Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle die bereits das Mew fangen konnten! :thumbup: Da ich momentan nicht so viel Zeit zum spielen habe und...

Sternenstaub

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle die bereits das Mew fangen konnten! :thumbup:

Da ich momentan nicht so viel Zeit zum spielen habe und noch bei 5/8 dran bin, habe ich mich aus Neugier auf die Suche begeben, welche Aufgaben denn noch auf mich zukommen werden. Falls es noch jemanden interessieren sollte und hier nicht bereits schon gepostet wurde:

http://www.buffed.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/Guides/So-fangt-ihr-Mew-1253699/
 

JundS

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2018
Beiträge
8
General Zod schrieb:
Ja, du darfst nicht rausgehen, sondern musst die komplette Zeit in der Lobby absitzen.
danke für die Hilfe, hat geklappt.
Noch ne Verständnisfrage dazu weil öfter die Rede von "in der Lobby Absitzen" ist...
Ich gehe ja in die Arena/RAID rein und nach der Wartezeit bin ich im Kampf und die 180s beginnen zu laufen.
Wie komme ich da in die Lobby zurück (den zehn Kämpfe lang ausweichen ist auch nicht fingerschonend;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JundS schrieb:
Ich gehe ja in die Arena/RAID rein und nach der Wartezeit bin ich im Kampf und die 180s beginnen zu laufen.
Wie komme ich da in die Lobby zurück (den zehn Kämpfe lang ausweichen ist auch nicht fingerschonend;-)
Geh mit 6 Schrottis rein. Lasse die alle hopps gehen und bleibe danach in der Lobby und kehre nicht mit neuem Team in den Kampf zurück, sondern lasse dort die Zeit komplett ablaufen.

In den gesamten 200 Sekunden kannst Du dich übrigens bewegen und somit km machen und mit Plus sogar fangen und drehen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
In den raid rein. Irgendwas aufstellen und 120 sec abwarten. Raid startet. Nachm go, wenn die Zeit runterzählt, direkt auf den "flüchten“ Button. Bestätigen und die restlichen 170-175 Sekunden einfach in der lobby warten. Fertig.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Oder du speicherst dir ein Team mit exakt einem Pokemon. Das ist schnell besiegt und du kommst schnell wieder in die Lobby.
(Da warten bis die Zeit abgelaufen ist und dann von vorne. Kurz vor Ende natürlich den Raidboss besiegen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Maunz schrieb:
Nachm go, wenn die Zeit runterzählt, direkt auf den "flüchten“ Button. Bestätigen
Stimmt, das ist die einfachste Lösung.

Ich hatte so einen Berg unbrauchbaren Tagesfang zum Verbraten, dass ich daran gar nicht gedacht hatte.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
noch ein Raid und ich habe die 10 endlich voll, dann kann ich zur letzten Stufe gehen.

Hab mir für morgen die Aufgaben: Fange 10 Pokemon Typ Normal --> 500Staub und kämpfe 3 mal in einer Arena ->1000 Staub aufgehoben.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich hatte gestern 3x „fange 3 Myrapla/Knofensa“ - 2 Tangela und 500 Staub dafür bekommen :)
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Heute mein Mew erhalten. 1303, allerdings nur 84% IV.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Also ich verstehe nicht, weshalb jeder den "Trick" anwendet. Ich finde es schon komisch, dass alle Leute schreiben: "Ich hab gestern X Raids absolviert und Y Pokemon gefangen" und bei den Quests kommt dann jeder rum und schreibt: "Ich hab den Quest mit 2 Raids geschafft". Finde die Einstellung dahinter fraglich.

Ich habe Raids wirklich durchgezogen und gewonnen. Wen jukt es hinterher, ob ich Mewtu nach zwei Tagen oder zwei Wochen habe. Hoffe mal, Niantic bekommt das mit und fordert beim nächsten Spezial-Quest dass man 10 Quests gewinnen muss. Sollte ja kein Problem sein. Selbst meine Töchter haben jetzt ihre Raids gemeinsam durchgeführt und dabei noch ein paar Machomei, Gengar und so weiter mitgenommen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Es machte schon einen Unterschied, ob man den Spezialauftrag innerhalb von 3 Tagen absolvierte oder nicht: bis Montag, 22:00 Uhr, gab es doppelten Staub.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833
shamino schrieb:
Also ich verstehe nicht, weshalb jeder den "Trick" anwendet. Ich finde es schon komisch, dass alle Leute schreiben: "Ich hab gestern X Raids absolviert und Y Pokemon gefangen" und bei den Quests kommt dann jeder rum und schreibt: "Ich hab den Quest mit 2 Raids geschafft". Finde die Einstellung dahinter fraglich.

Ich habe Raids wirklich durchgezogen und gewonnen. Wen jukt es hinterher, ob ich Mewtu nach zwei Tagen oder zwei Wochen habe. Hoffe mal, Niantic bekommt das mit und fordert beim nächsten Spezial-Quest dass man 10 Quests gewinnen muss. Sollte ja kein Problem sein. Selbst meine Töchter haben jetzt ihre Raids gemeinsam durchgeführt und dabei noch ein paar Machomei, Gengar und so weiter mitgenommen.
Und was genau stört dich jetzt daran? Du schreibst ja selbst "Wen juckt es hinterher..." Kann doch jeder selbst entscheiden, wann und wie er seine Aufgaben erledigt. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Also ich verstehe nicht, weshalb jeder den "Trick" anwendet. Ich finde es schon komisch, dass alle Leute schreiben: "Ich hab gestern X Raids absolviert und Y Pokemon gefangen" und bei den Quests kommt dann jeder rum und schreibt: "Ich hab den Quest mit 2 Raids geschafft". Finde die Einstellung dahinter fraglich.

Ich habe Raids wirklich durchgezogen und gewonnen. Wen jukt es hinterher, ob ich Mewtu nach zwei Tagen oder zwei Wochen habe. Hoffe mal, Niantic bekommt das mit und fordert beim nächsten Spezial-Quest dass man 10 Quests gewinnen muss. Sollte ja kein Problem sein. Selbst meine Töchter haben jetzt ihre Raids gemeinsam durchgeführt und dabei noch ein paar Machomei, Gengar und so weiter mitgenommen.
Und was genau stört dich jetzt daran? Du schreibst ja selbst "Wen juckt es hinterher..." Kann doch jeder selbst entscheiden, wann und wie er seine Aufgaben erledigt. ;)
Mich wundert es nur, dass jeder auf der einen Seite so viele Raids wie möglich machen will, auf der anderen Seite aber genau bei diesen Raids dann so wenige wie möglich macht.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wer will so viele Raids wie möglich machen? Bzw. was bedeutet „möglich“? Ich will meinen Gratis-Raidpass nicht verfallen lassen - einerseits. Und andererseits - als Free-Player - meine Münzen und Raidpässe möglichst effizient einsetzen. War am Mew-Tag nicht ganz gelungen: erst (Shiny)-Lugia-Raid mit Tagespass, dann Geister-Nest mit Nebulak-Ditto und dann zwei Premiumpässe verbraucht für die 10-Raids Aufgabe. Aber Ok.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
Mich wundert es nur, dass jeder auf der einen Seite so viele Raids wie möglich machen will, auf der anderen Seite aber genau bei diesen Raids dann so wenige wie möglich macht.
Da hast du völlig recht. Aber ich habe auch nur 5 echte Raids für die 10er Aufgabe gemacht. Wir wollten halt schneller Mew fangen und nicht irgendwelche sinnlosen 1er und 2er Raids absolvieren. Dafür sind mir die Raid-Pässe dann zu wertvoll. Die 2 Raids Challenge haben wir mit einem 5er Doppelraid erledigt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Am besten bei einem Solo lvl3 Raid eingesetzt. 8 Mal verlieren lassen und dann umhauen. Belohnungen und Raidkämpfe eingesackt bei maximaler Passausnutzung, fertig ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@shamino
Wenn es heißen würde, "Gewinne 10 Raids", dann müsste man 10 Raids gewinnen. Aber wenn da nur absolvieren steht, dann macht man das halt so, wie es vorgeschrieben wird ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab ich ja letztes mal schon gesagt, wieso sonst sollte man genau bei der quest zuvor einen premiumpass geschenkt bekommen ? genau , um diesen ''trick'' mit dem tagespass und dem premiumpass machen zu können um kein geld ausgeben zu müssen
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Ich hab die Aufgaben hauptsächlich deshalb schnell gemacht, weil ich dachte, dass spätestens
nach 7 Tagen (wenn auch ein neuer Feldforschungszyklus beginnt) die nächste
Spezial-Mission startet.

Dass dem nicht so ist, find ich jetzt nicht schlimm.
Im Gegenteil, dann sind die Leute, die spoofen, Maps nutzen (die im Moment down sind) und
sonstigen Firlefanz betreiben, wenigstens nicht im Vorteil. ;)
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben