Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

Diskutiere Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Whaaaat? Danke für die schnelle Antwort! Und wie kommt man den jetzt überhaupt noch an die Sinnoh-Steine? In Pokestops tauchen diese ja auch so...

Spiderpig

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2018
Beiträge
7
Freundescode
9341 9433 6559
Whaaaat? Danke für die schnelle Antwort!
Und wie kommt man den jetzt überhaupt noch an die Sinnoh-Steine? In Pokestops tauchen diese ja auch so gut wie fast nie auf...
 

Spiderpig

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2018
Beiträge
7
Freundescode
9341 9433 6559
ok. ich dachte es ist sehr selten möglich... Naja, also derzeit auschliesslich evt. über Feldforschung?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
@Spiderpig richtig, wobei davon auszugehen ist, dass bald (soooon) neue Wege zum Erhalten von Sinnoh-Steinen eingeführt werden.
 
Thema:

Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh! - Ähnliche Themen

  • Bug PVP 40 Runden auf einmal

    Bug PVP 40 Runden auf einmal: Hy Hadere gerade mit mir ob ich Pokemon das melden sollte, oder mich einfach freuen sollte. Habe einen PVP 2500 Kampf gehabt mit Groudon am Ende...
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Einen Gruß in die Runde.

    Einen Gruß in die Runde.: Hallo zusammen.. ..ich bin als regelmäßiger Gelegenheitspieler mit Pokemon Go unterwegs und hatte eigentlich nur der Kinder wegen damit begonnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben