Rauch

Diskutiere Rauch im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Wie sind den eure Erfahrung mit dem Rauch? ich habe bisher 3 mal Rauch verwenden und fand den Effekt eher gering. 1 mal war ich die ganze Zeit zu...
#1

Hillman

Guest
Wie sind den eure Erfahrung mit dem Rauch?

ich habe bisher 3 mal Rauch verwenden und fand den Effekt eher gering. 1 mal war ich die ganze Zeit zu hause und habe in der Zeit 2 Pokemon gefunden.
die anderen male bin ich herum gelaufen und habe 3-4 gefangen. Ohne Rauch wäre es wohl nicht sehr anders gewesen...
 
#
Hallo Hillman,

schau mal hier: Rauch. Dort wird jeder fündig!
#2

MittererMartin

Schüler
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ich habe in 30 Minuten 6 pokemon gefangen.
Die Häufigkeit ist deutlich höher.
Bin dabei nur langsam den Fahrradweg abseits der Stadt gegangen.

PS:kannst du derzeit spielen? Ich kann mich nicht einloggen
 
#3

Bromdur

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zustimmungen
0
5 Pokemon in 30 Minuten ohne mich vom Schreibtisch weg zu bewegen. Also ich war ganz zufrieden.
Schlussendlich ist eine erhöhte Wahrscheinlichkeit aber immernoch nur eben eine Wahrscheinlichkeit.
 
#4

Bln_Petten

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Also hab unterwegs in 30 min. ca 6-7 Pokemon gefangen. Selbe Zeit ohne Rauch 3-4 je nach dem, also finde man merkt es schon.
 
#5

PokePape

Schüler
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Mal abgesehn vom Rauch. Wenn ihr mit Leuten unterwegs seid, lohnt sich das Lockmodul was sich an Pokestops installieren lässt und ähnlich wie rauch eine halbe Stunde lang Pokemon anlockt. Hab ich grad mit 2 Kumpels gemacht. Innerhalb von 10 minuten 5 Pokemon gefangen und alle haben die selben Pokemon bekommen. Das lohnt sich richtig!
 
#6

Zorish

Stubenhocker
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ich finde Rauch auch eine gute Möglichkeit um mehr Pokemon zu enddecken. Die Warscheinlichkeit ist schon höher.
 
#7

Rugast

Guest
Wo einsetzen?

hat jemand ne Ahnung ob es einen Unterschied macht, wo man den Rauch einsetzt? Z.B. in der Stadt wo mehr pokestops sind.. gefühlt finde ich da auch mehr Pokémon, als auf dem Land wo weit und breit kein pokestop ist
 
#8

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
naja für pokestops gibts ja lockmodule für mehr pokemon und den rauch halt wenn man draußen rumläuft.

Aber mehr Pokemon sieht man definitiv in größeren Ansammlungen von Häusern nennt man auch Stadt xD

Wenn ich in der Stadt oder an belebteren Plätzen rumlaufe find ich mehr pokemon als wenn ich durch den park bei uns laufe oder um den See wo alles nur Grün ist.
 
#9

Blutkiesel

Trainer
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
148
Zustimmungen
0
wir hatten heute in 2 benachbarten Pokestops je ein Lockmodul eingesetzt und haben in der Zeit locker 20 pokemon gefangen...Jeder für sich...Zwar größtenteils nur Hornliu oder taubsi..Aber immerhin... Die bringen es auf jeden Fall... Wenn man dann noch 2-3 stops findet die nebeneinander sind und ein paar Leute trifft die gerade auch am abklappern sind kann man so wunderbar pokemon Farmen :D
 
#10

xshiny

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
habe auch schon die erfahrung gemacht das 2 module direkt nebeneinander einen viel höheren effekt haben als ein einzelner aber es gibt wohl noch nicht genug daten um schlüsse zu ziehen
 
#11

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
xshiny hat gesagt.:
habe auch schon die erfahrung gemacht das 2 module direkt nebeneinander einen viel höheren effekt haben als ein einzelner aber es gibt wohl noch nicht genug daten um schlüsse zu ziehen
Das kann ich bestätigen das funktioniert gut
 
#12

erdnusspizza

Stubenhocker
Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Equie hat gesagt.:
xshiny hat gesagt.:
habe auch schon die erfahrung gemacht das 2 module direkt nebeneinander einen viel höheren effekt haben als ein einzelner aber es gibt wohl noch nicht genug daten um schlüsse zu ziehen
Das kann ich bestätigen das funktioniert gut
Habe selbe Eindrücke für gewinnen können. Leider war zu der Zeit der Server sehr schwach und vieles konnte nicht gefangen werden.
 
#13

Sir-Pumperlot

Stubenhocker
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Beim Lockmodul profitieren ja alle, die in der Nähe sind. Wie ist das bei Rauch, wenn ich neben dem Trainer, der es aktiviert hat nebenher laufe. Werden die Pokemon auch für mich sichtbar, die bei dem anderen durch Rauch erscheinen?
 
#14

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Mein der Rauch ist nur für den der ihn benutzt hat und auch nur er profitiert davon
 
#15

Bromdur

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Nein, das sollte dir nichts bringen. Genau das ist ja der Unterschied zwischen Rauch und Lockmodul.
 
#16

MrsKittyhawk

Schüler
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Wenn ich 3 Pokemon' aus einem Rauch bekomme, hatte ich schon wahnsinniges Glück. Meistens dann auch nur Hornliu, Rattfatz und Taubsi.
Ich hab manchmal das Gefühl, hier im Dorf erkennt es absolut keine Biome an, gute Spawns gibt es nicht. Hab fast alles aus Eiern :/
 
#17

SMAXD

Trainer
Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Also hab das mal getestet als ich zu Hause auf dem Sofa war.

30min ohne Rauch: 1-2 Pokemon (also das 2 ist knapp nach den 30min aufgetaucht)

30min mit Rauch: 5-6 Pokemon

Fazit:

Bringt also definitiv etwas, und ich denke auch in der Stadt bringt er noch mehr, weil da sowieso mehr Pokemon sind.
 
#18

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
SMAXD hat gesagt.:
Also hab das mal getestet als ich zu Hause auf dem Sofa war.

30min ohne Rauch: 1-2 Pokemon (also das 2 ist knapp nach den 30min aufgetaucht)

30min mit Rauch: 5-6 Pokemon

Fazit:

Bringt also definitiv etwas, und ich denke auch in der Stadt bringt er noch mehr, weil da sowieso mehr Pokemon sind.
Als Gegenbeispiel ich bin heute in nem Dorf da wohnen 124 Menschen da bringt Rauch nichts da kommen wirklich 1 oder 2 Pokemon nur trotz guten Empfang in der Stadt wo mehr Leute sind schon ganz anderst.Aber das Problem haben wir ja oft genug bequatschen.Niantic muss da erst mal ne Balance reinbringen
 
#19

SMAXD

Trainer
Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ja bei mir wohnen Immerhin 900
 
#20

xYSamYx

Stubenhocker
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Bei mir ebenfalls so 5-7 Pokemon in der zeit ohne das ich mich bewegt habe.
 
Thema:

Rauch

Rauch - Ähnliche Themen

  • Pokemon go braucht mehr Features unter Freunden

    Pokemon go braucht mehr Features unter Freunden: Einfach da ich es mir sehr sehr Wünsche auch hier noch mal meine Rezession Da mir sehr stark auffällt dass das Thema Freunde noch relativ...
  • Sternenstück und Riesenpilz. Wofür brauche ich die?

    Sternenstück und Riesenpilz. Wofür brauche ich die?: Hallo. Die Nuggets und Perlen können verkauft werden. Die bringen nur Geld, sonst nichts oder? Ich habe ein Sternenstück, ein Mini und ein...
  • Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?

    Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe seit 2016 Pokemongo gespielt und brauche nun ein neues Handy. Den Email-Account, unter...
  • Vom Rauch angelockte Pokemon nicht anklickbar.

    Vom Rauch angelockte Pokemon nicht anklickbar.: Hallo zusammen Ich habe das Problem schon etwas länger, aber heute war es so extrem schlimm, dass ich mal in die Runde frage, ob noch jemand das...
  • Glücksei, Rauch und Sternenstück

    Glücksei, Rauch und Sternenstück: Hallo, wenn ich Items wie Glücksei einsetzte, zieht es mir zwar eines ab, aber es wird nicht angezeigt und nicht durchgeführt. Ebenso bei Rauch...
  • Ähnliche Themen