Technische Maschinen sind echt geil, aber

Diskutiere Technische Maschinen sind echt geil, aber im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nicht nur die tms wurden reduziert, auch die raids ... bei uns gibts pro tag nur noch max 10 raids ... am start waren es ungefähr 25
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nicht nur die tms wurden reduziert, auch die raids ... bei uns gibts pro tag nur noch max 10 raids ... am start waren es ungefähr 25
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
Und warum ist nun eine ordentlich gefütterte Highlevel Heiteira mit Zauberschein für die Kleinen besoegbarer geworden?
Aussage von Moderator war, dass die Attacken egal waren. Da habe ich eine andere Meinung, die ich mit dir und ihm diskutiert habe.Ich haltet dabei an der Meinung fest.

Ob die Attacken aktuell egal sind oder nicht, hat also mit der Aussage, über die wir diskutieren nichts zu tun.
Bitte nicht wieder auf einen alternativen Nebenstrang ausweichen.
Aber das war ja wiederum die Folge der Aussage, dass nun mit dem Arenaupdate Heiteiras Attacken vollkommen irrelevant sein sollen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
  • Und warum ist nun eine ordentlich gefütterte Highlevel Heiteira mit Zauberschein für die Kleinen besoegbarer geworden?
Aussage von Moderator war, dass die Attacken egal waren. Da habe ich eine andere Meinung, die ich mit dir und ihm diskutiert habe.Ich haltet dabei an der Meinung fest.
Ob die Attacken aktuell egal sind oder nicht, hat also mit der Aussage, über die wir diskutieren nichts zu tun.
Bitte nicht wieder auf einen alternativen Nebenstrang ausweichen.
Aber das war ja wiederum die Folge der Aussage, dass nun mit dem Arenaupdate Heiteiras Attacken vollkommen irrelevant sein sollen.
Mag ja sein. Kann man auch gern diskutieren, aber separat.

Ändert in dem Fall dann aber nichts an eurer Aussage/Meinung, dass du Attacken der Defender schon immer völlig egal waren. an der ihr ja weiterhin festhaltet. Dafür ist das obsolet.
Im Gegenteil, wenn ihr beide der Meinung seid, dass dir Attacken früher egal waren, dann könnt ihr ja kaum der Meinung sein, dass sie jetzt einen spürbaren Einfluss haben, oder?
Das passt überhaupt nicht zusammen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
Und warum ist nun eine ordentlich gefütterte Highlevel Heiteira mit Zauberschein für die Kleinen besoegbarer geworden?
Aussage von Moderator war, dass die Attacken egal waren. Da habe ich eine andere Meinung, die ich mit dir und ihm diskutiert habe.Ich haltet dabei an der Meinung fest.

Ob die Attacken aktuell egal sind oder nicht, hat also mit der Aussage, über die wir diskutieren nichts zu tun.
Bitte nicht wieder auf einen alternativen Nebenstrang ausweichen.
Aber das ist doch das Thema dieses Threads.

Darum würde mich eben dennoch interessieren, warum dasselbe Heiteira nun kein Problem mehr für Lowleveler sein soll.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
H4rd_B4se schrieb:
Evolimara schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Naja, zum Verteidigen war das schon immer recht egal, wichtig sind die Attacken nur beim Angreifen.
Das ist natürlich auch Blödsinn. Das machte einen gravierenden Unterschied. Aber da du augenscheinlich ein Mitarbeiter von Niantic bist, wundert mich nicht dass du auch das wieder relativierst.
Ach ja? Inwiefern sind dann die Attacken in der Verteidigung wichtig? Wenn jemand eine Arena angreift, ist ihm das pupsegal ob das Despotar Feuersturm oder Steinkante kann. :huh: Und im Moment will man es dem Angreifer doch eh so einfach wie möglich machen :D


Und nein, ich arbeite nirgends, ich bin Student :whistling:
Attacken mit 3 Balken sind häufiger gekommen und man wurde getroffen. Ein Garados mit Hydropumpe hat diese oftmals nicht mal einsetzen können weil es davor schon besiegt war.

Student? Also war das Bewerbungsgespräch nicht erfolgreich?

General Zod schrieb:
Evolimara schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Naja, zum Verteidigen war das schon immer recht egal, wichtig sind die Attacken nur beim Angreifen.
Das ist natürlich auch Blödsinn. Das machte einen gravierenden Unterschied.
Also dieser gravierende Unterschied ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Der Unterschied bedeutet damals wie jetzt, ob man vielleicht ein wenig länger für die Eroberung braucht und ein paar Tränke und Beleber mehr benötigt.
Dass der Unterschied für einen Level 38er bedeutend geringer ist als für einen Level 32er ist selbstredend.
 

JetztistPokemonSuper

Guest
Die technischen Maschinen sind richtig rar geworden finde ich. Wenn es die im Shop zu kaufen gäbe hätten auch Dorfspieler eine Chance an die Dinger ran zu kommen. 5 Euro wäre ein akzeptabler Preis. Allerdings beisst sich auch hier die Katze in den Schwanz: Was tun mit dem optimalen Poki ? Es ist inzwischen mehr interessant für die persönliche Galerie als fürs Spiel, sozusagen interessant für Ordensfetischisten.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
General Zod schrieb:
Und warum ist nun eine ordentlich gefütterte Highlevel Heiteira mit Zauberschein für die Kleinen besoegbarer geworden?
Weil sie von alleine schwächer wird, umso schneller, wenn sie gar ü3000 war (sobald mal jemand keine Beeren draufschmeisst, falls das mit füttern gemeint war) und weil man sie nur noch einmal im Topzustand besiegen muss, danach wird sie ja schwächer. Für kleinere Level bleibt das natürlich trotzdem schwer oder gar unmöglich...

Meine Heitera-Arena wird offensichtlich zur Zeit gar nicht angegriffen, stehe dort schon mehrere Tage drin, obwohl das sonst eine dauergelbe Arena war.
 
Thema:

Technische Maschinen sind echt geil, aber

Technische Maschinen sind echt geil, aber - Ähnliche Themen

  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?

    Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?: Ich frage mich gerade, für was ich meine spärlichen TMs einsetzen soll. Momentan habe ich drei schnelle TM und eine für den Chargemove. Als da...
  • Technische Probleme

    Technische Probleme: Hei liebes Forum, ich hab mir die App heute von Chip runtergeladen und bin auch gleich los. Insgesamt bin ich 10 KM durch...
  • Ähnliche Themen

    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?

      Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?: Ich frage mich gerade, für was ich meine spärlichen TMs einsetzen soll. Momentan habe ich drei schnelle TM und eine für den Chargemove. Als da...
    • Technische Probleme

      Technische Probleme: Hei liebes Forum, ich hab mir die App heute von Chip runtergeladen und bin auch gleich los. Insgesamt bin ich 10 KM durch...
    Oben