Rauch rauch rauch nutzlos

Diskutiere Rauch rauch rauch nutzlos im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rauch Ich habe es ein paarmal genutzt Hab auch noch 11 st.zur verfügung Aber ich kann nicht bestätigen das ich was besonderes gefangen habe...

thefinish

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Rauch
Ich habe es ein paarmal genutzt
Hab auch noch 11 st.zur verfügung
Aber ich kann nicht bestätigen das ich was besonderes gefangen habe
Oftmals sind wir zu zweit gelaufen
Ausser das kruppzeug was kam
Sonst nix
Wie siehts bei euch aus der :?:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Oh, mein Einsatz, nehmt's mir nicht übel. :) Sobald es etwas wärmer ist, fahr ich wieder hin und werde mal 1-3 Stück hintereinander zünden. Für mich fast schon das Spannendste an dem Spiel. Aktuell ist Rauch regulär auch ganz nett, gab mir gestern 3x Bisasam und ein Glumanda in den 30 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=WoFCvoLUCKc
 

thefinish

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
ok
Die werden hier massenhaft gefangen
Das es schon nervt bisam und co
Schiggys nidoran rosana kapador
Usw
Was ich gemerkt habe
Sobald was fertig entwickelt hast
Und es ist im dex eingetragen ist
Werde die mons öffter gefangen als wie vor der entwicklung
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Rauch macht nur dann so richtig Spaß, wenn man ein abgelegenes Plätzchen findet, wo man Pokémon GO im Prinzip gar nicht spielen könnte. Keine Stops, Arenen und Spawns weit und breit. Hab mal in einem Video gehört, man könne diese Gebiete via Ingress ausfindig machen, ohne lang rumprobieren zu müssen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ah, gefunden. "MartinSpielt" hat dazu vor ner Weile was erzählt, ab 2:55.

https://www.youtube.com/watch?v=1FcbJ_su7Jg
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Als ich im Herbst mit einer Grippe flach lag, habe ich einen Rauch gezündet, weil ich wirklich nicht jagen konnte und schon Entzugserscheinungen hatte.

Und was saß da mitten in meinem Wohnzimmer? (Ohne Rauch habe ich nie was in der Wohnung)

Ein Kabuto! Mein Erstes! Das fand ich richtig klasse.

Ich habe bisher nur zwei wild gefangen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.186
Team
Blau
Wichtig ist wohl auch, dass man sich bewegt, sonst kommen nämlich nur 6 Pokemon in 30 min.

Ich hab den Rauch mal auf einem Schiff auf der Nordsee gezündet, da war die Ausbeute durchaus ok und auch mal was selteneres dabei, wenn auch keine absolut raren Pokemon.
 
Thema:

Rauch rauch rauch nutzlos

Rauch rauch rauch nutzlos - Ähnliche Themen

  • Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

    Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon: https://pokemongolive.com/de/post/incenseday-ground-ice-swinub/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon

    Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon: Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein...
  • Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

    Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon: Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 24. Januar 2021 findet von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag...
  • Rauch funktioniert nicht

    Rauch funktioniert nicht: Ich benutze die Rauch Funktion, aufgrund des Community Days. Dieses und auch letztes Mal funktioniert das nicht wirklich. Abstatt Begegnungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben