Shiny Stollunior

Diskutiere Shiny Stollunior im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Hey Leute, ich habe vorhin ein Shiny Stollunior gefangen und bin nun am Rätseln ob ich es entwickle oder auf der ersten Stufe lasse. Könnt ihr...

MiLaPtr

Stubenhocker
Team
Rot
Freundescode
9527 5877 3551
Hey Leute,
ich habe vorhin ein Shiny Stollunior gefangen und bin nun am Rätseln ob ich es entwickle oder auf der ersten Stufe lasse.
Könnt ihr mir einen Rat geben?

Frank2017

Trainer
Die Frage kann man dir doch nur schlecht beantworten. Ich kann dir nur die Unterschiede aufzählen.
Shiny Stollunior, Stolloss und Stollrak haben ja die roten Augen und sind insgesamt etwas heller.

Chikorita

Chikorita

Schüler
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich persönlich lasse Shinys, die ich nur einmal habe, gern unentwickelt, weil ich sie dann niedlicher finde. Würde ich ein zweites fangen, dann würde ich das stärkere entwickeln.

Aber das hängt immer vom persönlichen Geschmack ab und ist keine allgemeingültige Antwort. ;)

Xtixmx

Stubenhocker
Bei Stollunior sieht man am besten den Hauptpunkt des Shinys.. Deswegen würd ich es nur entwickeln, wenn doppelte vorhanden

baj1003

baj1003

Meister
Die Frage kann man dir doch nur schlecht beantworten. Ich kann dir nur die Unterschiede aufzählen.
Shiny Stollunior, Stolloss und Stollrak haben ja die roten Augen und sind insgesamt etwas heller.
Und haben nen Türkisen Körper :D zumindest alles unterhalb vom kopf

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
Ich hab meins auch lange unentwickelt gelassen wegen der großen roten Augen und es irgendwann dann doch durchentwickelt. Aber ich mach es meist auch so wie @Chikorita - das einzelne Shiny Wablu lasse ich zb wie es ist, weil es in klein so putzig aussieht. :)

Frank2017

Trainer
Ein Shiny entwickle ich nur, wenn ich davon ein zweites bekommen habe. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich mal shiny Wablu entwickeln könnte, da ich jetzt 2 Stück davon habe.

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
Ich möchte auch ein Shiny Wablu :cry
Hab ich letztes Jahr in Dortmund während des Events gefangen, in der Fußgängerzone. Wir waren nicht im Park, aber in der ganzen Stadt war die ShinyRate recht hoch. Sonst hätt ich sicher auch noch keins.. :)

Was ich inzwischen bereue ist dass ich mein Shiny Sheinux durchentwickelt habe. Nur die Grundform ist so richtig knuffig, bei den anderen kommt das Goldgelb nicht so durch und grimmig gucken tun sie auch. :p

Frank2017

Trainer
Shiny Sheinux sieht wirklich sehr gut aus, shiny Luxio gefällt mir gar nicht und shiny Luxtra gefällt mir wieder etwas besser. Aber shiny Sheinux gefällt mir von den Dreien am besten.

Thema:

Shiny Stollunior

Shiny Stollunior - Ähnliche Themen

• Shinys

Shinys: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
  • Suche ein shiny Kanimani

Suche ein shiny Kanimani: Hey, Hätte jemande win shiny Kanimani ab zu geben vom gestrigen community day? Hab den leider verpasst ...
  • Tausch Shiny Beste Freunde

Tausch Shiny Beste Freunde: Hi, kurze Verständnisfrage zum o.g. Tausch. Kostet es 800 oder 40000 wenn ich ein Shiny tausche das ich noch nicht habe. Aber ich habe den Dex...
  • Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?: Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man...
  • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...