Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bin gerade bei meinen Eltern und auch hier im Randbezirk der Stadt nur 1 Stop und 1 Arena, Fußweg 10-15 Munten entfernt. Trotzdem spawnen hier...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bin gerade bei meinen Eltern und auch hier im Randbezirk der Stadt nur 1 Stop und 1 Arena, Fußweg 10-15 Munten entfernt. Trotzdem spawnen hier direkt im Haus immer um ca xx:40 5 Pokemon. die wurden mir im Tracker jetzt alle nicht angezeigt :/ Mir ist der Tracker relativ egal, da ich in unserem Kuhkaff eh immer meine typische Route ablaufe und dort die Spawnpunkte kenne, suchen muss ich selten etwas. Naja, ich hoffe dennoch, dass Niantic daran arbeitet und auch wieder Pokemon angezeigt werden, die nicht in der Nähe eines Stopps hocken... denn der Tracker ist ein Scherz für alle Menschen, die auf dem Land leben mit 1-2 Pokestops.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Gerade auf der Arbeit ein Fukano, Evoli und 2 Nidoran gefangen, in der Nähe hats mir ein Hornliu von einem 500m entfernten Pokestop angezeigt.
Grandios...
Immer wenn sie was verbessern wollen ists ein kilometerweiter Schritt zurück (selbes beim Arena Training)

Super ist auch die Meldung: "Das Pkmn ist gerade geflohn" trotzdem zeigts es noch am Tracker an
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Na das nenn ich mal einen konstruktiven Beitrag.Respekt Herr 'Moderator' :thumbdown: .
Mal so nebenbei zur Info: das Spiel wird NIE fertig - es wird allenfalls kontinuierlichen Änderungen unterzogen. Die derzeitige Lösung zum Tracking ist jedenfalls völliger Schrott und widerspricht komplett allem bislang seitens Niantic zum Spielprinzip empfohlen wurde. Gezieltes Suchen ist nicht mehr möglich, stattdessen ist stumpsinniges Pokestop Hopping angesagt. Findest du gut? Ich nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
Gezieltes Suchen ist nicht mehr möglich, stattdessen ist stumpsinniges Pokestop Hopping angesagt. Findest du gut? Ich nicht.
Genau so wurde es vorher auch von den meisten bezeichnet :rolleyes:
Dazu stellt sich mir nur die Frage, warum man ein Spiel spielt, wenn es einem keinen Spaß macht und eh alles nur scheisse ist. :huh:
Zumal man für das Spiel eh nichts bezahlen muss und garkeine Bindung hat.

PS: Du darfst mich auch gerne mit meinem (Nick)Namen ansprechen ;)
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Sinnvoll wäre es, wenn man selbst die Pokémon im Tracker einstellen könnte oder Niantic grundsätzlich RHT da mit rausnimmt.

Wie schon hier gesagt wurde, dass Rattfratz oder Taubsi in meiner unmittelbarer Nähe sind, weiß ich auch ohne Tracker.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
ulla2wild schrieb:
Die Amis haben dasselbe "Problem"
mich stört es nicht, habe das Gefühl, es werden mir über die stops auch mal andere, seltenere pokemon angezeigt (pummeluff, myrapla, kabuto...) das taubsi und ratzfratz direkt vor meiner Nase sitzen weiß ich auch so, dafür brauch ich keinen tracker.
Ulla2wild bei mir werden aber die RTH die am Pokestop sind angezeigt, nicht die wilden seltenen und schon garnicht die sehr seltenen :cursing:
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Guten Morgen Leute.

Also ich würde den neuen "Beta-Tracker" :) so fifty fifty einschätzen... klar für Leute auf dem Lande ohne Pokestops, bzw einem "an der Kirche" is der Tracker natürlich (noch) nicht zu gebrauchen, bzw. schwachsinnig, dass ein RTH an diesem weit entfernten Pokestop angezeigt wird. Bei mir zu Hause in einer Kleinstadt hab ich im Radius von 500m einige Pokestops, wo heut morgen auch brav die Viechers angezeigt wurden. Jedoch keines, was bei mir direkt vor der Haustür spawnt (Jede halbe stunde bis zu 5 Viechers). DA ich aber weiss, wann das Gedöns spawnt, is es mir relativ Schnuppe, ob es mir angezeigt wird oder nich... jetzt heisst es halt immer Überraschung :D

Sollte sich also in Zukunft mal ein RelaxoDragoranLapras oder kurz RDL :D in der nähe eines Stops aufhalten, sofern man zufällig im Umkreis an welchen vorbei watschelt, dann hat sich der "neue Tracker" schon mal gelohnt :thumbsup: , da man somit weiss, ich welche Richtung man laufen muss. Unzählige Kreiswanderungen bzw Gerenne, wenn sich RDL's mal blicken lassen, hat sich somit erledigt :D Von daher bin ich da optimistisch, dass sich solche seltenen Exemplare doch bitte in Zukunft nur noch an diversen Stops versammeln :D

Habt einen schönen Tag ! :)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Also ich sehe das ganze so: Der Tracker hat uns bis gestern Pokemon in unserer Umgebung angezeigt. Da man nicht überall hingehen und suchen kann war das oft mühselig und frustrierend am Ende (grade bei seltenen PKM). Alles was die Spieler wollten war eine Orientierungshilfe. Muss ich nach links oder rechts. Entferne ich mich oder komme ich näher (das Warm Kalt Spiel). Eine Art Kompass wie mal auf Silph Road gezeigt wäre die ideale Lösung gewesen.
Der jetztige Tracker sagt zwar, in der Nähe dieses Pokestops sitzt ein Raupy, nur das bringt mir nichts wenn ich das Lapras vor mir nicht sehe. Wahrscheinlich wird es noch nochmal überarbeitet nur wenn ich mir die letzten Updates so ansehe hege ich Zweifel das es „besser“ wird. Vorschlag: Nearby Tracker mit Kompass UND Pokestop antippen und sehen welche PKM sich dort in der Nähe befinden.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Ich finde es gut, hab hier zwei Dratini spawns, jetzt weis ich zu welchem ich zuerst laufen :)
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
lydianb79 schrieb:
Testen in einem Produktiven System, ja genau! Toll!
Ist doch immernoch beta ^^ wie man so schön betonen sollte :D

Der Tracker hat Vor-und Nachteile... Pkmn an Stops werden bevorzugt angezeigt und irgendwann ist die Liste halt voll.

Oder hatte schon jemand das Pkmn vor der Tür, obwohl die Liste noch nicht zum Anschlag war? Konnte noch nicht testen...

Für Leute mit vielen Stops hat der Tracker Vorteile, für Leute mit weniger Spots eben nicht..... Grausame Welt....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mergard schrieb:
lydianb79 schrieb:
Testen in einem Produktiven System, ja genau! Toll!
Ist doch immernoch beta ^^ wie man so schön betonen sollte :D
Der Tracker hat Vor-und Nachteile... Pkmn an Stops werden bevorzugt angezeigt und irgendwann ist die Liste halt voll.

Oder hatte schon jemand das Pkmn vor der Tür, obwohl die Liste noch nicht zum Anschlag war? Konnte noch nicht testen...

Für Leute mit vielen Stops hat der Tracker Vorteile, für Leute mit weniger Spots eben nicht..... Grausame Welt....
Das ganze Spiel ist voller Vorteile für Spieler mit vielen Stops. Da kommt es auf einen mehr auch nicht an.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Also der alte Tracker hat ja noch weniger funktioniert. Den hab ich nämlich überhaupt nicht verstanden. Den verstehe ich zumindest ein bisschen.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Eine wirkliche Verschlechterung ist es doch nur für die Leute, die mit der alten Anzeige tatsächlich die Gegend abgelaufen sind. Hat das überhaupt jemand gemacht? In der Praxis ist man doch wahrscheinlich eh rumgelaufen und hat das eingesammelt, was mehr oder weniger zufällig gespawnt ist.

Ich sitze im Büro und habe keine Praxiserfahrungswerte aber ich sehe, dass 100m von hier entfernt ein Evoli sitzt.
Also ich finde es nicht schlecht.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hab es auch mal kurz probiert. Verstehe den Sinn nicht ganz. Weil Pokestops laufe ich in der Regel eh ab und dann ploppen auch PKM auf. Und wenn ich viele Stops im direkten Umkreis habe wird ja auch nur eine Auswahl angezeigt. Das ist nicht der Weisheit letzter Schluss mMn.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Was gibt es an einem Tracker zu verstehen, der jedes Pokemon in 100m Umkreis NICHT anzeigt?

Bekomme nach der ersten Beruhigung langsam den 2. Blutrausch.
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
RioReiser1308 schrieb:
So sieht die Karte aus und mein Radar zeigt nix an. Das Kokuna ist übrigens geflüchtet wurde aber auch angezeigt.
Gruß aus Weiterstadt... Der Stadtplan kam mir bekannt vor
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Mergard schrieb:
lydianb79 schrieb:
Oder hatte schon jemand das Pkmn vor der Tür, obwohl die Liste noch nicht zum Anschlag war? Konnte noch nicht testen...
Mein Tracker zeigt genau 2 Pokemons an, die ca 700m weit entfernt an einer Kirche spawnen. die bei mir zuhause, werden nicht angezeigt.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Es ist leider wie ich befürchtet hatte ...

Wenn man nicht die Pokestop-Dichte hat, wie ich sie auf meiner USA-Reise dort vorgefunden habe - dann ist der Tracker suboptimal.
In einer Stadt mit 14.000 Einwohnern und knapp 10 Stops im gesamten Stadtgebiet, nützt es mir rein gar nichts, alle weit entfernten TRH zu sehen, die an den Stops spawnen.

Das war in den USA anders - selbst kleine Städtchen mit teils nur 1.000 Einwohnern hatten 10-15 Stops - bei der Dichte macht der Tracker Spaß.

Hier? Damit muss ich schon in die Innenstadt von Frankfurt fahren, selbst in den Außenbezirken ist das so nicht sinnvoll umgesetzt.
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben