Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

Diskutiere Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laut dem total sympathischen YouTuber Hong gibt es den Stein jetzt "überall - nicht mehr selten. Stops, Geschenke, Raids usw." Kann das jemand...

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Laut dem total sympathischen YouTuber Hong gibt es den Stein jetzt "überall - nicht mehr selten. Stops, Geschenke, Raids usw." Kann das jemand bestätigen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mein ungeduldiges Ich ärgert sich darüber, dass ich obwohl ich am ersten Abend noch extra Feldforschungen gemacht habe während meiner Ingress-Spielphase 2x verrafft habe zumindest eine Quest zu lösen und deshalb jetzt auf Ewigkeiten 2 Tage hinterher hänge.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
JaySeven schrieb:
Laut dem total sympathischen YouTuber Hong gibt es den Stein jetzt "überall - nicht mehr selten. Stops, Geschenke, Raids usw." Kann das jemand bestätigen?
Habe gerade mal auf TSR geschaut und noch nichts dazu gefunden, denke mal Hong hat das verplant....
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Es soll ich, wie die anderen Items auch, ganz ganz selten aus Stops gegen. Mal schauen, wann da die Meldungen kommen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich lese inzwischen durchaus bei Facebook und Reddit von einer handvoll Leuten die den Stein inzwischen erdreht haben. Screenshot als Beweis steht halt aus. Auch Pokefans berichtet entsprechend.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
hat denn eine der neuen Entwicklungen überhaupt irgendwelche Relevanz im Meta?
Warum man auf Teufel komm raus nun schnell schnell alles entwickeln will erschließt sich mir leider nicht...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
derTrainer schrieb:
hat denn eine der neuen Entwicklungen überhaupt irgendwelche Relevanz im Meta?
Warum man auf Teufel komm raus nun schnell schnell alles entwickeln will erschließt sich mir leider nicht...
Rihornior zweitbester Steinangreifer, nach Knackrack drittbester Bodenangreifer
Roserade stärkster Pflanzen und stärkster GIftangreifer
Sniebel und Kramshef sehr gute Unlichtangreifer nach Despotar, Sniebel wohl dazu drittbester Eisangreifer und Kramshef bester Luftangreifer.
Elevoltek knapp hinter Raikou bei Elektro.
Sie sind vielleicht in den wichtigen Gebieten nicht die bestmöglichen Pokemon, aber durchaus relevant wenn man die besten halt nicht hat.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
TheSick1981 schrieb:
Ich lese inzwischen durchaus bei Facebook und Reddit von einer handvoll Leuten die den Stein inzwischen erdreht haben. Screenshot als Beweis steht halt aus. Auch Pokefans berichtet entsprechend.
Solange es keinen Screenshot gibt, würde ich diese Info mit Vorsicht genießen.

derTrainer schrieb:
hat denn eine der neuen Entwicklungen überhaupt irgendwelche Relevanz im Meta?
Warum man auf Teufel komm raus nun schnell schnell alles entwickeln will erschließt sich mir leider nicht...
Einige der neuen Entwicklungen sind sehr nette Ergänzungen zur Meta, bzw teilweise sogar DPS-Technisch das Beste was man derzeit bekommt.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
derTrainer schrieb:
hat denn eine der neuen Entwicklungen überhaupt irgendwelche Relevanz im Meta?
Warum man auf Teufel komm raus nun schnell schnell alles entwickeln will erschließt sich mir leider nicht...
Sind sehr viele relevante dabei.
Aber relevant in pokemon go ist sone Sache...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
gino81288 schrieb:
Ähm laut Pokebattler nimmt Raikou Elevoltek gegen Kyogre 70 Sekunden ab...nur so nebenbei.

https://www.pokebattler.com/raids/d...mAssistants=-1&friendLevel=FRIENDSHIP_LEVEL_4

In der selben Übersicht sieht man auch, dass Roselia weit davon entfernt ist, bester Pflanzenangreifer zu sein...

also nicht zu sehr hypen lassen ;)
Und auf Lvl 40 sieht es schon anders aus ^^
https://www.pokebattler.com/raids/d...mAssistants=-1&friendLevel=FRIENDSHIP_LEVEL_4

Was Roserade angeht, wird sie vor allem bei Solo-Raids besser als die restlichen Pflanzen-Pkmn, einfach weil es dort wahrscheinlicher ist genug Solarsträhle rauszubekommen als bei einem legendären Raid.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ok 6,5 Sekunden auf den ganzen Kampf gerechnet, ist natürlich schon Wahnsinn, das dürfte im Lag verpuffen :D

Außerdem wer tritt schon mit 6 gemaxten 100% Elevoltek an?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Elevoltek teilt mehr aus aber frißt weniger Schaden bevor er umfällt, ich bevorzuge da Raikou. Aber gut, die Meinungen gehn da auseinander.


Also nach allem was ich bisher gelesen habe ist der Angriffswert von Roserade so hoch dass er den niedrigeren Bulk kompensiert.
"Gebattlert" habe ich noch keine, zugegeben.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
gino81288 schrieb:
Ok 6,5 Sekunden auf den ganzen Kampf gerechnet, ist natürlich schon Wahnsinn, das dürfte im Lag verpuffen :D

Außerdem wer tritt schon mit 6 gemaxten 100% Elevoltek an?
Deine Argumentation ist gerade nicht wirklich zielführend. Es ging mir nur um die Frage ob Elevoltek DPS-Technisch besser abschneidet als Raikou oder nicht. In diesem Fall hat Elevoltek halt die Nase leicht vorne. Ob und wie viele man davon nun maxen möchte, oder ob man es bei Lvl 30 belässt ist ja jedem selbst überlassen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei unserer Dorftruppe bin ich schon froh, wenn die richtigen Konter auf Level 30 sind. Von daher rechne ich gar nicht anders, um abzuschätzen, ob ein Raid zu Stande kommt oder nicht.

Die nackten Zahlen sprechen sicherlich pro elevoltek, aber man muss doch das Verhältnis sehen. Ich habe momentan 6 fertige Raikou. Warum soll ich jetzt ein elevoltek hochziehen, um vielleicht ein paar Sekunden zu sparen?

Da warte ich lieber auf PvP und dann können wir über Max level Pokémon sprechen ;)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
gino81288 schrieb:
Ich habe momentan 6 fertige Raikou.
Kann deinen Standpunkt aus der Sicht komplett verstehen, aber darin bist du sicherlich eine Ausnahme. Im Moment sind die Sinnoh-Steine durchaus Mangelware, aber auf Lange Sicht ist es sicherlich "preiswerter" ein Elevoltekk hochzuziehen als ein Raikou. :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nun gut, wenn man auf "lange" Sicht rechnet, kommt noch Zekrom, das könnte dann wieder alle alt aussehen lassen :D

Klar, wenn man mit Elektro Pokemon nicht so doll aufgestellt ist, ist Elevoltek sicher eine tolle und relativ günstige Sache!
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Flitzer09 schrieb:
Sind sehr viele relevante dabei.Aber relevant in pokemon go ist sone Sache...
das dachte ich mir auf den ersten Blick eben auch. Bin da zwar nicht so im Buisness, aber Rosa kann keine FloraStaue und hat schlechtere Def Werte und Ele scheint gegenüber Mewtu doch auch nicht wirklich (viel) besser zu sein. Wenn der neue Rihorn auch Despo nicht topt, dann ist der doch auch vollkommen irrelevant. Das der Hexenvogel den Despo nicht überragt war doch eigentlich auch klar... ?(
 
Thema:

Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh! - Ähnliche Themen

  • Bug PVP 40 Runden auf einmal

    Bug PVP 40 Runden auf einmal: Hy Hadere gerade mit mir ob ich Pokemon das melden sollte, oder mich einfach freuen sollte. Habe einen PVP 2500 Kampf gehabt mit Groudon am Ende...
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Einen Gruß in die Runde.

    Einen Gruß in die Runde.: Hallo zusammen.. ..ich bin als regelmäßiger Gelegenheitspieler mit Pokemon Go unterwegs und hatte eigentlich nur der Kinder wegen damit begonnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben