Suche weitere Team Blau Leute für "Arena Hunts"

Diskutiere Suche weitere Team Blau Leute für "Arena Hunts" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke der Titel sagt alles aus. Ich suche zurzeit ein paar Leute aus der Umgebung Duisburg die gerne Lust hätten ein paar Arenen zu hunten...
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich denke der Titel sagt alles aus. Ich suche zurzeit ein paar Leute aus der Umgebung Duisburg die gerne Lust hätten ein paar Arenen zu hunten damit man auch ordentlich Münzen von den Arenen erspielen kann. Am Innenhafen sind die meisten leider alle Rot und was ich da so höre macht das schon fun und ist sicher nice....nur leider kenne ich keinen wirklich der Team Blau ist und meine Kollegen sind alle in anderen Teams -.-....

Von daher wäre es echt toll wenn man 2-3 Mann ausfindig machen könnte. Ein Lvl 20+ wäre empfehlenswert wenn man mehrere und vor allem stärkere Arenen bezwingen will.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Naja eher Kreis Gelsenkrichen die Ecke, dann wäre ich dabei
 

Jolle1349

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
3
Gelsenkirchen wäre ich dabei. bzw. generell Ruhrgebiet wenn sich eine starke Gruppe findet, dessen Arena nicht so schnell wieder eingenommen wird und man lange Münzen von ernten kann. Ideal wären halt 10 Leute mit Pokemon 2000WP+ . 10 pokemon davon und die wird nicht so schnell eingenommen und man kann lange davon ernten. Bei mir an der Ecke gibt es so eine Arena vom roten Team, und da wagt sich auch keiner ran alleine weil keiner Bock hat seine ganzen Beleber und Tränke dafür aufzubrauchen um das Pretige zu senken.
 
Thema:

Suche weitere Team Blau Leute für "Arena Hunts"

Suche weitere Team Blau Leute für "Arena Hunts" - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden

    Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden: Hi Suche noch ein paar Leute die Lust haben in Nähe von Starnberg/Tutzing/Bernried zu zokken bin lvl 30 und Team Gelb Eine WhatsApp Gruppe ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben