Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

Diskutiere Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Den Stein gibt es aktuell wohl nur beim Feldforschungsdurchbruch.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Den Stein gibt es aktuell wohl nur beim Feldforschungsdurchbruch.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Samstag werde ich dann wohl Togekiss entwickeln. Ich überleg es mir aber noch, habe auch ein starkes Roselia. Garnicht mal so einfach.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
eye of the tiger schrieb:
Erst mal wart ich wohl noch 5 Tage bis zum nächsten Forschungsdurchbruch, dann wird mein Lvl 40 100er Rizeros ein schönes Rihornior
Das war auch meine erste Idee! Mein Forschungsdurchbruch ist morgen :thumbsup:
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Nidoqueen schrieb:
eye of the tiger schrieb:
Erst mal wart ich wohl noch 5 Tage bis zum nächsten Forschungsdurchbruch, dann wird mein Lvl 40 100er Rizeros ein schönes Rihornior
Das war auch meine erste Idee! Mein Forschungsdurchbruch ist morgen :thumbsup:
meiner ist auch morgen, heisst das das der stein schon dabei ist?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Sind ja dann nur 20 Wochen bis man alle entwickelt hat.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Erstmal alle kramurx und roselia entsorgt. Wird wohl nichts mit einer Ei Session... ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
K4terR schrieb:
DragonHeart schrieb:
Nidoqueen schrieb:
eye of the tiger schrieb:
Erst mal wart ich wohl noch 5 Tage bis zum nächsten Forschungsdurchbruch, dann wird mein Lvl 40 100er Rizeros ein schönes Rihornior
Das war auch meine erste Idee! Mein Forschungsdurchbruch ist morgen :thumbsup:
meiner ist auch morgen, heisst das das der stein schon dabei ist?
Ja.
Super, Danke. Freut mich :thumbsup:
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Sehr nice! Ich überlege auch, mein 100er Togepi zu entwickeln. Mal schauen
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Und den ersten Bug gibt es auch schon. Bei mir ist eben ein Kanivanha geschlüpft, das schon recht erschöpft war - es hatte nur 60 von 83 KP. Entweder das Schlüpfen war so anstrengend oder es KP-Umstellung hat geschlaucht. :D

Nichts tragisches, aber die Eier haben sie wohl bei der Umstellung nicht korrekt berücksichtigt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Soll aber angeblich nach einmal Pushen angepasst werden. ;)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
K4terR schrieb:
Den Stein gibt es aktuell wohl nur beim Feldforschungsdurchbruch.
Na geil dass ich den gestern hatte :( .
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm, das gehört wohl eher hierher:
Laut einer Aussage vom Support gegenüber Silphroad kriegt man den Stein aktuell tatsächlich NUR als Durchbruch.
Bei Reddit hat ein Engländer behauptet einen erdreht zu haben, aber das ist noch nicht erwiesen.
Ich selber hab vorhin ein Upgrad erdreht, das heißt wenn man denSinnohstein auch so kriegen kann, teilt er sich den ultrararen platz mit
den anderen evo items. Also kriegt man alle 1000, 2000 Stop vielleicht EVENTUELL einen


Und mir ist ebenfalls ein Pokemon geschlüpft dem Energie fehlte - well done, Nian :S
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
TheSick1981 schrieb:
Hm, das gehört wohl eher hierher:
Laut einer Aussage vom Support gegenüber Silphroad kriegt man den Stein aktuell tatsächlich NUR als Durchbruch.
Bei Reddit hat ein Engländer behauptet einen erdreht zu haben, aber das ist noch nicht erwiesen.
Ich selber hab vorhin ein Upgrad erdreht, das heißt wenn man denSinnohstein auch so kriegen kann, teilt er sich den ultrararen platz mit
den anderen evo items. Also kriegt man alle 1000, 2000 Stop vielleicht EVENTUELL einen


Und mir ist ebenfalls ein Pokemon geschlüpft dem Energie fehlte - well done, Nian :S
Also dass die bisherigen evo Items selten wären, halte ich für ein Gerücht.
Ich bekomm aktuell ca. 2 am Tag davon. Minimum
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Nidoqueen schrieb:
Was entwickelt Ihr mit den neuen Steinchen zuerst?
Fuflmon schrieb:
Mein Neuzugang. Bis der nächste in einer Woche kommt, werde ich damit in Arenen und in der Dorfdisko angeben :thumbup: :
Der ist bei mir morgen auch der Erste!
Irgendwie hab ich Angst das sie ihm Stromstoß noch wegnehmen. :S
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Jap Elevoltek war definitiv auch meine erste Wahl ^^ nächste Woche vielleicht ein Rihornior
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Frelic schrieb:
Also dass die bisherigen evo Items selten wären, halte ich für ein Gerücht.Ich bekomm aktuell ca. 2 am Tag davon. Minimum
Das IST als Drop selten. Und kommt drauf an wie viele Stops dir zu verfügung stehen - ich bin in der glücklichen Lage EINEN daheim zu haben und 6,7 in einem Park durch den ich Runden laufen muss - dann rechnest die Wahrscheinlichkeit so ein Ding zu kriegen zu der aktuellen Anzahl der Evo-Items, da kommt dann schon was relativ niedriges raus. Falls man den Sinnohstein so überhaupt kriegen kann, wo ich zu "nein" tendiere
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
TheSick1981 schrieb:
Falls man den Sinnohstein so überhaupt kriegen kann, wo ich zu "nein" tendiere
Hast du auch tatsächlich Recht, bisher gibt es den nur für den Feldforschungsdurchbruch, also einmal pro Woche. Mein ungeduldiges ich ärgert sich darüber gewaltig, mein vernünftiges ich ist froh, dass jetzt kein Wettrennen nötig ist um schnellstmöglich alles entwickelt zu haben. ^^
 
Thema:

Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh! - Ähnliche Themen

  • Bug PVP 40 Runden auf einmal

    Bug PVP 40 Runden auf einmal: Hy Hadere gerade mit mir ob ich Pokemon das melden sollte, oder mich einfach freuen sollte. Habe einen PVP 2500 Kampf gehabt mit Groudon am Ende...
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Einen Gruß in die Runde.

    Einen Gruß in die Runde.: Hallo zusammen.. ..ich bin als regelmäßiger Gelegenheitspieler mit Pokemon Go unterwegs und hatte eigentlich nur der Kinder wegen damit begonnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben