Tag der Erde am 22.04.2018

Diskutiere Tag der Erde am 22.04.2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und ich hab mich schon gewundert, dass ich gestern Nacht auf der Heimfahrt je ein Kanivanha, Barschwa und Larvitar geplust hatte.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und ich hab mich schon gewundert, dass ich gestern Nacht auf der Heimfahrt je ein Kanivanha, Barschwa und Larvitar geplust hatte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei mir haben sich die ganzen Spawn-Punkte verschoben. Hatte ich gestern noch ca. 4 von zu Hause aus erreicht, sind es jetzt noch 2. Aber ein Larvitar war auch schon dabei.

7 Tage 3 x Staub macht natürlich Laune. Hab ja noch viel zu puschen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe heute auch Besuch von :larvitar bekommen, was ich hier noch nie gesehen habe.so ein Besucher kann öfter mal kommen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Vor gar nicht all zu langer Zeit hätte man hier wieder in jedem dritten Beitrag lesen dürfen, dass es nervig ist, dass hier schon wieder gute Pokemon verramscht werden... Neben Larvitar, nun das erste mal auch Barschwa und Phanpy... aber wenn die Maps nicht funktionieren, nimmt das komischerweise niemand so wahr, obwohl die Raten von den ungewöhnlichen echt verdammt hoch sind. Auch wenn es sicher mit daran liegt, dass nun langsam wirklich jeder verstanden hat, dass alles irgendwann "verramscht" wird, bin ich froh, dass nicht mehr ständig lesen zu müssen. Mir macht das Event Spaß! Weiter so Niantic... das kann ein wirklich toller Sommer werden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also verramschen ist was anderes. Bisher:

Phanpy: 3
Larvitar: 1
Barschwa: 0

Da kann man nicht wirklich von verramschen sprechen. Hab aber von allen drei schon mehr als genug Bonbons, insofern sammle ich weiter alls was mir an Boden, Wasser und Pflanze vor den Ball kommt, für das, was wirklich nie genug verramscht werden kann: Sternenstaub
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
War Phanphy mal selten? ?( Dafür hat sich doch nie wirklich einer Interessiert

Larvitar hatte ich jetzt 2 im Tracker, aber auf der anderen Flusseite und somit nicht hingefahren.
Barschwa habe ich jetzt glaube ich schon 5 oder 6 Stück seit gestern gefangen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und Barschwa war doch auch nie selten. Habe einen entwickelt und nun 448 Bonbons. Selbst wenn ich Milotic maxe, hab ich noch 200 Bonbons übrig.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
3 Larvitar (und mehrere Meldungen in der Gruppe, aber deswegen kreuz und quer durch die Gegend zu fahren mach ich nicht), 1 Barschwa - irgendwo geplust und mehrere Phanpy.
Um die 50 Wailmer gestern, natürlich kein shiny. Tonnenweise Karpador im letzten und diesen Event, natürlich auch nix.
edit: hier war Barschwa schon eher selten. Gelegentlich an den Wasserspawns, aber sonst überwiegend aus den Eiern. Hab ein ungepushtes Milotic und um die 200 Bonbons, aber die verdanke ich den 10ern.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gestern in lockmodulen 5 larvitar, 3 barschwa (eins davon auf dem heimweg), ungefähr 60 karpfen in 3 1/2 stunden, davon 12 stück xl --> das muss wohl auch erhöht sein

und ständig rihörner und sandan
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Darauf will ich doch hinaus.. bei solchen normalen Events wurde bisher noch nie etwas verramscht, aber durch etliche Mapspieler, die alles abgefarmt haben, ist eben ein ganz anderer Eindruck entstanden. Die Larvitarquote ist dieses Mal definitiv höher als damals im Steinevent (+Wetterbonnus). Phanpy ist sonst außerhalb von Bergbiomen als Nicht-Nestpokemon nahezu unmöglich zu finden. Und Barschwa ist auch im Wasserbiomen normalerweise nicht viel häufiger zu finden als Dratini. Also haben wir 3 seltene Pokemon, die man jetzt in wengen Stunden Spielzeit recht problemlos finden kann. Mir gefällt das.. und mir gefällt noch vielmehr, dass nun alle normal spielen. Ein 100er Donphan/Barschwa/Larvitar auf hohem Level wäre derzeit mal wieder ein leichtes für Mapspieler. Aber so kann man sich wirklich für jeden freuen, der ein gutes Exemplar bekommt. Ich hatte gestern z.B. ein Larvitar auf Level 33 mit über 70 IV. :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also ich seh da auch nicht, was "verramscht" wird.

- Wailmer und Karpador konnte man auch sonst an den Wasser-Spawns ganz gut erwischen.

Die einzigen, die jetzt außergewöhnlich sind bei uns:

- Phanpy
- Larvitar
- Barschwa

Von den dreien hab ich je 2 fangen können an 1 Tag. Das ist sonst die Monats-Ausbeute (wenn überhaupt)

Und dann sind da noch

- Rihorn
- Knilz
- Myrapla

die häufiger kommen. Aber die hat doch nun sicher jeder zur Genüge, nach diversen Nestern.

Ich find das Event super zum Staub farmen.
Und die Hoffnung auf ein shiny Karpador oder Wailmer schwingt auch bei jedem Fang mit.
Hab gestern 100.000 Staub gemacht. Dafür brauch ich sonst 3 Tage. :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Knilz war bei uns bisher nie oft. Musste mit meinem Knilz für einen gemaxten Kapilz ziemlich lange laufen. Mit dem Event jetzt hätte ich mir einige Kilometer sparen können.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Knilz hatten wir immer wieder mal bei "Pflanzenwetter".
Natürlich nicht sooo oft, aber auch nicht selten.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Das ist vermutlich wieder ein biom Thema. Bei passendem Wetter gibt es gelegentlich ein knilz. Viel häufiger sind knofensa... Roselia eh immer. Hoppspross. Abends dann myrapla. Selbst owei kommt nur gelegentlich, ähnlich wie knilz. Bisasam, endivie oder geckabor quasi gar nicht. Und das einzige mir bekannte knilz nest lag sehr doof, da konnte man zu der Jahreszeit ohne Gummistiefel nicht hin. Insofern haben wir bestimmt einige Spieler, die da keine dreistellige bonbonzahl auf Lager haben.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Irgendwie freuen sich alle auf die seltenen wie Larvitar, Barschwa und Phanpy....bin wohl der einzige der sich richtig auf die ganzen Knilz freut.^^

Suche schon seit langem Nester aber nie irgendwie was gescheites oder relativ nah dabei. Nun ja jetzt kommen die zum Glück auch so oft genug, dann kann ich ja endlich nach dem Event dann mein Kapilz mal maxen :)

An sich sieht man auch bei uns öfters Phanpy und Knilz. Recht selten ein Larvitar und Barschwa ist eigentlich gleich geblieben....oder naja minimal mehr als sonst. Im Centro taucht halt immer mal wieder ein Barschwa auf und ich bin mit dem Teil mehr als bedient. 600 Canydies und ich hab bereits ein Milotic auf max.....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Larvitar ist ja nun auch nichts besonderes mehr, wie lange gibt es Despotar bereits aus raids? Knapp ein Jahr?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Und es gibt unter den kleinen Spielern nicht zu knapp welche, die noch gar kein despotar haben. Jetzt nach den community days können sie mitraiden, weil in den Gruppen, vorher war denen ein despotar raid ne Nummer zu groß.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Timme schrieb:
Larvitar ist ja nun auch nichts besonderes mehr, wie lange gibt es Despotar bereits aus raids? Knapp ein Jahr?
Was nützt mir das X-te Level20-Despotar, im besten Fall Level 25... da fange ich lieber ein Lvel 33-35 Larvitar wild und hab direkt ein brauchbaren Angreifer ganz ohne Staub.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ihr vergesst Kanivanha. Aber wahrscheinlich erfreut des nur mich. Tohaido steht ganz kurz vor Max dank Event.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Genau, vorgestern ein Larvi auf Lvl 35 gefangen, IV "nur" 68% aber für schlappe 124 Bonbons und Nullo Staub wird daraus ein 3289er Despo :thumbsup:
 
Thema:

Tag der Erde am 22.04.2018

Tag der Erde am 22.04.2018 - Ähnliche Themen

  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Ähnliche Themen

    Oben