Tauros gefangen

Diskutiere Tauros gefangen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Trick geht ewig nicht mehr nicht zu vergessen das bei dem Trick das Update nur 0.35 möglich war und somit keine Standort Information...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Der Trick geht ewig nicht mehr nicht zu vergessen das bei dem Trick das Update nur 0.35 möglich war und somit keine Standort Information preisgegeben wurde kann das also nicht gefaket seine mir eigentlich auch recht relativ.

Warum sollte ich lügen? Warum sollte ich Cheaten bei einem Account im Wert über 400 €? Aber jo
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Mir ist gerade aus einem 5km-Ei ein Bluzuk geschlüpft (ein dreifaches Juhu! :/ ). Ich bin gerade im Urlaub in Oberbayern und hatte das Ei von zu Hause aus Berlin mitgebracht. Als Heimat hat das Bluzuk "Berlin, , Deutschland" im Pass zu stehen. Würde mich riesig freuen, wenn ich das Glück von Rhyson hätte und auch Kontinentalpokemon aus'm Ei kröchte, aber ich glaub nicht dran. Dazu gibt's zu wenige, die das Glück hatten. Just my two cents.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Jette22b schrieb:
Würde mich riesig freuen, wenn ich das Glück von Rhyson hätte und auch Kontinentalpokemon aus'm Ei kröchte, aber ich glaubs nicht. Dazu gibt's zu wenige, die das Glück hatten. Just my two cents.
ja ich würde mich ebenso riesig freuen :)
zu wenige die das glück hatten meinst du?
also kenne nur rhyson und seine freundin bisher.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Das stimmt. ;)
Er hat damit erreicht, dass ich jetzt jedesmal echt total zittrig bin, wenn ein Ei fertig ist. Könnte ja sein, dass... Ist doch auch nicht schlecht. :thumbsup:
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Finde das ziemlich verwirrend, dass manche hier Rhyson die Story abkaufen..
Ich will jetzt nicht sowas wie "naiv" in den Raum werfen aber... here I am..

...naiv.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Nee, sind wir nicht. Nur höflich. :saint:
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Aber es ist doch süß, wie vehement er seine Story verteidigt :D
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich verstehe euch nicht. Vorallem 2 mal ? Ich kenne bisher nur meine Freundin die eins bekam und in unserer Stadt sind täglich Kangama und Porenta als erste Auswahl drin (Team gelb) die ich nicht kenne.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Du bist aber auch ein hartnäckiger Schwindler :rolleyes:
Wundert mich eigentlich dass du nicht schon unter einer neuen Identität hier unterwegs bist. Du musst doch deine Integrität bewahren.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ikarius schrieb:
Du bist aber auch ein hartnäckiger Schwindler :rolleyes:
Wundert mich eigentlich dass du nicht schon unter einer neuen Identität hier unterwegs bist. Du musst doch deine Integrität bewahren.
Laß ihn doch sein Kannabis in seiner Shisha rauchen, damit er auch weiterhin ganz tolle Sachen aus seinen Eiern bekommt :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wir werden es nie erfahren.
aber bevor es hier weiter ausartet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauros gefangen

Tauros gefangen - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Tauros tauschen

    Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
  • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

    Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
  • Ähnliche Themen

    • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

      Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
    • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

      Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
    • Suche Kangama und Tauros

      Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
    • Tauros tauschen

      Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
    • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

      Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
    Oben