Spieler cheatet ganz offensichtlich - GOTTKOMPLEX

Diskutiere Spieler cheatet ganz offensichtlich - GOTTKOMPLEX im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic könnte ne ganze Menge machen. Sie fahren jetzt aber seit 4 Jahren die Schiene jegliche Art von Cheating, Bully-ing, Exploiting etc zu...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Niantic könnte ne ganze Menge machen. Sie fahren jetzt aber seit 4 Jahren die Schiene jegliche Art von Cheating, Bully-ing, Exploiting etc zu tolerieren.
Auch der größte Cheater könnte ja schließlich Geld in die Kasse spielen.
Die einzigen Sachen gegen welche mal vorgegangen wurde waren kommerzielle Seiten und Sachen die Niantic möglicherweise im Geldbeutel schmerzen könnten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Naja bis jetzt ist nichts gegen Pokeraid app unternommen worden. Die verdienen Geld an den Spielern damit diese in die autowarteschlange kommen.. ist das erlaubt? Glaube nicht
Nichtsdestotrotz ne geniale app
 
Mew2

Mew2

Schüler
Mitglied seit
12.10.2017
Beiträge
31
naja, zwischen den Zeilen steht ja das ich das Spiel nicht mehr beim abendlichen Gassi spiele. Ich bin ja optisch und durch den Hund bekannt. Die Ecke wo wir hin können ist halbwegs Beleuchtet. Mit dem Auto losfahren zum Gassi find ich jetzt auch nicht wirklich Artgerecht.
Das Tier kann nix dafür das ein paar gelangweilte Menschen am Fenster hocken und jeden Schritt verfolgen.
Solche Geschichten und Leute kennen wir hier auch zuhauf... Mit der Möglichkeit der Fernraids ist man zum Glück nicht mehr soooo auf eine lokale Gruppe angewiesen. Wir (meine Frau u. ich) haben hier auch nur noch ein paar wenige, mit den wir spielen wollen, weil wir uns mit diesen immer gut verstanden haben und dies auch noch der Fall ist, auch abseits von PoGo. Aber es gibt verdammt viele bei denen der gesunde Menschenverstand bei diesem Game abhanden kommt!
Hab auch irgendwann aufgegeben mich dagegen zu stemmen, weil, wie der TE schrieb, irgendwelche Tools verwendet wurden, da ist man sofort wieder aus der Arena oder es wird automatisch gegengefüttert usw. Hab mir eingestanden, dass diese Leute am längeren Hebel sitzen und ich da keine Chance habe, weil ich eine Frau, meine Haustiere und ein Arbeitsleben habe um welche ich mich kümmern muss. Wenn das andere nicht haben, bin ich NICHT derjenige, der etwas verpasst!

Ich würde mir aber auch mal den Hund schnappen, ins Auto und mal wo anders hin! Warum soll das nicht Artgerecht sein? Ich habe in einem sehr kleinen Dorf gewohnt und da gab es folgerichtig auch immer die gleichen Wald-/Feldwege zum Gassigehen. Der Hund sieht und riecht (!) ja so nichts neues. Also ich sehe diesen Faktor komplett anders als Du! Schnapp ihn Dir und probier mal ein paar Alternativen aus - Dem Hund tust Du doch eher was gutes, wenn er auch mal was anderes sieht und riecht! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Naja bis jetzt ist nichts gegen Pokeraid app unternommen worden.
Warum sollte man da was gegen unternehmen? Ist ne legale App über die man Fernraids koordiniert. Wüsste rein gar nichts, was dagegen spricht. Whatsapp ist ja im Grunde genommen doch nichts anderes, nur deutlich umständlicher und lokal mit seiner Raidgruppe.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Die verdienen Geld was ja nicht erlaubt ist
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das ist eine autonome App ohne Anbindung zu Pokemon Go. Darüber kann man Freunde zu einem Raid finden. Wüsste nicht, was Niantic das angeht, selbst wenn Leute Geld dafür ausgeben, um schneller eine passende Raidgruppe zu finden. Verstehe die Leute zwar eh nicht, weil man es gar nicht braucht, aber gut.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Auch ein Labrador (in meinem Fall Mischling) kann furchteinflößend aussehen. Auch wenn er auf dem Bild nur mit Kauen beschäftigt ist. :p:cool:
IMG_20201027_211411.jpg
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Naja bis jetzt ist nichts gegen Pokeraid app unternommen worden. Die verdienen Geld an den Spielern damit diese in die autowarteschlange kommen.. ist das erlaubt? Glaube nicht
Nichtsdestotrotz ne geniale app
Ich glaube sogar die sind ganz froh über die App. Anders als bei Telegramm, discord und co gruppen, kann man mit pokeraid mal eben schnell ein raid machen. Mehr raids = mehr geld wird für fern raid Pässe ausgegeben. Gerade in Corona Zeiten, wo Gruppen im öffentlichen Raum verboten sind, wird niantic sicher nicht viel geld mit Battle Pässen machen.
 

Support78

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
8
Standort
Hannover
Team
Gelb
Freundescode
3514 4482 1110
Ich würde mir aber auch mal den Hund schnappen, ins Auto und mal wo anders hin! Warum soll das nicht Artgerecht sein? Ich habe in einem sehr kleinen Dorf gewohnt und da gab es folgerichtig auch immer die gleichen Wald-/Feldwege zum Gassigehen. Der Hund sieht und riecht (!) ja so nichts neues. Also ich sehe diesen Faktor komplett anders als Du! Schnapp ihn Dir und probier mal ein paar Alternativen aus - Dem Hund tust Du doch eher was gutes, wenn er auch mal was anderes sieht und riecht! ;-)
Nabend, hab den Tip mal aufgegriffen. Klappt, keine Verfolger mehr. Kann jetzt wieder mehr Arenen abdecken obwohl es mir ein wenig stinkt mit dem Auto alles abzufahren. Premiere.
Auch wenn ich an der einen oder anderen Arena die letzten zwei Tage gelassen wurde so scheint mir das man entweder jagd auf meinen Acc macht oder es ist reiner zufall. Weil ich bin heute mal die Arenen von gestern abgefahren und da wurde nur mein Account rausgehauen und durch low level gelb besetzt. Dir anderen von meiner Farbe durften wohl bleiben.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Wenn eine oder mehrere seiner "Besitz"- Arenen AR- Aufgaben abwerfen, hätte ich schon eine Idee, wie man ihn nachhaltig ärgern kann... Brauchst aber ein paar Leute, die mitmachen und die Objekte jeden Tag "scannen"...
Nee, mach das nicht. So Low Level kann man gar nicht sein.
 
Thema:

Spieler cheatet ganz offensichtlich - GOTTKOMPLEX

Spieler cheatet ganz offensichtlich - GOTTKOMPLEX - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Ähnliche Themen

    • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

      Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    Oben