Stopps Einreichen und Arena

Diskutiere Stopps Einreichen und Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe eine Frage zu dem Einreichen von PokeStops und dem Umwandeln zur Arena. Ich habe bereits nachgelesen, dass der 2,5 und 20 Stop...

XThomas92x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2023
Beiträge
11
Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Einreichen von PokeStops und dem Umwandeln zur Arena.

Ich habe bereits nachgelesen, dass der 2,5 und 20 Stop in einer Level 14 Zelle zu einer Arena wird. Wie sieht es danach aus?

Insgesamt passen in einer Level 14 Zelle 64 Stops rein oder?

Gibt es weitere Anzahl um eine 4 oder 5 Arena zu bekommen oder wars das danach?

Schonmal vorab danke für die Info.

lg
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
In der Realität ist es schwierig nach der dritten Arena eine weitere, also 4 Arenen in der selben Zelle zu erstellen ohne alte Tricks die nicht mehr funktionieren.
 

XThomas92x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2023
Beiträge
11
Heißt also es geht nicht? Somit können von maximal 64 Stops nur 3 zu einer Arena werden?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Heißt also es geht nicht? Somit können von maximal 64 Stops nur 3 zu einer Arena werden?
Es könnte schwierig werden alle 64 Zellen mit einem stop zu belegen. Bei uns in der Gegend war nach 3 Arenen schluss. Mehr Material zum einreichen war nicht vorhanden und wenn doch war es in den selben Zellen drin. Ohne Tricks wie schieben war damals nicht mehr drin.
 

XThomas92x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2023
Beiträge
11
Ok danke für die Antwort. Material würde es bei mir genug geben. Vieles wäre aber sicher im Grenzbereich. Schade aber trotzdem, dass nach 20 Schluss ist. Denke schon das man hier einen weiteren Meilenstein bei z.B. 40 zulassen könnte. Wird aber nur ein Wunschdenken bleiben.
 
Thema:

Stopps Einreichen und Arena

Stopps Einreichen und Arena - Ähnliche Themen

  • Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

    Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38: Hallo, Ich bin gestern lvl 38 geworden und leider ist der Button unter Einstellungen weiterhin nicht auszuwählen. Ich hab das Spiel auf dem...
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

    keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen: Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag...
  • Ähnliche Themen

    Oben