Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hier in der Gruppe gefühlt zwei Drittel schon das Mew haben und der Rest gern mal am Garados hängt, hab ich mich im Vergleich dazu nicht...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Da hier in der Gruppe gefühlt zwei Drittel schon das Mew haben und der Rest gern mal am Garados hängt, hab ich mich im Vergleich dazu nicht übermäßig beeilt. Mir fehlt immer noch ein Raid :)
Allerdings haben wir ein recht weitläufiges Gebiet und im Moment ist es echt mau, was die Raids angeht. Hab grad mal 7 Latias gemacht, davon 4 gleich am ersten Tag, als sich noch paar Leute gefunden haben. L4 kommt ebenfalls kaum zustande und für L3 muß ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, was zur Zeit irgendwie kaum klappt. Deswegen hab ich die letzten 2 Tagespässe gemütlich für Kleinkram ausgegeben, jeweils paarmal verloren, dann halt gewonnen. Zehnmal würd ich das eher nicht tun wollen, da die Hoffnung auf bessere Raids zuletzt stirbt, ich grad extrem unmotiviert bin, auch noch Echtgeld in Raidpässe reinzustecken (und der Vorrat ist mager) und man, also ich :), irgendeine Beschäftigung im Spiel braucht. Hab ich mich halt für Raids verlieren entschieden, da es sonst grad kaum was zu tun gibt und 10 Tage lang an einer Quest hängen irgendwie doof ist, wenn es auch anders geht.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Die größte Herausforderung für mich wird das Fangen von Ditto sein. Habe schon wochenlang keines mehr gefangen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Frank2017 schrieb:
Die größte Herausforderung für mich wird das Fangen von Ditto sein. Habe schon wochenlang keines mehr gefangen.
Sollte kein Problem sein. Ich fange seitdem es die Quests gibt fast täglich eines o_O
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Stehe nun auch schon bei 340 Karpadorbonbons dank dem Glitch bei der Arbeit. Hat mir in einer Stunde 5 Bonbons gebracht von 11 - 12 Uhr.

Dachte ich hätte die 10 Raids locker zusammen bis dahin aber wird wohl jetzt eher an den Raids liegen da ich nach der Arbeit kaum noch etwas finde.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
410
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich ziehe das mit den 10 Raids knallhart durch. Mir begegnen aber auch momentan nur 3er-Raids, die ich sofort gewinne. Ich würde es ja sogar begrüßen, mal wieder eine Niederlage erleiden zu müssen, aber ich habe gerade zu viel Glück. Und absichtlich verlieren kann ich mit meinem Ego nicht vereinbaren :D

Übrigens hatte ich gestern oder vorgestern die Quest "Fange einen Drachen" erhalten und sie spaßenshalber mal aufgehoben, um zu schauen, wie viele Wochen ich wohl brauchen werde. Aber da ist mir heute einfach so ein Dratini begegnet :rolleyes:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hättest auch einfach nur nen latias fangen müssen ;)
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
410
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
baj1003 schrieb:
hättest auch einfach nur nen latias fangen müssen ;)
Ich glaube, bevor ich mal einen legendären Raid absolvieren kann, begegnet mir eher ein wildes Kindwurm :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Gibt es eigentlich schon Infos zu den nächsten Pokemon, die als Belohnung für die 7 erfolgreichen Feldforschungsaufgaben kommen werden?
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Informationen gibt es nicht, aber es gibt das Gerücht dass es Suicune ist.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
also ich fänds eigentlich ganz cool, wenn es monatlich wechseln würde...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Frank2017 schrieb:
Rootnix schrieb:
Informationen gibt es nicht, aber es gibt das Gerücht dass es Suicune ist.
Schönes Pokemon - würde mich freuen...
Würde mich im Moment eher über Zapdos freuen, da ich von dem noch Bonbons brauche. Naja, morgen Nacht werde wissen wir wohl mehr.
 

Sternenstaub

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
General Zod schrieb:
Ja, du darfst nicht rausgehen, sondern musst die komplette Zeit in der Lobby absitzen.
Das habe ich nicht ganz verstanden. Man geht rein, meinetwegen mit einem Tabusi, lässt sich killen und muss dann die restliche Zeit von dem Kampf noch in der Lobby absitzen und das 10x damit es für die Aufgabe zählt, oder die Zeit von dem Raid allgemein, also ca die 45 Minuten wie der Raid offen ist?
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
der Kampf muss beendet werden damit es zählt, entweder gewinnen oder verlieren. Du kann die Zeit (180sek) im Kampf oder in der Lobby verbringen.
Also Karpador Raid suchen und mit der Heiti einfach stehen bleiben bis die Zeit um ist oder in der Lobby gammeln und nicht in den Kampf zurückkehren.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich würde schon einen gescheiten Raid nehmen, mit dem du auch etwas anfangen kannst. also kein Lvl1 Müll.
Du kannst es auch bei einem 5er machen und ihr sprecht in der Raidgruppe ab dass ihr später anfangt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
cruz schrieb:
ich würde schon einen gescheiten Raid nehmen, mit dem du auch etwas anfangen kannst. also kein Lvl1 Müll.
Wie würde ich mich über einen gescheiten L1 Karpador-Raid freuen! Aber sowas Gutes gibts leider ja kaum mal...

shamino schrieb:
Frank2017 schrieb:
Rootnix schrieb:
Informationen gibt es nicht, aber es gibt das Gerücht dass es Suicune ist.
Schönes Pokemon - würde mich freuen...
Würde mich im Moment eher über Zapdos freuen, da ich von dem noch Bonbons brauche. Naja, morgen Nacht werde wissen wir wohl mehr.
Ich würde es auch bevorzugen, wenn sie erst einmal die drei legendäre Kanto-Vögel komplettieren würden...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Theoretisch ist es am schnellsten, den 10 Raids-Quest so zu erfüllen:

10 einzelne (unterschiedliche) 1er Raids direkt hintereinander ... gewinnen


Denn einen 1er Raid zu gewinnen dauert ca. 15 Sekunden - man spart also 165 Sekunden pro Raid. Klar, danach muss man sich 9 mal die ganzen "du hast Gewonnen" Animationen antun, und den Raidboss zumindest kurz anblicken, aber das kann man erledigen, während man zum nächsten 1er Raid radelt.

Voraussetzung sind natürlich 10 1er Raids die lokal so erreichbar sind, dass höchstens 1 Minute Radweg dazwischen liegt...

Dann hätten auch die "Puristen", für die nur gewonnene Raids ehrenhafte Quest-Erfolge sind, ihren Frieden (und 8-9 non-free Raidpässe weniger)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ditto, alter Kumpel, ich entschuldige mich offiziell bei dir falls ich dich in den letzten Monaten öfters bei deinem Erscheinen mal angeschrien haben sollte.

Aber jetzt wirds echt mal wieder langsam Zeit, seit gefühlten 1k Pokis tauchst du nicht mehr auf... :cursing:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Habe gerade gemerkt das es auch bei den Fang-Questions wie "Fange drei Wablu" oder "Fange drei Pokemon vom Typ xxx" reicht einen Ball auf ein solches Pokemon zu werfen und zu treffen. Auch wenn es flüchtet zählt es.

Man kann sich also die guten Bälle und Beeren sparen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Shinymagnayen schrieb:
Habe gerade gemerkt das es auch bei den Fang-Questions wie "Fange drei Wablu" oder "Fange drei Pokemon vom Typ xxx" reicht einen Ball auf ein solches Pokemon zu werfen und zu treffen. Auch wenn es flüchtet zählt es.
Kann ich so nicht bestätigen. ?(
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben