Schillerndes Meltan erscheint

Diskutiere Schillerndes Meltan erscheint im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1 Shiny aus 6 Boxen. Mimimi.
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
1 Shiny aus 6 Boxen. Mimimi.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
0 Shinies und 83 IV das Beste in 5 Boxen mimimi o_O
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
1 Shiny aus 6 oder 7 Boxen. Timme und Zod, könnt ihr mir bitte mal ein Tempo reichen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
7 Boxen bisher 2 Shiny und alle Meltan schlechte IV. Beim letzten Versuch am Mittwoch hat keiner von uns ein Shiny bekommen. Meine Frau, die bisher jeweils ein Shiny hatte, ging auch leer aus. Sie hatte irgendwann sogar einen IV 98er, Morgen gibt es dann die letzte Box für das Event.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
5 shiny meltan. Boxen hab ich nicht gezählt :D
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
7 Wunderboxen bisher, 2 Shinys.
Reicht mir :)
IV's hätten besser sein können, bestes Shiny ist ~36, bestes insgesamt ist 93.
Morgen kann ich die letzte Box öffnen, dann muss ich die Switch wieder zurück schicken.
Hätte wie gesagt besser sein können, aber ein Taschentuch brauche ich nicht. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute die 8. Box geöffnet und keine Shiny mehr für uns. Dafür trotzdem die Zeit wieder auf 3 Tage gesprungen. Bin mal gespannt, ob es weiterhin in den Boxen nach dem 05.03. weiter Shiny geben kann. Sollte ja laut Ankündigung nicht so sein.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich hab eins - reicht mir eigentlich ;) Erstes Melmetal (93IV) entwickelt - alles andere eigentlich eher unwichtig, oder?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe heute auch ein 93er bekommen. 15/15/12. Level 28.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bin jetzt bei 7 shiny meltan. Reicht jetzt auch ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Habe nur 3 Shiny Meltan, eins davon ist IV 90. Denke aber eigentlich braucht man nur ein gutes, mehr nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eigentlich braucht man gar keines. Hab ein schlechtes mit WP 40 und das ist mehr als genug.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Shiny war eins dabei..reicht. Aber endlich mal eines mit IV um 90 oder höher wäre nice. Mein bisher Bestes ist immer noch das erste, das aus der Questreihe. Hatte IV 76 und drüber komme ich einfach nicht.
Versuchs jetzt schon mit tauschen, ist aber mühselig, weil ja nur eines am Tag getauscht werden kann.
 
Thema:

Schillerndes Meltan erscheint

Schillerndes Meltan erscheint - Ähnliche Themen

  • Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

    Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.: https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!: Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, The Pokémon Company hat Pokémon Luftabenteuer veröffentlicht, eine...
  • Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!

    Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!: Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! Trainer, die Bidiza kommen. Wir wissen nicht, woher sie kommen oder was ihr...
  • Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze

    Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze: Hallo Community, unsere Tochter spielt auf einem 6s Plus Pokémon Go und kann den Schritt 2 „mache einen Schnappschuss von einem Pokémon vom Typ...
  • Ähnliche Themen

    Oben