S5mini

Diskutiere S5mini im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Problem mit dem S5mini

RW1889

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
3
Problem mit dem S5mini
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Handy wegschmeißen, neues kaufen!
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Dunedain, bitte lass doch von solch "hilfreichen" Hinweisen in Zukunft ab, denn davon hat der Threadersteller nichts. Danke.

@RW1889:
Beschreibe doch bitte dein Problem genauer, ansonsten kann dir hier keiner helfen. Kannst du das Spiel gar nicht spielen, oder hapert es schon am Download?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Dunedain hat doch Recht.... Wer mit solch einer "billigen" Threaderöffnung auch noch erwartet das er kompetent geholfen bekommt der hat nix besseres verdient.
 

RW1889

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
3
habe ein Problem mit pokemon go habe es mir über apk aktualisiert geht trotzdem nicht :cursing:
 

Benutzer

Guest
.
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
alle Dateien löschen, über PLAYSTORE downloaden, win.
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Das S5 Mini wird vom Playstore leider als inkompatibel angezeigt (obwohl es das nicht ist), von daher wird das nix mit einem easy win ;) . Deswegen bleibt ja nur die apk in dem Fall. Ob diese allerdings dann immer aktuell is bleibt fraglich.

@RW1889:
Wie bereits mehrfach gesagt solltest du dein Problem näher erläutern, denn ansonsten wird es mit der Hilfe schwer. Startet das Spiel gar nicht? Sieht du im Spiel keine Pokemon? Oder etwas anderes?
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Das S5 Mini unterstützt Pkmn Go über den Playstore ja offiziell nicht, funktionierte aber bei jemanden, den ich getroffen habe.
Woher hast du die APK heruntergeladen?

Leider hat Nintendo die Verbreitung der APK außerhalb der Stores mittlerweile untersagt.


http://www.chip.de/news/Das-Warten-...-erscheint-fuer-Android-und-iOS_96392600.html

Von anderen Quellen würde ich abraten, da man sich ja bekanntlich schnell etwas anderes als das Spiel einfängt.....

Wird für S5 Mini Nutzer immer schwieriger auf dem Laufenden zu bleiben.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ah ok. Wenn Android Apps genauso vertrauenswürdig ist passt es ja.
Ich bin halt meist bei chip.de da ich die subjektive Wahrnehmung habe mir dort mit der geringsten Wahrscheinlichkeit einen Trojaner einzufangen.
Den Chip-Loader nutze ich nicht.
Funktioniert bei mir auch ohne mit dem Download-Button. Was machst du anders?
 
Thema:

S5mini

S5mini - Ähnliche Themen

  • Pokemon auf S5mini

    Pokemon auf S5mini: Habe mir Pokemon go über Chip heruntergeladen. Kann es nicht Aktualisieren. Sagt immer Handy nicht kompatibel. Bitte um Hilfe.
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon auf S5mini

      Pokemon auf S5mini: Habe mir Pokemon go über Chip heruntergeladen. Kann es nicht Aktualisieren. Sagt immer Handy nicht kompatibel. Bitte um Hilfe.
    Oben