Frage zur Shiny Chance

Diskutiere Frage zur Shiny Chance im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...

Weynard21

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich?

Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag:

Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat noch allerlei Eier. Man will das Shiny.

Man packt es vor dem Ende des Events in den Inkubator – es wird aber erst nach 17 Uhr ausgebrütet- Effekt?

Man hat viele Eier – die kann man ja noch die nächsten Tage gemütlich mit dem Endlosbrüter ausbrüten. Shiny-Chance?

Genauso – die C-Days – man hat diese Quests mit den Pokis gesammelt : Shiny-Chance bei Abgabe am nächsten Tag?

Die Indizien unserer kleinen Community weisen darauf hin, dass man den ganzen Scheiß besser gleich erledigt, oder nix mit erhöhter Shiny Chance. Oder vielleicht hatten wir einfach immer Pech?

Für Anworten wäre ich dankbar.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Was im Ei drin ist wird bereits beim drehen des Eis festgelegt. Der Zeitpunkt des tatsächlichen ausbrütens ist irrelevant.
Ist wie mit dem wackeln des balls beim fangen. Da steht auch schon vorher fest, ob das Pokemon drin bleibt oder nicht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Das was in den Eiern steckt, entscheidet sich schon beim Erhalt des Ei.
Daher kann man auch in den nächsten Tagen noch welche ausbrüten.
 

Weynard21

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ich frage sicherheitshalber nochmal genauer nach.

Dass das Pokémon fest steht, ist klar.

Aber ist es auch klar, dass es dieselbe Shiny-Chance hat wie zu der Bonus-Zeit? Und woher genau weiß man das?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Ok, nochmal…

Das was in den Eiern drin ist, steht bereits beim Erhalt fest.
Auch welche Farbe es hat.

Man weiss es halt.
 
Thema:

Frage zur Shiny Chance

Frage zur Shiny Chance - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Shiny-Logik

    Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Shiny-Logik

      Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
    Oben