Sleimok - Push sinnvoll?

Diskutiere Sleimok - Push sinnvoll? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi an alle, ich habe eine Frage zu meinem kürzlich entwickelten Sleimok. Habe schon ein bisschen rumgesucht aber noch nichts dazu gefunden. Ich...

GrangesVS

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
Hi an alle,

ich habe eine Frage zu meinem kürzlich entwickelten Sleimok. Habe schon ein bisschen rumgesucht aber noch nichts dazu gefunden.

Ich habe mein Sleima entwickelt (98% IV :)) und leider sind die Attacken Schlecker und Schlammwooge gekommen.

Mein Sleimok ist jetzt bei ca. 1500, ich würde es schon gerne pushen, weiß aber nicht, ob es mit den Attacken zum Angreifen oder Verteidigen taugt?
Hoffe jemand kann mir helfen.
LG
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Schau hier mal nach .... auf der Seite kannst du nachschauen wie gut deine Attackenkombination so ist .... kannst auch gleichzeitig Entwicklungs und Iv Rechner benutzen !


https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/89-sleimok

Einfach bei ( View all ) drauf klicken ,und dann zeigt es dir die Liste an mit den möglichen Kombis ;)
 

GrangesVS

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
Danke schonmal. Also bei meiner Kombi steht jetzt 90% bei Angriff im Gegensatz zu 100% mit der Baseattacke Gifthieb.

Wie viel machen diese 10 % aus? Wenn es tatsächlich 10% sind wäre das jetzt nicht so tragisch, wenn ich mir die Unterschiede der DPS von den beiden Attacken anschaue siehts schon anders aus....
Also wäre es sinnvoll ihn zu pushen als Angreifer oder eher Verschwendung?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
sleimok ist nicht schlecht, ja, aber

ich bin eh nicht so der fan von sleimok.
wer schon ein starkes arkani hat, braucht kein sleimok. (gegen fee oder kokoweis).

gibt da einfach kein szenario für mich, wo ein zusätzliches sleimok besser wäre als ein anderes topTier pkm das ich (und viele andere bestimmt auch) eh schon im topTeam haben…

daher sternstaub verschwendung.

zurück zu deiner frage:

zum angriff eignet sich
schlecker super um schnell auszuweichen also flexibel zu sein und um so weniger dmg einzustecken. die EPS ist auch besser als bei gifthieb. d.h. spezialattacke lädt etwas schneller auf.
wenn du also gut im ausweichen bist, wär dein schlecker sleimok noch brauchbar.
trotzdem macht gifthieb wesentlich mehr schaden. und falls du im ausweichen nicht so gut bist, wäre gifthieb erst recht besser für dich.

das problem bei solchen websites ist das die meist nur auf theorie und paperdmg beruhen.
oftmals werden die flexibilität (ausweichen) und somit weniger dmg bekommen,also länger durchhalten, garnicht berücksichtigt.

was ja auch logisch ist, da die kampf erfahrung eines trainers ja nicht kalkulierbar ist, da diese je nach person stark variiert und sich verändern kann.


daher ist sowas zwar auf den erstem blick für unerfahrene arena kämpfer hilfreich. aber leider nicht immer zu 100% für das endgame bei arena kämpfen relevant.
 

GrangesVS

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
Top Danke! Gut zu wissen mit Schlecker...bin zwar glaube ich noch kein guter Ausweicher, aber soll ja noch werden... Danke!
 
Thema:

Sleimok - Push sinnvoll?

Sleimok - Push sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt

    Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt: Hallo zusammen, das Forum erhielt heute ein Update. Als Neuerung gibt es nun u. a. die Push-Benachrichtigungen. Aktiviert werden sie in den...
  • Snibunna pushen

    Snibunna pushen: Weiß jetzt nicht so was ich machen, habe einen Sniebel 15/14/14 und einen Snibunna 14/15/15 welchen würdet ihr vorziehen?
  • Sleima/Sleimok

    Sleima/Sleimok: Ich spiele seit Juli und habe noch kein einziges Sleima gesehen, nur ein Sleimok mal in ner Arena. Sind die wirklich so selten oder habe ich...
  • Sleimok

    Sleimok: Ich hab mal eine Frage wegen Sleimok. Hebe jetzt schon öfters gelesen, dass er als Gegner in einer Arena recht nützlich bzw. stark sei. Da...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

      Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
    • Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt

      Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt: Hallo zusammen, das Forum erhielt heute ein Update. Als Neuerung gibt es nun u. a. die Push-Benachrichtigungen. Aktiviert werden sie in den...
    • Snibunna pushen

      Snibunna pushen: Weiß jetzt nicht so was ich machen, habe einen Sniebel 15/14/14 und einen Snibunna 14/15/15 welchen würdet ihr vorziehen?
    • Sleima/Sleimok

      Sleima/Sleimok: Ich spiele seit Juli und habe noch kein einziges Sleima gesehen, nur ein Sleimok mal in ner Arena. Sind die wirklich so selten oder habe ich...
    • Sleimok

      Sleimok: Ich hab mal eine Frage wegen Sleimok. Hebe jetzt schon öfters gelesen, dass er als Gegner in einer Arena recht nützlich bzw. stark sei. Da...
    Oben