Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt

Diskutiere Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir ist seit neustem der Rocket Radar nach Erhalt immer ausgeschaltet. Meist merke ich das erst recht spät, wenn ich denke, dass doch schon...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
229
Team
Gelb
Bei mir ist seit neustem der Rocket Radar nach Erhalt immer ausgeschaltet. Meist merke ich das erst recht spät, wenn ich denke, dass doch schon lange wieder 6 Rüpel besiegt worden sind.
Hat jemand auch das Problem? Ist dazu was bekannt?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Jo, haben meine bessere Hälfte und ich auch das Problem.

Finde aber nichts offizielles dazu.

 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ja, das Problem ist auch hier verbreitet.

Es ist zum ersten mal aufgetreten, als diese Scherben und erlösten Edelsteine eingeführt wurden,
die man als Belohnung für das Besiegen von Rüpeln bekam.

Ich dachte, das wurde bewusst so geschaltet, damit man ständig Scherben sammeln kann, denn für die
Rocket-Bosse gibts ja keine.
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
25
Ah dachte schon es liegt an mir, ist bei mir auch so…Quality by Niantic 🤣
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich dachte, es hängt mit Kecleon zusammen... wenn das Radar an ist, erscheint er net an Stopps....
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ich dachte, es hängt mit Kecleon zusammen... wenn das Radar an ist, erscheint er net an Stopps....
Wie kommst du darauf?
Es wären ja nur die Bossstopps blockiert, und das ja auch nur so lange, bis man einen besiegt hat.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wieder sehr seltsam :unsure

Bis VOR den Scherben hatten wir die Möglichkeit, bei Radarerhalt zu aktivieren ODER "weg-zu-X-en".
Seit den Scherben sind bei uns die Radare nach Erhalt prinzipiell AKTIV und wir müssen die erst deaktivieren.

So verschieden ist der Kram :unsure das erstaunt mich nun doch ... 🤷‍♂️
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wieder sehr seltsam :unsure

Bis VOR den Scherben hatten wir die Möglichkeit, bei Radarerhalt zu aktivieren ODER "weg-zu-X-en".
Seit den Scherben sind bei uns die Radare nach Erhalt prinzipiell AKTIV und wir müssen die erst deaktivieren.

So verschieden ist der Kram :unsure das erstaunt mich nun doch ... 🤷‍♂️
Da ist kein X Button mehr oder wenn sich der Radar aktiviert? Ist mir gestern auch aufgefallen.

Also wenn ich nach dem 6ten Rüpel kurz warte und nichts mache aktiviert sich der Radar aber wenn ich direkt weiter spiele merk ich erst später im Inventar das der Radar fertig ist.
 
Cameiro

Cameiro

Schüler
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Ich dachte, es hängt mit Kecleon zusammen... wenn das Radar an ist, erscheint er net an Stopps....
😱 ist das wirklich so?
Brauche für Forschung noch Kecleons und laufe ständig mit eingeschaltetem Radar rum
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
ist das wirklich so?
nicht generell und an allen Stops

Nur an Stops, wo ein Kecleon sitzt und ein Rüpel/Rocket-Boss steht, haben die Rockets Vorrang und das Kecleon ist nicht sichtbar, erst nach dem Kampf.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das mit dem Radar ist echt nervig. Mir ist das beim aktuellen Event jetzt schon öfters passiert. Radar fertig, Ballon kommt und ich merke das der Radar nicht an ist. Besonders weil ich von zuhause mit 3 stops immer schnell den Radar fertig haben und durch die Ballons die Bosse mache.
 
Thema:

Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt

Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt - Ähnliche Themen

  • Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.

    Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.: Hallo ich habe jetzt bereits seit ca. 1 Monat das Super Rocket Radar mit dem man eigentlich Giovanni aufspüren kann. Jedoch war ich in diesem...
  • Super rocket radar

    Super rocket radar: Hallo mal eine Frage habe einen super rocket radar kann aber keinen Giovanni finden woran liegt das mir wird von meinem teamcoach immer nur gesagt...
  • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

    Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
  • Rocket-Radar Bug

    Rocket-Radar Bug: Hallo ich habe durch die Valentinstag Sammler Herausforderung drei Rocket-Radars bekommen. Aber ich habe jetzt das dritte mal hintereinander den...
  • Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich?

    Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat heute morgen in einem Ballon Giovani gehabt und Cryto Mewtu gefangen. Anschließend habe ich gesehen, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.

      Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.: Hallo ich habe jetzt bereits seit ca. 1 Monat das Super Rocket Radar mit dem man eigentlich Giovanni aufspüren kann. Jedoch war ich in diesem...
    • Super rocket radar

      Super rocket radar: Hallo mal eine Frage habe einen super rocket radar kann aber keinen Giovanni finden woran liegt das mir wird von meinem teamcoach immer nur gesagt...
    • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

      Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
    • Rocket-Radar Bug

      Rocket-Radar Bug: Hallo ich habe durch die Valentinstag Sammler Herausforderung drei Rocket-Radars bekommen. Aber ich habe jetzt das dritte mal hintereinander den...
    • Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich?

      Giovani nur mit Rocket-Radar finden möglich?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat heute morgen in einem Ballon Giovani gehabt und Cryto Mewtu gefangen. Anschließend habe ich gesehen, dass...
    Oben