Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist gerade aufgefallen,das sobald weniger als 3 Pokemon an den Stops sitzen,unten im kleinen Trackerfenster wo 3 Plätze vorhanden sind ,1...

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Mir ist gerade aufgefallen,das sobald weniger als 3 Pokemon an den Stops sitzen,unten im kleinen Trackerfenster wo 3 Plätze vorhanden sind ,1 Wildes dann angezeigt wird.
Geht man nun auf das grosse Fenster,verschwindet es wieder...Ich denke auf kurz oder lang soll es so funktionieren,das man wenn man das grosse Fenster öffnet ein Splitscreen zum vorschein kommt.Vielleicht hoffe ich das auch nur... :p
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
HansKloss07 schrieb:
ich finde Tracker GUT , jetzt muss ich nich wie ein Idiot laufen hin und her
Richtig, jetzt kann man gemütlich die Stops mit dem Auto abfahren und einsammeln. Bin gespannt auf die Erklärungsversuche zum neuen Spielprinzip von Pokemon 'Go'.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
frodo911 schrieb:
HansKloss07 schrieb:
ich finde Tracker GUT , jetzt muss ich nich wie ein Idiot laufen hin und her
Richtig, jetzt kann man gemütlich die Stops mit dem Auto abfahren und einsammeln. Bin gespannt auf die Erklärungsversuche zum neuen Spielprinzip von Pokemon 'Go'.
ist ja auch Kalt
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
frodo911 schrieb:
HansKloss07 schrieb:
ich finde Tracker GUT, jetzt muss ich nich wie ein Idiot laufen hin und her
Richtig, jetzt kann man gemütlich die Stops mit dem Auto abfahren und einsammeln. Bin gespannt auf die Erklärungsversuche zum neuen Spielprinzip von Pokemon 'Go'.
Bei uns waren auch ohne Tracking genug Trainer im Auto unterwegs!
Also viele Stops liegen zumindest bei uns auch immer noch an Autounzugänglichen Stellen (wogegen fast jede Arena locker angefahren werden kann, spielt dabei leider keine Rolle ob Parken oder Halten verboten ist)
Naja, und einer ist ja eh immer im Vorteil!
- Die Arbeitslosen/Urlauber können den ganzen Tag spielen und die die Arbeiten oder zur Schule gehen, haben halt 8 Stunden weniger!
- Die mit Auto gegenüber den ohne Auto.
- Die mit Geld gegenüber den ohne (wegen Ingame-Käufe)
- Team Rot gegenüber Team Blau/Gelb dafür Team Blau gegenüber Gelb
- Die Unvernünftigen gegenüber den Vernünftigen
...

Aber ganz ehrlich, bei ungemütlichen kalten Schietwetter lass ich auch mal mein Fahrrad im Keller und nehm halt mein komfortables Auto!
Heute ist aber sonnig und da gehts gleich raus - sogar zu Fuss, die neuen Touchscreenhandschuhe ausführen :thumbsup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Bad Boy Blue schrieb:
Heute ist aber sonnig und da gehts gleich raus - sogar zu Fuss, die neuen Touchscreenhandschuhe ausführen
.... solche hab ich auch! funktionieren tadellos :rolleyes:
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Also habe ich keinen Stop in der nähe werden mir die Pokemon auf altmodischer Art angezeigt.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Ich hab heute ein Relaxo an nem Pokéstop angezeigt bekommen aber keine Zeit gehabt hinzulaufen! ;(


frodo911 schrieb:
Was soll daran überflüssig sein, die Entfernung zum nächsten Pokemon zu wissen? Genau das haben die Fußspuren anfänglich auch gemacht, Bis dann das Ganze unter der Last der Nutzeranfragen zusammengebrochen ist. Und anstatt dieses Problem softwareseitig zu lösen, hat man die Funktion einfach deaktiviert. Ziemlich schwache Kür bei dem Budget...
Ich hab das Gefühl, ich red gegen ne Wand. Überflüssig war die "Fehlfunktionalität", nich die beabsichtigte Funktion an sich! In kaputtem Zustand hat sie schließlich nix gebracht. Und es zu reparieren haben sie anscheinend nich geschafft, obwohl sie es von unserem eingeschränkten Blickwinkel aus gesehen hätten schaffen müssen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Starfey schrieb:
Also habe ich keinen Stop in der nähe werden mir die Pokemon auf altmodischer Art angezeigt.
Da muss man schon sehr weit entfernt sein.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Was schreiben die für einen Müll?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Also heute mal den Tracker richtig ausprobiert.

Bei mir zu Hause (ländliche Gegend und einen Pokestop in der Nähe), da verpasse ich wohl einige Pokemon. Wenn drei Pokemon bei dem Pokestop sind, dann sehe ich nichts, was in der Nähe ist. Allerdings war heute einmal nur ein Pokemon beim Stop und da zeigte mir die Nahanzeige unten neben dem Pokemon noch zwei Weitere Pokemon in meiner Umgebung in der Nähe an. Darunter ein Bisaknosp, den ich dann auch gefangen habe. Gestern Abend waren an dem Pokestop keine Pokemon zu sehen, dafür zeigte der Tracker mir wie gewohnt die Pokemon im Gras an (7 Stück in der Nähe), allerdings war da nichts brauchbares. Wenn also am Pokestop wenig los ist, sieht man zumindest ein oder zwei Pokemon in der Nähe. Wenn kein Pokemon bei dem Stop ist, ist die Anzeige zumindest bei mir so, wie sie früher war.

Dann war ich heute in der nächsten Stadt und habe dort dank dem Tracker viele seltene Pokemon gefangen. Bei einem Schilock allerdings teilte mir der Tracker einige Sekunden bevor ich ihn erreicht hatte, dass er abgehauen sei. Allerdings bin ich noch ein paar Meter weiter gelaufen und er war noch da. Der Tracker scheint wohl etwas früher das Pokemon als verschwunden anzuzeigen, als es in Wirklichkeit ist. Deshalb lohnt es sich gerade dann, wenn man nahe bei dem Vermutlichen Fundort ist, noch etwas weiter zu gehen, auch wenn das Pokemon vom Tracker verschwindet.

Mein Fazit: Auf dem Lande eher hinderlich, aber in der Stadt sehr gut.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
Wenn also am Pokestop wenig los ist, sieht man zumindest ein oder zwei Pokemon in der Nähe. Wenn kein Pokemon bei dem Stop ist, ist die Anzeige zumindest bei mir so, wie sie früher war.
Du must also zum Pokestop alle Pokemons einsammeln, dann funktioniert der Tracker so wie früher.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Nunja schrieb:
shamino schrieb:
Wenn also am Pokestop wenig los ist, sieht man zumindest ein oder zwei Pokemon in der Nähe. Wenn kein Pokemon bei dem Stop ist, ist die Anzeige zumindest bei mir so, wie sie früher war.
Du must also zum Pokestop alle Pokemons einsammeln, dann funktioniert der Tracker so wie früher.
Der Stop ist 500 Meter von hier entfernt. Bis ich dort bin und zurück, sind die nächsten Pokemon am Stop.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich war heut irgendwo mitten im nirgendwo, weit und breit keine Pokestops - da waren tatsächlich paar Pokemon im Tracker, mit Grasbüscheln.
Ansonsten bekomme ich nur die Pokestop-Anzeige, keinen Mix.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
so, dieser tracker... haha. blödfug! nur die PM an den stops werden angezeigt, egal wo man sich befindet. gehe ich an meine gewohnten spawn nester, erscheinen sie auch ohne stops in der nähe. was soll das denn bringen?
ich sehe jedenfalls im tracker keine PM die NICHT an stops sein müssten. warum werden die, zumindest bei uns hier, nicht im tracker angezeigt??
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
oKamiKatzeo schrieb:
so, dieser tracker... haha. blödfug! nur die PM an den stops werden angezeigt, egal wo man sich befindet. gehe ich an meine gewohnten spawn nester, erscheinen sie auch ohne stops in der nähe. was soll das denn bringen?
ich sehe jedenfalls im tracker keine PM die NICHT an stops sein müssten. warum werden die, zumindest bei uns hier, nicht im tracker angezeigt??
Weil das so sein soll.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Hatte heute etwas Glück. Da ich Kapadore für einen zweiten Garados fange, bin ich dem Tracker gefolgt und habe direkt neben dem Stop mit dem Kapador einen Dratini gefunden. Der wurde allerdings nicht im Tracker angezeigt. Zum Glück zur rechten Zeit am rechten Ort. In einem nahen Park wurde dann noch ein Dratini angezeigt. Damit heute 3 Kapadore und 2 Dratini gefangen. Alles im Soll.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
So, nachdem mir das heute zum wiederholten Mal passiert ist, dass bei dem Stop nicht zu finden war, was vorher im Tracker angezeigt wurde werde ich das Teil ab sofort ignoieren und spielen wie bisher. Ich werde meine Strecken abgehen, die ich immer abgehe und was kommt, das kommt.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Mir kommt vor die Spawnpunkte wurden jetzt mehr zu den Arenen und Pokestops verlegt, oder ich bemerk vieles einfach nicht (mehr)

Ich war ja in der Hoffnung dass die selteneren nur mehr zu den Pokestops kommen, aber Dratini, Fukano, Owei usw hab ich alles schon außerhalb der PS gefunden.
Find ich nachwievor blöd dass es nicht angezeigt wird.

Ich will nicht wissen an wieviel Relaxos, Lapras und Dragorans ich die letzten Tage um wenige Meter vorbei gelaufen bin
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben