schneller login mit ptc?

Diskutiere schneller login mit ptc? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau! Ich suche derzeit auch eine ewige Dauerarena, da kommt ein schlechtes Chaneira rein, damit ich immer (auch wenn ich hier vor Ort gerade mal...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
General Zod schrieb:
... und hier will ich nicht aus Arenen mit rausfliegen, nur weil so ein Depp seinen anderen Account nicht mehr drin haben will.
Genau! Ich suche derzeit auch eine ewige Dauerarena, da kommt ein schlechtes Chaneira rein, damit ich immer (auch wenn ich hier vor Ort gerade mal wieder aus allen meinen Arenen rausgeworfen wurde) ein Fütterungsopfer für überschüssige Beeren (ja das passiert mir seit einiger Zeit auch, Rücksack voll...) habe, in der Hoffnung auf ein leckeres, süsses "Heiteira-Power-Up-Bonbon". Aus der Arena will ich dann nie mehr rausfliegen, never ever... und wehe mich nimmt das kriminell-verachtenswerte Betrügerpack bei so einer illegalen Befreiungsaktion mit. Die zeige ich dann bei Niantic an! Dann komme'se in den Knast und Bann auf Lebenszeit... für immer...

Alle meine bisherigen Dauerarenen stammen leider noch aus alten Zeiten und dort steht nur "Müll" drin. Stammen alle aus Zeiten bevor mein Rucksack regelmäßig vollläuft. Irgendwie muss ich in der letzten Zeit viel mehr Items bekommen, als vor einem Monat. Eine Notwendigleit zur Beerenentsorgung gab es bis dahin noch nie... Nun habe ich 600 Stück in 2 Wochen gegen SS und 2-3 Bonbons umgetauschen müssen. Nur hat sich an meinem Spiel nichts nenneswertes geändert ...hmmm. Niantic ist bestimmt wieder schuld, die wollen Beutelerweiterungen verkaufen...
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
und mit 2 handys die beiden accounts zu spielen ist dann erlaubt? ^^
meine info mit den beiden accounts ist schon etwas länger her, da war das noch nicht in den nutzungsbedingungen drin.
der 40er wird am tag ja nur ein paar minuten gespielt und ich versuche auch drauf zu achten das nicht beide accounts in einer arena stehn. desweiteren steht der 40er auch nur in arenen die so gut wie nie voll sind (z.B. im zoo bei uns)
ich schau schon das ich fair und vorbildlich spiele, hätte ich mir den neuen account nicht angelegt, hätte niantic nicht mehr an mir verdient.
mir ist nichts anderes eingefallen warum ich weiterspielen sollte, nachdem ich im august die 40 erreicht hab. ich weiß nicht wie es hier die 40er machen, mit welcher motivation, aber bei uns in leipzig gibts ca. 30 leute die die endstufe erreicht haben, und jeder beschwert sich über mangelnde motivation nach draussen zu gehn.
für mich ist pogo ja kein hobby sondern ne art therapie, es hilft mir meine sucht zu unterdrücken. welche das ist ist hier unrelevant aber ohne pogo wäre ich wohl schon auf der schiefen bahn gelandet bzw. knast 8|
lassen wir einfach das thema, ich weiß nun bescheid und versuch mich wie gesagt so gut wie möglich an die regeln zu halten :) schönen abend noch und auf ein schönes spiel (meine bayern sind heute in der stadt <3 )
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also meine Motivation ist, möglichst viele Pokis auf Max zu ziehen und daher würde mich ein Neustart sowas von frustrieren.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
gino81288 schrieb:
Die Frage ist doch eher, wer will dich für 2 Accounts bestrafen? Wie soll es nachgewiesen werden, z.B. auf verschiedenen Geräten?

Gerade auf dem Land haben Multi Accounts den einen oder anderen Raid erst möglich gemacht...
Kann ich so bestätigen
Da kommen dann 3 Leute mit 7 Accounts an
Bzw kenne ich wohl mehr Leute mit 2 Account als ohne
Wobei diese sich dann immer wundern warum sie im Spiel abseits der raids nicht vorran kommen
 
Thema:

schneller login mit ptc?

schneller login mit ptc? - Ähnliche Themen

  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen

    Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen: Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eine Arena eingenommen habe das ich 2 Minuten später wieder da draußen bin und die...
  • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

    Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
  • Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?

    Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?: Hey, ich habe Pokemon mit den Leveln von 40 bis 45. Wie levelt man sie am besten auf (bin im early game) Benutze 2-Spieler Modus Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

      Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
    • Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen

      Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen: Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eine Arena eingenommen habe das ich 2 Minuten später wieder da draußen bin und die...
    • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

      Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
    • Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?

      Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?: Hey, ich habe Pokemon mit den Leveln von 40 bis 45. Wie levelt man sie am besten auf (bin im early game) Benutze 2-Spieler Modus Irgendwelche...
    Oben