Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :D Gibt bestimmt ein paar Statistiken dazu.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
:D

Gibt bestimmt ein paar Statistiken dazu.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Grade ein Dragonir an einem Stop gesichtet wo ich nicht hinkomm ;( weil *hust*binaufderarbeit*hust*

wie ist das eigentlich: wenn 6 pokemon in der Nähe eines Pokestops spawnen, werden mir dann die 3 "seltensten" angezeigt oder die, die dem Pokestop am nächsten sind?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
das ding ist Schrott...
Habs zuhause getestet, die Liste ist voll mit rth. Davon ein paar beim pokestop 600-700m entfernt. Das Zeug zwei Häuser weiter und da kommt tatsächlich gelegentlich was vernünftiges, wird aber nicht angezeigt.
Wobei, sehen wir es positiv, so weiss man gar nicht, was man alles verpasst, denn angeblich spawnen ja nur noch RTH.
Alles, was ich gewollt hätte, waere eine richtungsanzeige :-(
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
In meinem Wohnort gibt es keinen einzigen Pokestop. Der Radar bleibt nun komplett leer.
Ab und an spannt dann mal überraschend ein Taubsi in der Küche...
Mein Mann freut sich, da ich nun nicht mehr bis zu mehrmals täglich unvermittelt aus dem Haus renne.

Auch eine Möglichkeit, Spieler auf dem Land zu entwöhnen, wenn man zu viele Kunden hat, und damit vielleicht überfordert ist..
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Mir hat der Tracker heute Morgen schon zu einem Onyx verholfen, den ich ohne Tracker nie gefunden hätte und auf dem Weg zu einem anderen Stop hat sich mir noch ein Elektek in den Weg gestellt, welches ich definitiv vorher, also ohne Tracker, ohnehin nicht gefunden hätte.
Da der Tracker ja auch den Pokestop auf der Karte markiert, wird man sich auch auf fremden Terrain recht gut zurechtfinden. Die Markierung des Pokestops hat mir heute morgen auch geholfen einzuschätzen, ob ich es zeitlich noch schaffe den Pokestop anzusteuern.
Also bis jetzt ein positives Fazit.
Die Pokemon zwischen den Pokestops in den Tracker zu integrieren. dürfte nicht einfach werden bei der Spawndichte. Welche Pokemon sollen angezeigt werden? Pokemon ab einer bestimmten WP Höhe? Oder nur alle NICHT-RTHs?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
H4rd_B4se schrieb:
Aber irgendwie kommt das dem Sinn von wilden Pokémon ziemlich nahe. Früher hat man auch nie gewusst, was einem im hohen Gras erwartet.
Dann kann man den Tracker gleich ganz streichen, dann weiß man gar nix mehr und es fühlt sich genau so an wie früher.

Im Prinzip ists nicht schlecht wenn man weiß was weiter weg ist, aber dann bitte die ganzen Tauben,Ratten,Fledermäuse usw vom Tracker streichen, die nehmen nur Platz für Sinnvolles weg. Dann noch einen 2. Tracker der anzeigt was wirklich in der nähe ist. Weil das Relaxo 50m neben mir zeigts nicht an, und ich komm dann auch nicht auf die Idee da im Kreis zu wandern in der Hoffnung dass was da ist was nicht angezeit wird...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Zeit für ne Spielpause. Das ist ja sowas von daneben. Gerade auf dem Dorf, wo man ab und an mal guckt, was in der Nähe ist, um los zu flitzen... die Spawns kennt man zwar, aber jetzt auf gut Glück loszurennen, weil mir nichts mehr angezeigt wird??? Auf Arbeit das gleiche. Sehe haufenweise Tauben und Ratten an den 3 jeweils 800 m entfernten Pokestops. Toll. Und die anderen Viecher, die hier den ganzen Tag übers Gelände rennen, laufen fleißig um mich rum, und ich sehe sie im Büro nicht. Neee Danke, so macht das kein Spaß.
Bei mir ist eh nach dem Event die Luft gerade etwas raus, ich zieh mich mal ne Woche zurück. Hab zum Glück keine Langeweile und noch ganz viele andere Sachen um die Ohren und viele Dinge zu erledigen, die ich letzte Woche etwas hab schleifen lassen...
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Gibt doch eine ganz einfache Lösung damit alle zufrieden sind.

Die Poestoppdichte soweit erhöhen das alle Bereiche abgedeckt werden^^

Und am besten noch eine Filterfunktion, damit man sich nur die Pokemon's anzeigen lässt welche man noch benötigt.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
H4rd_B4se schrieb:
frodo911 schrieb:
Mergard schrieb:
Pkmn an Stops werden bevorzugt angezeigt und irgendwann ist die Liste halt voll.
Nö, es werden ausschließlich Pokemon an Stops angezeigt, da ist die Liste dann ganz schnell mit 6 Taubsis und 3 Rattfratz an irgendeinem entfernten Stop voll. Den Abra am nächsten Stop oder gar alles was unmittelbar in deiner Nähe ist, siehst du niemals. Dieses Feature widerspricht so ziemlich komplett dem bislang von Niantic propagierten Spielprinzip.
Und genau dafür sind Tests doch da, um sowas herauszufinden.
Bazimoto schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
frodo911 schrieb:
Mergard schrieb:
Pkmn an Stops werden bevorzugt angezeigt und irgendwann ist die Liste halt voll.
Nö, es werden ausschließlich Pokemon an Stops angezeigt, da ist die Liste dann ganz schnell mit 6 Taubsis und 3 Rattfratz an irgendeinem entfernten Stop voll. Den Abra am nächsten Stop oder gar alles was unmittelbar in deiner Nähe ist, siehst du niemals. Dieses Feature widerspricht so ziemlich komplett dem bislang von Niantic propagierten Spielprinzip.
Und genau dafür sind Tests doch da, um sowas herauszufinden.
Gabs den Test dazu nicht in den USA?
Ja, dazu gab es Tests in Californien z.B. und ich war gerade zufällig dort, als die Tests liefen.
Nur leider sind die Tests dort wenig aussagefähig für Spieler hier.
Ich habe dort in jedem kleinen Piss-Kaff mit 1.000 Einwohnenern 10 oder mehr Pokestops gehabt, die dann entsprechend dicht beieinander standen. Dann funktioniert der Scanner einwandfrei und auf die paar Pokemon, die sich auf den 50m-Blinder Fleck zwischen den Stops befinden kann man in der Anzeige getrost verzichten.

Hier ist das ganze aber für die Katz, wenn sich die gleiche Anzahl Pokestops auf eine 10-20-fach größere Fläche verteilt, dann habe ich dazwischen einfach viel zu viel Blinde Flecken, die ich jetzt auf gut Glück ablaufen muss.

Bei dem Test in USA habe ich zwar nicht die ganze Zeit mitgemacht, bin am 25.11. zurück geflogen. Aber in den betreffenden Tagen gab es über die App auch keinerlei Feedbackabfrage - war mehr so ein "wir schalten das mal frei - und dann sieh zu" ... was soll das denn für ein Test sein, bei dem man kein Feedback einholt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
RAMponiert schrieb:
was soll das denn für ein Test sein, bei dem man kein Feedback einholt?
Steht doch auf der Seite von Pokemon Go. Feedback wird über die sozialen Medien eingeholt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Feedback wird über die sozialen Medien eingeholt.
Aber wohl ganz offensichtlich nicht beachtet.Zumindest die mir bekannten 'offiziellen' Kanäle auf Twitter und FB dienen allenfalls als Pinnwand für frustrierte Spieler, eine wie auch immer geartete Interaktion mit Niantic findet dort nicht statt. Man agiert größtenteils im Stile einer Briefkastenfirma.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Maunz schrieb:
(...)
Habs zuhause getestet, die Liste ist voll mit rth. Davon ein paar beim pokestop 600-700m entfernt. Das Zeug zwei Häuser weiter und da kommt tatsächlich gelegentlich was vernünftiges, wird aber nicht angezeigt.
(...)
Alles, was ich gewollt hätte, waere eine richtungsanzeige :-(
Ist bei mir exakt der selbe Zustand :thumbdown:
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Kurz und knapp:
Der Tracker ist völlig sinnfrei, wenn man nicht mindestens alle 100-150 m einen Stop hat.

Dazu kommt, daß dort, wo keine Stops sind, keine Pokemon mehr angezeigt werden, obwohl definitiv vorhanden.
(wohne in nem Kaff, wo der nächste Stop 5km weiter steht, die nächste Arena 9km, für mich is das Ganze ne deutliche Verschlechterung)

Einziger Nutznießer dieses "Trackers" sind die Anbieter diverser illegaler Scanner.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
RobinderHut schrieb:
Kurz und knapp:
Der Tracker ist völlig sinnfrei, wenn man nicht mindestens alle 100-150 m einen Stop hat.

Dazu kommt, daß dort, wo keine Stops sind, keine Pokemon mehr angezeigt werden, obwohl definitiv vorhanden.
(wohne in nem Kaff, wo der nächste Stop 5km weiter steht, die nächste Arena 9km, für mich is das Ganze ne deutliche Verschlechterung)

Einziger Nutznießer dieses "Trackers" sind die Anbieter diverser illegaler Scanner.
Ich bin einer der so einen ILLEGALEN Scanner nutzt. Aber ich fühle mich nicht schuldig deswegen. Ich nutze diese Map um ordntliche Pokemons zu fangen und nicht eine RTH Sammlung zu eröffnen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
RobinderHut schrieb:
Der Tracker ist völlig sinnfrei, wenn man nicht mindestens alle 100-150 m einen Stop hat.
Selbst dann ist er sinnfrei, wenn pro Stop 3 Pokemon spawnen - die Mini-Auswahl, die man angezeigt bekommt, ist völlig zufällig und die Chance dass was interessantes dabei ist, bleibt sehr gering.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Feedback wird über die sozialen Medien eingeholt.
Aber wohl ganz offensichtlich nicht beachtet.Zumindest die mir bekannten 'offiziellen' Kanäle auf Twitter und FB dienen allenfalls als Pinnwand für frustrierte Spieler, eine wie auch immer geartete Interaktion mit Niantic findet dort nicht statt. Man agiert größtenteils im Stile einer Briefkastenfirma.
Arbeitest du bei Niantic, dass du das so gut weißt?
RobinderHut schrieb:
Dazu kommt, daß dort, wo keine Stops sind, keine Pokemon mehr angezeigt werden, obwohl definitiv vorhanden.
Genau, das sind wilde Pokemon
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Naja ganz Schrott ist er jetzt auch nicht.

Hab heute morgen einen Nidoking angezeigt bekommen und wusste zu welchem Stop ich muss. Wäre normalerweise noch woanders hin und bis dahun hätt er weg sein können.

Also zumindest in der Stadt ist es nicht schlecht. Auch wenn ich die vier fünf RTHs wirklich nicht angezeigt bekommen brauche, da die einem ja eh immer vor die Füße laufen.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
RioReiser1308 schrieb:
RobinderHut schrieb:
Kurz und knapp:
Der Tracker ist völlig sinnfrei, wenn man nicht mindestens alle 100-150 m einen Stop hat.

Dazu kommt, daß dort, wo keine Stops sind, keine Pokemon mehr angezeigt werden, obwohl definitiv vorhanden.
(wohne in nem Kaff, wo der nächste Stop 5km weiter steht, die nächste Arena 9km, für mich is das Ganze ne deutliche Verschlechterung)

Einziger Nutznießer dieses "Trackers" sind die Anbieter diverser illegaler Scanner.
Ich bin einer der so einen ILLEGALEN Scanner nutzt. Aber ich fühle mich nicht schuldig deswegen. Ich nutze diese Map um ordntliche Pokemons zu fangen und nicht eine RTH Sammlung zu eröffnen.
Nach der Änderung werde ich das notgedrungen wohl auch tun müssen, denn mein Handy zeigt mir jetzt das trotz diverser vorhandener Pokemon an:
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
RobinderHut schrieb:
Nach der Änderung werde ich das notgedrungen wohl auch tun müssen, denn mein Handy zeigt mir jetzt das trotz diverser vorhandener Pokemon an:
Was dir (und jedem anderen) nicht angezeigt wird, sind die wilden Pokemon.
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben