwas Nachdenken zu sagen: Das könnte wirklich eine großartige Idee sein, auf die hier noch niemand gekommen ist.

Wenn man Mons füttern muss, damit sie länger in der Arena bleiben, muss das ja nicht heißen, dass es darin bald keine Relaxos oder Dragorane mehr gibt. Das bedeutet nur, dass die nach einer gewissen Zeit rausfliegen und Platz machen.

Wenn man die Arena dann wieder angreift, kann man sein Mon ja wieder reinstellen.

Sollte das so kommen, würd ich das für eine geradezu salomonische Lösung halten. Wenn man nix tut, kommt der Despotar nach einer Weile zurück, es sei denn, man schiebt Bonbons nach. Könnte durchaus das Ende der Beton-Arenen sein! Dann noch eine Limitierung auf zehn Arenen pro Spieler und endlich kommt wieder Bewegung in das Arena-Gameplay.

Dann muss nur noch sichergestellt sein, dass die "Kosten" fürs Drinbleiben an die Häufigkeit der Spawns angepasst werden, sonst sitzen bald nur noch Aquanas in den Gyms. Auf jeden Fall ein weiterer Parameter, über den das Gym-Play gesteuert werden kann und schon dadurch zu begrüßen.

Ich bin beruhigt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
blacksheep19 schrieb:
Und immer nur Obst und nix Süßes ist auch nicht gesund
Nur durch Fleisch werden die Pokemon groß und stark.

Dacht ich mir schon, dass das kommen wird. Ist ja in Ingress exakt das gleiche ^^
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Was dass man Fleisch füttern kann?

Welches Fleisch überhaupt? Hoffentlich verschiedenes, wer weiß welcher Religion die verschiedenen Pokemon angehören :thumbsup:
 
Thema:

Raids in Pokemon Go?

Raids in Pokemon Go? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Axantor gibt sein Pokémon GO-Debüt bei einem Raid-Tag!

    Axantor gibt sein Pokémon GO-Debüt bei einem Raid-Tag!: https://pokemongolive.com/de/post/kleavor-raid-day ... und schon wird wieder gemeckert ;)
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben