Respawnzeit

Diskutiere Respawnzeit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; und du bist sicher, das dies nur 1 Spawnspot ist.. nicht 2 ?

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
MichaelPaulPoke schrieb:
Also in meinem Garten finde ich 2x pro Stunde ein Pokemon. Immer ziemlich genau um 10 nach und um 20 vor.
und du bist sicher, das dies nur 1 Spawnspot ist.. nicht 2 ?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Capsoni schrieb:
und du bist sicher, das dies nur 1 Spawnspot ist.. nicht 2 ?
Ja, da bin ich mir sicher. Es ist immer die selbe Kartenposition. Dies kann man gut auf der Karte erkennen, weil das Nachbarhaus L-förmig ist und das Pokemon immer in Knick des "L" steht.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Es können aber trotzdem zwei Spawns sein die direkt nebeneinander liegen. Kommt selten vor, aber nichts ist unmöglich (toyoootaaaa :D )
 

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
MichaelPaulPoke schrieb:
Capsoni schrieb:
und du bist sicher, das dies nur 1 Spawnspot ist.. nicht 2 ?
Ja, da bin ich mir sicher. Es ist immer die selbe Kartenposition. Dies kann man gut auf der Karte erkennen, weil das Nachbarhaus L-förmig ist und das Pokemon immer in Knick des "L" steht.
Irgendwie kann ich dir jetzt nicht ganz folgen..

Zum einen schreibst du:
Also in meinem Garten finde ich 2x pro Stunde ein Pokemon. Immer ziemlich genau um 10 nach und um 20 vor.


Im nächsten Posting schreibst du:
Dies kann man gut auf der Karte erkennen, weil das Nachbarhaus L-förmig ist und das Pokemon immer in Knick des "L" steht.


Also doch 2 Spawnpunkte ? 1x in deinem Garten und 1x beim Nachbarn ?

 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Bei mir spawnen alle 15 Minuten Pokemon. Steht auch so im Pokemonradar. Vielleicht ist das ja bei euch anders ;) .
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Capsoni schrieb:
Irgendwie kann ich dir jetzt nicht ganz folgen..

Zum einen schreibst du:
Also in meinem Garten finde ich 2x pro Stunde ein Pokemon. Immer ziemlich genau um 10 nach und um 20 vor.


Im nächsten Posting schreibst du:
Dies kann man gut auf der Karte erkennen, weil das Nachbarhaus L-förmig ist und das Pokemon immer in Knick des "L" steht.


Also doch 2 Spawnpunkte ? 1x in deinem Garten und 1x beim Nachbarn ?
@Capsoni

Du bist aber auch immer sehr kritisch und genau....

Wenn ich in meinem Garten stehe kann ich zweimal die Stunde im Garten des Nachbarn an gleicher Stelle Pokemon fangen.

So besser :)
 

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Ikarius schrieb:
Bei mir spawnen alle 15 Minuten Pokemon. Steht auch so im Pokemonradar. Vielleicht ist das ja bei euch anders ;) .
Dann wohnst du sicher an einem ganz besonderen Ort an dem dauerhaft ein Pkm spawnt. So wie du schreibst würde ja an der Stelle direkt ein neues kommen wenn das vorherige decayed.
 

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
MichaelPaulPoke schrieb:
@Capsoni
Du bist aber auch immer sehr kritisch und genau....

Wenn ich in meinem Garten stehe kann ich zweimal die Stunde im Garten des Nachbarn an gleicher Stelle Pokemon fangen.

So besser :)
Was heisst genau... wir versuchen hier rauszubekommen wielange die Respawnzeit ist... da muß man schon etwas genauer sein um vernünftige Ergebnisse zu bekommen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Capsoni schrieb:
Was heisst genau... wir versuchen hier rauszubekommen wielange die Respawnzeit ist... da muß man schon etwas genauer sein um vernünftige Ergebnisse zu bekommen.
Ein einfaches ja hätte auch gereicht. Danke
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Tut mir leid, dass ich da ständig aus dem englischen Bereich Threads rauswühle. Sie passen meiner meinung nach aber recht gut zur Thematik und helfen vielleicht auch Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Vor einiger Zeit hatte ich nämlich mal was gelesen, dass es verschiedene Arten von Spawnpunkten gibt. Ich glaube ich hab den Thread wiedergefunden: https://www.reddit.com/r/pokemongodev/comments/4yzqc2/spawn_point_types_clearing_confusion/
 
Thema:

Respawnzeit

Oben