Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

Diskutiere Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen zusammen, also Pantimos ist nicht gerade selten würde ich behaupten. In der Südstadt Nürnbergs kommen die sehr häufig vor - habe...

lostmycookie

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
4
Guten Morgen zusammen,

also Pantimos ist nicht gerade selten würde ich behaupten. In der Südstadt Nürnbergs kommen die sehr häufig vor - habe selber 2 gefangen dort.

Aus einem 10km Ei ist ebenfalls eines gekommen.

Ein Kumpel von mir hat seit 2 Tagen ein Tauros - er behauptet es kommt aus einem Ei- Geht das? Also sind die Eier auch auf Regionen beschränkt oder nicht?
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
Nö hab auch einen Tauros ausm Ei
 

Ikarius

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
lostmycookie schrieb:
Guten Morgen zusammen,

also Pantimos ist nicht gerade selten würde ich behaupten. In der Südstadt Nürnbergs kommen die sehr häufig vor - habe selber 2 gefangen dort.

Aus einem 10km Ei ist ebenfalls eines gekommen.

Ein Kumpel von mir hat seit 2 Tagen ein Tauros - er behauptet es kommt aus einem Ei- Geht das? Also sind die Eier auch auf Regionen beschränkt oder nicht?
Pantimos tritt hier natürlich auf.. Einen Beweis für ein Tauros, Porenta oder Kangama aus einem ganz normalen Ei (hier in Deutschland) suche ich vergeblich.
Kann dein Freund vielleicht ein Bild von Tauros und seinem Pokedex-Eintrag machen?
Infalomeus schrieb:
Nö hab auch einen Tauros ausm Ei
Hier in Deutschland? Wärst du so nett ein Bild von Tauros und seinem Pokedex-Eintrag zu machen?
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Ikarius schrieb:
lostmycookie schrieb:
Guten Morgen zusammen,

also Pantimos ist nicht gerade selten würde ich behaupten. In der Südstadt Nürnbergs kommen die sehr häufig vor - habe selber 2 gefangen dort.

Aus einem 10km Ei ist ebenfalls eines gekommen.

Ein Kumpel von mir hat seit 2 Tagen ein Tauros - er behauptet es kommt aus einem Ei- Geht das? Also sind die Eier auch auf Regionen beschränkt oder nicht?
Pantimos tritt hier natürlich auf.. Einen Beweis für ein Tauros, Porenta oder Kangama aus einem ganz normalen Ei (hier in Deutschland) suche ich vergeblich.Kann dein Freund vielleicht ein Bild von Tauros und seinem Pokedex-Eintrag machen?
Infalomeus schrieb:
Nö hab auch einen Tauros ausm Ei
Hier in Deutschland? Wärst du so nett ein Bild von Tauros und seinem Pokedex-Eintrag zu machen?
Ja, Beweise gibt es bislang nicht. Es wird immer nur gesagt "ein Freund/eine Freundin" usw.

Es soll wohl aber Beweise geben, dass ein Tauros in der Anfangszeit (Serverabstürze und Non-US usw. wir errinnern uns) es noch möglich war Tauros aus dem Ei zu schlüpfen. (Habe ich hier gelesen: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/4v2auo/is_there_any_evidence_at_all_that_regional/ ) Nun soll es aber nicht mehr möglich sein. Außer GPS-Fake..
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
Ja in Deutschland gefangen...genauer gesagt in Dortmund auch relativ kurz nach release start. Bild gibts morgen wenn ich wieder zu Hause bin.
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Infalomeus schrieb:
Dann hast du also 38 Taurus gesehen und 34 davon gefangen? In Deutschland?
Und eins hast du zufällig noch aus einem Ei?
Also ich persönlich glaube dir das nicht.
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
Musst du ja nicht. Ich weiß nur das ich sehr viel Zeit in das Spiel stecke und nichts zu verheimlichen habe. Sonst hätte ich hier wohl kaum was gepostet.
 

Ruhrpott

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Dreckiger Botter den man direkt aus dem Forum verbannen sollte.
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
dich sollte man verbannen wegen blöder laberei
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Ruhrpott schrieb:
Dreckiger Botter den man direkt aus dem Forum verbannen sollte.
Wer hier gebannt wird und wer nicht, das überlasst mal lieber dem werten Team, gell?

Bitte seht von weiteren Beleidigungen und Unterstellungen ab, sonst muss ich das Thema leider schließen. Wir sind alle erwachsene Menschen die sich auch mal ohne Gezanke unterhalten können.
 

Ruhrpott

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
30 Tauros durch Eier und gefangen in Deutschland , dass ich nicht lache. Naja soll deine Sache sein, wenn du das Spiel nicht normal spielen kannst.
 
Thema:

Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta

Tauros, Pantimos, Kangama, Porenta - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Tauros tauschen

    Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
  • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

    Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

      Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
    • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

      Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
    • Suche Kangama und Tauros

      Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
    • Tauros tauschen

      Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
    • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

      Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
    Oben