Pokehunter
Schüler
Threadstarter
Allerdings in Salem, MA 232/44 und ich bin Happy
Genau so muss es gewesen sein. :thumbsup:Pokehunter schrieb:Aha, dann war z.b. Rhyson in den USA und in Australien, findet jeweils dort das Ei, und das Pokémon kann dann in Europa schlüpfen.
Mal sehen ob er sich noch dazu äußert....Pokehunter schrieb:Aha, dann war z.b. Rhyson in den USA und in Australien, findet jeweils dort das Ei, und das Pokémon kann dann in Europa schlüpfen.
Natürlich kann man die aus einem Ei bekommen... aber eben NUR auf den entsprechenden Kontinenten. TAUROS = NORDAMERIKA, KANGAMA= AUSTRALIEN, PORENTA = ASIEN. Hier in EUROPA gibt es NUR Pantimos aus den Eiern die man in Europa bekommt.Rhyson schrieb:
Falsch, denn das habe ich nämlich schon auf dem PC ausprobiert, ein Ei aus dem Central Park bekommen, dann in meiner Stadt ausgebrütet und da stand dann ebenfalls New York und nicht Deutschland.. auf meinem Hauptaccount mogel ich nicht da habe ich viel zu viel Investiert ganze 400€ hab ich schon vor reiner sucht reingeworfenquan chi schrieb:ich glaub in der ersten zeit als pogo in deutschland release wurde, konnte man auch hier in deutschland aus 5km eier sowas bekommen.
aber dies wurde seitens niantic dann später umgestellt sodas man nun aus 5 km eier auch die kontinentalpokemon nicht mehr bekommen kann (keine ahnung ab welchen update es genau war).
glaub eher nicht sas rhyson in letzter zeit in australien war 8o
aber der gedanke ist geil das er per gps fake sich eier aus anderen kontinenten holt und diese hier ausbrütet anstatt direkt dort das pokemon zu fangen