Tipps & Tricks für Ingress

Diskutiere Tipps & Tricks für Ingress im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Durch Glyph Hacks xD
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Knoedel schrieb:
ich vergesse aktuell immer das Glyph hacking, gibt es eigentlich die Möglichkeit mehr als einen Portalkey von einem Portal zu erhalten.
Durch Glyph Hacks xD
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Oder Keys in eine Kapsel packen ^^
Oder in Ignress Prime gibt es jetzt auch "Hack mit Key", aber da weiß ich nicht ob das zusätzliche bringt, wenn man schon einen hat. Aber ich gehe davon aus, sonst wäre der Button unnötig.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Knoedel schrieb:
Frösche oder Schlümpfe ist doch egal
ohne Gegenspieler wäre es höllenlangweilig.

ich vergesse aktuell immer das Glyph hacking, gibt es eigentlich die Möglichkeit mehr als einen Portalkey von einem Portal zu erhalten.

das wäre um ein vielfaches komfortabler beim Felder bauen
jo. wenn du höhere portale hast und dann glyph hackst , bekommst manchmal sogar 3 raus :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
achso ja , wenn man unbedingt nen key haben möchte MORE zeichen ^^ wenn du beim glyph hacken keinen willst AVOID zeichnen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich pack die Keys immer in ne Capsule rein. Und Sammle so 5-10 Keys von meinem Stammgebiet :D
Mittlerweile bin ich bei 4,1m AP angekommen. Medaillen fehlen leider noch. Recharge geht wirklich schlecht, da spätestens nach 2h wieder alles weg is.

Glyph Hacken is mir meist zu Anstrengen vor allem bei Höheren Portalen, meist schaff ich nur 2....
Aber es gibt so viele Passcodes, da hast kein Mangel an Burstern oder Resonatoren.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
MagicMelody84 schrieb:
Ich pack die Keys immer in ne Capsule rein. Und Sammle so 5-10 Keys von meinem Stammgebiet :D
Mittlerweile bin ich bei 4,1m AP angekommen. Medaillen fehlen leider noch. Recharge geht wirklich schlecht, da spätestens nach 2h wieder alles weg is.

Glyph Hacken is mir meist zu Anstrengen vor allem bei Höheren Portalen, meist schaff ich nur 2....
Aber es gibt so viele Passcodes, da hast kein Mangel an Burstern oder Resonatoren.
geh mal durch ne größere stadt in deiner nähe und sammel da die keys ;) dann kannst fern rechargen und es geht relativ schnell.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
naja ich plane grad in ein bestehendes riesenfeld ( über 2 Dörfer) Doppel und tripple Felder zu erstellen dafür die ganzen Portalschlüssel immer wieder neu zu erlaufen / erfahren ist halt mühselig.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Knoedel schrieb:
naja ich plane grad in ein bestehendes riesenfeld ( über 2 Dörfer) Doppel und tripple Felder zu erstellen dafür die ganzen Portalschlüssel immer wieder neu zu erlaufen / erfahren ist halt mühselig.
einfach ein heatsink rein, multihack. portal auf die höchstmögliche stufe und halt kurz 15 min dran stehen und du hast genügend keys für so ein großes feld :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
baj1003 schrieb:
einfach ein heatsink rein, multihack. portal auf die höchstmögliche stufe und halt kurz 15 min dran stehen und du hast genügend keys für so ein großes feld :D
geht nicht da die Eckportale des Feldes Lvl 8 Portale sind komplett ausgebaut :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Knoedel schrieb:
baj1003 schrieb:
einfach ein heatsink rein, multihack. portal auf die höchstmögliche stufe und halt kurz 15 min dran stehen und du hast genügend keys für so ein großes feld :D
geht nicht da die Eckportale des Feldes Lvl 8 Portale sind komplett ausgebaut :D
dann ists umso besser. 5er glyphhack gibt aufjedenfall keys. musst halt alles richtig haben ^^

dann stehst du dennoch 15 min rum und hast auch viele keys :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Naja beim Glyphhacking bin ich noch Newbie bei mehr als 3 komme ich ins stolpern.
Wie merkt ihr euch die Sequenzen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn du ein Android Handy hast, mit der App Glyph Predict, und wenn du ein iPhone hast, dann gibt es Apps um das Glyphen zu trainieren
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wenn man länger glyph hacked kann man irgendwann die Sequenzen auswendig :D und ich merke mir auch die Namen nicht sondern z. B. Neptun Dreizack xD oder das Pendel. Oder das kirchdach, klingt witzig, ist aber nützlich
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
baj1003 schrieb:
Wenn man länger glyph hacked kann man irgendwann die Sequenzen auswendig :D und ich merke mir auch die Namen nicht sondern z. B. Neptun Dreizack xD oder das Pendel. Oder das kirchdach, klingt witzig, ist aber nützlich
Genau. Die Glyphen wiederholen sich recht häufig. Und dann einfach Synonyme vergeben, die sich einfach merken lassen.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
Wenn man länger glyph hacked kann man irgendwann die Sequenzen auswendig und ich merke mir auch die Namen nicht sondern z. B. Neptun Dreizack xD oder das Pendel. Oder das kirchdach, klingt witzig, ist aber nützlich
Genauso mache ich es auch.
Anfangs habe ich auch echt versagt, aber mit bisschen (oder sehr viel xD) Training klappt das :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Habe es von Do bis So auf Lv6 gebracht. Dank an @H4rd_B4se für die Hilfe per PN :thumbsup:

Ein Glück, dass hier in der Stadt beide Fraktionen gut vertreten sind, da kann man recht gut AP sammeln. Hatte kaum die ersten grauen Portale besetzt, da kam direkt die Ingame-Nachricht: „ich hau dir morgen da und dort ein paar Portale frei, dann kannst du Resos setzen“.

Habe eine Frage: Mittlerweile habe ich schon mehrmals Medien gesammelt, aber einen „Code“ konnte ich darin bisher nicht entdecken. Erkennt man die Codes als solche, wenn welche enthalten sind? Und was macht man dann damit?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
juba schrieb:
Habe eine Frage: Mittlerweile habe ich schon mehrmals Medien gesammelt, aber einen „Code“ konnte ich darin bisher nicht entdecken. Erkennt man die Codes als solche, wenn welche enthalten sind? Und was macht man dann damit?
Medien einfach wegwerfen. Wie man daraus an die Codes kommt ist ziemlich kompliziert, und die wurden wahrscheinlich eh schon tausende Male veröffentlicht ^^
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich nach der Arbeit noch ne Ingress-Runde durch unsere Innenstadt mache, mit 30.000 AP nach Hause komme. Dabei hab ich das Gefühl, dass ich gar nicht so viele Aktionen durchführe, die so viele AP mit sich bringen?
Werden da noch irgendwelche Faktoren eingerechnet, oder sowas, die in den AP-Listen nicht erwähnt werden?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
juba schrieb:
Ich habe festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich nach der Arbeit noch ne Ingress-Runde durch unsere Innenstadt mache, mit 30.000 AP nach Hause komme. Dabei hab ich das Gefühl, dass ich gar nicht so viele Aktionen durchführe, die so viele AP mit sich bringen?
Werden da noch irgendwelche Faktoren eingerechnet, oder sowas, die in den AP-Listen nicht erwähnt werden
glyphhackst du? das gibt schonmal ap, dazu felder bauen und links ziehen, resonatoren auffüllen gibt 10 ap. 30k sind relativ schnell zusammen ;)

ab morgen abend gibts doppelt ap fürs setzen und zerstören von resonatoren , gute möglichkeit, bisschen was an ap zu generieren
 
Thema:

Tipps & Tricks für Ingress

Tipps & Tricks für Ingress - Ähnliche Themen

  • Elite TMs Vorschläge / Tipps

    Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
  • Wizards Unite Tipps & Tricks

    Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
  • Pogo Tricks und Tipps

    Pogo Tricks und Tipps: Tipps und Tricks für Pokémon Go
  • Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

    Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset: In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...
  • Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

    Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!: Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! https://youtu.be/VF45GKrv-Jk Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird...
  • Ähnliche Themen

    • Elite TMs Vorschläge / Tipps

      Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
    • Wizards Unite Tipps & Tricks

      Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
    • Pogo Tricks und Tipps

      Pogo Tricks und Tipps: Tipps und Tricks für Pokémon Go
    • Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

      Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset: In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...
    • Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

      Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!: Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! https://youtu.be/VF45GKrv-Jk Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird...
    Oben