Tag der Erde am 22.04.2018

Diskutiere Tag der Erde am 22.04.2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin für ein Wailmer gerade noch mal 500m extra gefahren. :whistling: Haben wir da irgendein Event verpennt?

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich bin für ein Wailmer gerade noch mal 500m extra gefahren. :whistling: Haben wir da irgendein Event verpennt?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Erna87 schrieb:
Habt ihr auch vermehrt Wasserpokémon im Tracker??
Ja hier auch. Ist bis auch schon aufgefallen. Knapp die Hälfte der 9 im Tracker sind gerade Wasserpokis, am Pokestops die weit und breit keinerlei Wasserbiombezug haben, u.a. 3 Karpador. Das sind mehr Karpfen als im Kanto je zusammen aufgetaucht sind. Wirkt irgendwie wie gewollt hochgedreht.

Edit: Auf dem Sofa gerade ein Remoraid und Wailmer gefangen. Auch sehr 'wässrig' ungewöhnlich...

Edit2:
mirdoegal schrieb:
ntressanterweise zeigt mein Tracker auch 2 Wailmer, 1 Karpardor, 1 Rihorn, 1Sandan, 1 Digda, 1 Myrapla
Hmm, interessant, ein Rihorn, Digda und Myrapla (hier seltener zu finden) rundeten auch meinen Tracker ab.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Bei mir tauchen Wasserpokémon auf, die ich hier sonst noch nie gesehen habe.
Und vermehrt Boden/Gestein.
Vielleicht wegen des Earth Days? So frei nach dem Motto „Land und Wasser“??
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei mir Knilz, Larvitar, Wailord sonst noch Wasser-Pokemon im Tracker.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@shamino Das könnte der Grund sein, warum sie vermehrt im Tracker auftauchen!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Dreifach Staub auf Boden-, Wasser- und Gras-Pokémon bis zum 30. April.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hab auch nen Larvitar im Tracker, zum ersten mal o_O mal schauen ob ich da nicht gleich kurz hingehe
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Fuflmon schrieb:
@K4terR - sei nicht so streng, es ist Abend nicht morgen. Genieß' lieber den dreifachen Staub
Wenn man aber in einem Event Thread nach einem verpassten Event fragt ;)

Den genieße ich auch eher morgen.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Barschwa vom Sofa aus gefangen. Gut so, mir fehlen noch 50 Bonbons.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@K4terR Nur weil es den Bonus gibt, heißt es nicht automatisch, dass die Pokémon auch so vermehrt auftauchen, wie es jetzt der Fall ist. Das wurde ja massiv erhöht.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Orangetrucker schrieb:
Erna87 schrieb:
Habt ihr auch vermehrt Wasserpokémon im Tracker??
Knapp die Hälfte der 9 im Tracker sind gerade Wasserpokis, am Pokestops die weit und breit keinerlei Wasserbiombezug haben, u.a. 3 Karpador.
Naja...hat der Pokestop irgend einen wasserlastigen Namen? Ich wohne zwar in einem Gebiet, durch das so einige Abzugsgräben der früheren Pulverfabrik laufen aber nicht direkt an so einem. Der Pokestop hinterm Haus trägt aber den sinnigen Namen "Spielplatz Das Boot" hier gibbets öfter mal Wasserviecher^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Pitronia schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Erna87 schrieb:
Habt ihr auch vermehrt Wasserpokémon im Tracker??
Knapp die Hälfte der 9 im Tracker sind gerade Wasserpokis, am Pokestops die weit und breit keinerlei Wasserbiombezug haben, u.a. 3 Karpador.
Naja...hat der Pokestop irgend einen wasserlastigen Namen? Ich wohne zwar in einem Gebiet, durch das so einige Abzugsgräben der früheren Pulverfabrik laufen aber nicht direkt an so einem. Der Pokestop hinterm Haus trägt aber den sinnigen Namen "Spielplatz Das Boot" hier gibbets öfter mal Wasserviecher^^
Nee, nee, diese Pokestops werfen sonst keine Wasserpokis ab. Aber inzwischen sind "vermehrte Spawns" dieser Typen ja auch bestätigt (s.o.) ;-)

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/988512187764428800

Und zum Anfixen, das bewusste Shiny ;-)


Leider nicht meines, stammt aus dem Nachgang des o.g. Tweets, d.h. ohne Echtheitsgarantie (aber "gut" möglich)
 

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Schon nett: eben in einer Stunde drei wilde Larvitar gefangen, eines davon sogar auf Lvl 35...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Erna87 schrieb:
@K4terR Nur weil es den Bonus gibt, heißt es nicht automatisch, dass die Pokémon auch so vermehrt auftauchen, wie es jetzt der Fall ist. Das wurde ja massiv erhöht.
Was bringt uns ein Bonus, wenn die entsprechenden Pokemon dafür nicht spawnen? War doch bisher immer so. :)
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Das ist schon klar, @K4terR. ;) Bei uns spawnen jetzt so viele, die es hier sonst überhaupt nicht gibt (ich habe z.B. noch nie ein Phanpy gesehen). Deswegen war ich so überrascht, als ich in den Tracker geschaut habe. Sind nämlich nicht nur die 08/15 Pokémon, sondern die, die hier sonst extrem selten oder gar nicht zu fangen sind, die jetzt sehr gehäuft auftauchen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Erna87 schrieb:
Habt ihr auch vermehrt Wasserpokémon im Tracker??
Da es mehr Staub für Wasserpokemon gibt ist es nur logisch das die Spawnrate auch angehoben wird. Sonst wäre es ja kein richtiges Event *g*
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab die ganze Wohnung voller Rihörner... :D Und ich will un-be-dingt so nen lila Wal!!!! 8o
 
Thema:

Tag der Erde am 22.04.2018

Tag der Erde am 22.04.2018 - Ähnliche Themen

  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Ähnliche Themen

    Oben