Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich hab zu Hause schon öfter mal das Spiel an und wenn dann im Umkreis von 300m ein interessantes Pokemon aufgetaucht ist, bin ich nochmal...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
EvoPDM schrieb:
Eine wirkliche Verschlechterung ist es doch nur für die Leute, die mit der alten Anzeige tatsächlich die Gegend abgelaufen sind. Hat das überhaupt jemand gemacht? In der Praxis ist man doch wahrscheinlich eh rumgelaufen und hat das eingesammelt, was mehr oder weniger zufällig gespawnt ist.

Ich sitze im Büro und habe keine Praxiserfahrungswerte aber ich sehe, dass 100m von hier entfernt ein Evoli sitzt.
Also ich finde es nicht schlecht.
Also ich hab zu Hause schon öfter mal das Spiel an und wenn dann im Umkreis von 300m ein interessantes Pokemon aufgetaucht ist, bin ich nochmal raus und hab versucht es zu bekommen. Wenn ich jetzt nicht mehr sehe, was bei mir zu Hause auftaucht, ist das schade und nicht wirklich motivierend nochmal auf gut Glück durch die Gegend zu laufen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
MichaelPaulPoke schrieb:
Hab es auch mal kurz probiert. Verstehe den Sinn nicht ganz. Weil Pokestops laufe ich in der Regel eh ab und dann ploppen auch PKM auf. Und wenn ich viele Stops im direkten Umkreis habe wird ja auch nur eine Auswahl angezeigt. Das ist nicht der Weisheit letzter Schluss mMn.
In dem Fall wäre es vorteilhaft, wenn man sich bestimmte Pokemon aussuchen könnte, die man angezeigt bekommt, um gezielt Pokestops anzusteuern. Geht aber leider nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
EvoPDM schrieb:
Eine wirkliche Verschlechterung ist es doch nur für die Leute, die mit der alten Anzeige tatsächlich die Gegend abgelaufen sind. Hat das überhaupt jemand gemacht? In der Praxis ist man doch wahrscheinlich eh rumgelaufen und hat das eingesammelt, was mehr oder weniger zufällig gespawnt ist.

Ich sitze im Büro und habe keine Praxiserfahrungswerte aber ich sehe, dass 100m von hier entfernt ein Evoli sitzt.
Also ich finde es nicht schlecht.
Also ich hab zu Hause schon öfter mal das Spiel an und wenn dann im Umkreis von 300m ein interessantes Pokemon aufgetaucht ist, bin ich nochmal raus und hab versucht es zu bekommen. Wenn ich jetzt nicht mehr sehe, was bei mir zu Hause auftaucht, ist das schade und nicht wirklich motivierend nochmal auf gut Glück durch die Gegend zu laufen.
Im Umkreis von 300 Meter? Das ist nur mit einem Scanner möglich und die funktionieren weiterhin ;)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Also er zeigt mir ein Rattfratz im 500m weiten Pokestop aber nicht das Nidoran/m in meiner Strasse an. Das ist Krank <X
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Mergard schrieb:
Pkmn an Stops werden bevorzugt angezeigt und irgendwann ist die Liste halt voll.
Nö, es werden ausschließlich Pokemon an Stops angezeigt, da ist die Liste dann ganz schnell mit 6 Taubsis und 3 Rattfratz an irgendeinem entfernten Stop voll. Den Abra am nächsten Stop oder gar alles was unmittelbar in deiner Nähe ist, siehst du niemals. Dieses Feature widerspricht so ziemlich komplett dem bislang von Niantic propagierten Spielprinzip.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
Mergard schrieb:
Pkmn an Stops werden bevorzugt angezeigt und irgendwann ist die Liste halt voll.
Nö, es werden ausschließlich Pokemon an Stops angezeigt, da ist die Liste dann ganz schnell mit 6 Taubsis und 3 Rattfratz an irgendeinem entfernten Stop voll. Den Abra am nächsten Stop oder gar alles was unmittelbar in deiner Nähe ist, siehst du niemals. Dieses Feature widerspricht so ziemlich komplett dem bislang von Niantic propagierten Spielprinzip.
Und genau dafür sind Tests doch da, um sowas herauszufinden.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Dann hoffen wir mal, das Niantic sehr schnell herausfindet, dass es annähernd gar nicht funktioniert.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
H4rd_B4se schrieb:
frodo911 schrieb:
Mergard schrieb:
Pkmn an Stops werden bevorzugt angezeigt und irgendwann ist die Liste halt voll.
Nö, es werden ausschließlich Pokemon an Stops angezeigt, da ist die Liste dann ganz schnell mit 6 Taubsis und 3 Rattfratz an irgendeinem entfernten Stop voll. Den Abra am nächsten Stop oder gar alles was unmittelbar in deiner Nähe ist, siehst du niemals. Dieses Feature widerspricht so ziemlich komplett dem bislang von Niantic propagierten Spielprinzip.
Und genau dafür sind Tests doch da, um sowas herauszufinden.
Aber die Tests laufen ja schon ewig, anscheinend wird daraus ja nicht gelernt :(
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
H4rd_B4se schrieb:
frodo911 schrieb:
Mergard schrieb:
Pkmn an Stops werden bevorzugt angezeigt und irgendwann ist die Liste halt voll.
Nö, es werden ausschließlich Pokemon an Stops angezeigt, da ist die Liste dann ganz schnell mit 6 Taubsis und 3 Rattfratz an irgendeinem entfernten Stop voll. Den Abra am nächsten Stop oder gar alles was unmittelbar in deiner Nähe ist, siehst du niemals. Dieses Feature widerspricht so ziemlich komplett dem bislang von Niantic propagierten Spielprinzip.
Und genau dafür sind Tests doch da, um sowas herauszufinden.
Gabs den Test dazu nicht in den USA?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Bazimoto
"Trainer, wir weitern den Test der “In der Nähe” Funktion auf neue Gebiete aus. https://t.co/f440y5P1oJ "
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Also in Verbindung mit einem funktionierenden Scanner kann man damit leben. Aber das ist ja seitens Niantic nicht Sinn der Sache.

Fazit: So nicht brauchbar und abzuändern
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
boerngd schrieb:
Also in Verbindung mit einem funktionierenden Scanner kann man damit leben. Aber das ist ja seitens Niantic nicht Sinn der Sache.

Fazit: So nicht brauchbar und abzuändern
gibt es denn noch einen, wenn ja , welchen?
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ich höre immer wieder von pokealert....
 

Ollitolli

Stubenhocker
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
11
Das traurige an der Sache ist eigentlich das es trotz der Kritik, die es im Vorfeld hierzu schon aus den USA gab, es trotzdem wohl weltweit ausgerollt wurde. Das Verlangen andere Tracker zu benutzten wurde damit auch nicht verringert.Im Gegenteil. Da nun sogar viele PK, die tatsächlich in der Nähe sind nicht mal mehr angezeigt werden, ist das ganze jetzt noch Verwirrender. Eine echte "Verschlimmbesserung" in meinen Augen. Auch wenn gesagt wird es ist "nur" eine Beta-Version...

Als Unternehmer würde ich mich schämen sowas auf meine Kunden los zulassen. Es zeigt die Handschrift wie gearbeitet. Bitte nicht falsch verstehen. Ich spiele das Spiel gerne. Aber von einem Unternehmen mit derartigen Umsätzen hätte ich einfach mehr erwartet...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Fünf Taubsis und je zwei Ratten und Habitaks an den Stops rundherum. Gut zu wissen. Kann ich ja ganz entspannt am Schreibtisch sitzen bleiben.

Vermutlich rennt seit zehn Minuten verzweifelt ein Dragoran ums Haus. Seh ich aber ja nicht. Also alles gut.

Ein, zwei Kleinigkeiten wären da vielleicht doch noch zu überdenken...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Tastentornado schrieb:
EvoPDM schrieb:
Eine wirkliche Verschlechterung ist es doch nur für die Leute, die mit der alten Anzeige tatsächlich die Gegend abgelaufen sind. Hat das überhaupt jemand gemacht? In der Praxis ist man doch wahrscheinlich eh rumgelaufen und hat das eingesammelt, was mehr oder weniger zufällig gespawnt ist.

Ich sitze im Büro und habe keine Praxiserfahrungswerte aber ich sehe, dass 100m von hier entfernt ein Evoli sitzt.
Also ich finde es nicht schlecht.
Zuhause habe ich in der Nähe hin und wieder ein Dratini. Wenn es in der Near by Liste angezeigt wurde , wusste ich wohin ich laufen muss. Fällt jetzt weg. Auch bei der Arbeit habe ich einen Spawnpunkt für seltene Pokemon :p Kann ich jetzt auch vergessen...
Wenn dem so ist - so befürchte ich mal - ist das wirklich nur suboptimal gelöst.
Mir geht es genauso mit meinem "ab und zu Dratini". Warten wir mal ab was da noch so kommt...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Aber irgendwie kommt das dem Sinn von wilden Pokémon ziemlich nahe. Früher hat man auch nie gewusst, was einem im hohen Gras erwartet.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Und genau dafür sind Tests doch da, um sowas herauszufinden.
Ich darf daran erinnern, dass der Test mit diesem 'Tracker' bereits seit 3 Monaten läuft und Niantic dazu quasi unisono negatives Feedback bekommt. Was hats genützt? Es gibt ein Zwangsupdate für alle.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Und genau dafür sind Tests doch da, um sowas herauszufinden.
Ich darf daran erinnern, dass der Test mit diesem 'Tracker' bereits seit 3 Monaten läuft und Niantic dazu quasi unisono negatives Feedback bekommt. Was hats genützt? Es gibt ein Zwangsupdate für alle.
"Alle". Das System ist schätzungsweise für 25% verfügbar.
Man testet das System jetzt in Europa.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
"Alle". Das System ist schätzungsweise für 25% verfügbar.


es wäre natürlich schon mal interessant zu wissen, wie sich so die Userdichte weltweit verteilt...
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben