[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also Glurak hab ich schon einen hochgezogen. Werde auch noch einen hochziehen. Lohgock stellt sich für mich derzeit die Frage noch nicht, da ich...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also Glurak hab ich schon einen hochgezogen. Werde auch noch einen hochziehen. Lohgock stellt sich für mich derzeit die Frage noch nicht, da ich nicht ein einziges Flemmli habe... Wird aber auch einer irgendwann gemaxt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Lohnt sich eigentlich ein Lohgock mit reinem Kampf Moveset?
Finds hald geil das der Fokusstoß lernen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunter79 schrieb:
Lohnt sich eigentlich ein Lohgock mit reinem Kampf Moveset?
Finds hald geil das der Fokusstoß lernen kann.
Auf jeden Fall, ist ein super Kampf Angreifer. Hat sogar einen minmal höheren Schaden als Machomei, steckt dafür aber nicht ganz so viel ein.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
H4rd_B4se schrieb:
Hunter79 schrieb:
Lohnt sich eigentlich ein Lohgock mit reinem Kampf Moveset?
Finds hald geil das der Fokusstoß lernen kann.
Auf jeden Fall, ist ein super Kampf Angreifer. Hat sogar einen minmal höheren Schaden als Machomei, steckt dafür aber nicht ganz so viel ein.
Also zu der Frage...ja auf jeden Fall maxen Feuer/Kampf ist eine coole Typenkombi und es hat einen höheren Angriff als Machomei....aber ob es WIRKLICH mehr Schaden drückt als machomei glaube ich eher nicht. Wuchtschlag ist die beste Kampfattacke und hat 2 Balken Fokusstoß hingegen hat mehr Schaden jedoch ist diese nicht so viel höher als bei Wuchtschlag und ist hingegen eine Single-Bar Attacke...

Ändert aber letzten endes nichts daran das man Lohgock nicht pushen sollte :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hm naja, das mag schon sein. Ich werd trotzdem ein Lohgock hochziehen, dafür ist er nämlich mehr als cool genug 8)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wanja3003 schrieb:
Lohnt es sich, diesen Kanditaten hochzuziehen? Das Level ist ja das genialste...

Ganz ehrlich...bei dem Lvl...ja. Du hast einfach verdammt geringe Kosten es zu maxen. Ja nichtmal dass müsstest du machen. Es würde ja schon fast reichen den guten einfach zu entwickeln und das passende Moveset drauf zu packen^^.

Not bad also das ist schon echt geil, glückwunsch dazu ^^
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Wie sieht es mit :guardevoir aus? Lohnt es sich dort bonbons zu horten für eins mit übereit 90IV? Von der Typenkombi find ich es interessant. Aus welchen Ei schlüpft es?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Klar lohnt es sich.. Habs gerade als buddy und kenne viele die das ebenso machen.
endlich mal ein starker fee Angreifer. Gut zu gebrauchen gegen machomei, despotar, dragoran. und es sieht einfach stylish aus.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Guardevoir lohnt sich definitiv...schon alleine optisch ;) habe mein 91 mit vollem Angriff gepusht. Bester Fee-Angreifer im Moment!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Guardevoir hat eine vierfache Effektivität gegen Kampf (Macho) und Flug (Drachen), daher unbedingt zu empfehlen, insbesondere im Hinblick auf künftige, drachenreiche Generationen.

Wie schon @Bahamut ausgeführt hat, sollte man sich ein starkes, männliches Trasla aufheben und es nicht zu Guardevoir durchentwickeln, denn in Gen 4 wird Galagladi kommen, der (wenn alles so umgesetzt wird) ein männliches Trasla erfordert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, jetzt muss ich doch mal gestehen, dass ich nicht kapiere, warum hier weibliche Trasla bevorzugt werden. :whistling:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
EdiSiffredi schrieb:
Wie sieht es mit :guardevoir aus? Lohnt es sich dort bonbons zu horten für eins mit übereit 90IV? Von der Typenkombi find ich es interessant. Aus welchen Ei schlüpft es?
Zwar haben schon Fuflmon PolarisPola und dblqp es gesagt aber ja definitiv ein Guardevoir maxen. Am besten eher weibliches als ein männliches weil eben wie schon Fuflmon erwähnt hat in Gen 4 eine männliche Entwicklungsstufe kommen wird. Galagladi kann nur mit hilfe eines Funkelsteins von einem männlichen Kirlia entwickelt werden. Daher eher die weiblichen als die männlichen entwickeln. Btw ist Galagladi Psycho/Kampf was ebenfalls ein cooler Typ ist.

Ansonsten Fee/Psycho ist halt praktisch. Gute und wichtige 2x und 4x Resistenzen wie Kampf oder Drache. Wird wohl bis Gen 6 der beste Feen Angreifer bleiben. Ich werde mir bald mein 2tes (und auch endlich ein weibliches) Guardevoir maxen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Okay, jetzt muss ich doch mal gestehen, dass ich nicht kapiere, warum hier weibliche Trasla bevorzugt werden. :whistling:
Ohne das jetzt tiefer untersucht zu haben geht es wohl hierum:

https://www.pokewiki.de/Trasla

Wobei es Galagladi, die männliche dritte Entwicklungsstufe, erst in Generation 4 geben wird.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
egal ich mein geschlüpftes Trasla ist zwar männlich aber 98IV und wird durchentwickelt sobald ich kann :)
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben