Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade ein Tweet von Nia bekommen: im Juli werden die Quest-Begegnungen Pokemon aus der Kanto-Region beinhalten. Auf dem Bild ist Relaxo zu sehen
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Gerade ein Tweet von Nia bekommen: im Juli werden die Quest-Begegnungen Pokemon aus der Kanto-Region beinhalten. Auf dem Bild ist Relaxo zu sehen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ohja fett ich freue mich auf Relaxo. Ich brauche unbedingt ein 100er.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Susi schrieb:
Ich finde momentan sehr häufig "Verwende 3 Power-ups" und irgendwelche Curveball-Serien. Ich habe fast den Eindruck, Niantic will, dass die Spieler werfen üben und ihre Pokemons pushen.
ja, die gibts gerade echt in rauhen massen...
Ich weiss zwar nicht, wozu ich die ganzen Seesterne brauch aber egal - für den Questcounter maxe ich so eben nach und nach meine 100er ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich finde gar keine Sonderbonbons für Raids mehr. ;(
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Overused schrieb:
Ich finde gar keine Sonderbonbons für Raids mehr. ;(
Waren die nicht event-spezifisch? Eine Weile gab es diese Quest ziemlich inflationär.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Manchmal stand der Eventtitel vor der Quest, manchmal nicht. Gestern habe ich 9 Sonderbonbons für einen Raid bekommen, vielleicht ist es tatsächlich so dass es weniger gibt wenn die Quest im Umlauf ist. :huh:

Eben habe ich mein fünftes Arktos abgeholt... Keines war besser als das 93% aus dem letzten Sommer. :cursing:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hat jemand schon eine Übersicht der neuen Quests gesehen? Gestern war auf GoHub und Gamepress noch die alte...

Ich habe selber schon gesehen:
- Verwende Beeren beim Fang von 5 Pkm - Schlurp :love:
- entwickle ein Feuer-pkm: Glumanda
- entwickle ein Pflanzen-pkm: Bisa
- führe fünf power-ups durch: Schiggy
- Fange drei pkm vom Typ Pflanze, wasser feuer: Pikachu

Es soll auch den quest geben Gewinne einen Lvl3 Raid oder höher für Dratini, was dann beim Quest Fange einen Drachen hilft
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Danke. Enthält noch nicht den angekündigten Ditto-Quest. Kommt entweder noch, oder das Nebulak verwandelt sich in eins...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Danke für die Übersicht! Wusste gar nicht dass es die Absol-Aufgabe noch gibt, da werd ich mal wieder ein bisschen gezielter erdrehte Quests aussortieren! ^^
 

Stewie176

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
2
Was muss man denn für ditto machen? Schon jemand Erfahrungen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Danke für die Übersicht! Wusste gar nicht dass es die Absol-Aufgabe noch gibt, da werd ich mal wieder ein bisschen gezielter erdrehte Quests aussortieren! ^^
Ich glaube die Übersicht zeigt alle Quests an, die bisher verfügbar waren.
Laut meines Wissens, gibt es momentan keine Absol Quest.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@H4rd_B4se: Dachte ich zuerst auch aber das Lapras-Quest ist zb nicht drauf. Daher nahm ich an das ist ne aktuelle Liste...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Okey, dann hatten meine Gruppen vielleicht einfach nur Pech ^^
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ich hatte in letzter zeit öfters das problem das wenn ich die quest belohnung abholen will die app abstürzt und danach die quest samt belohnung weg ist.
kennt das Problem einer? auf der support seite geht in der sache garnix....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
hanzdooom schrieb:
ich hatte in letzter zeit öfters das problem das wenn ich die quest belohnung abholen will die app abstürzt und danach die quest samt belohnung weg ist.
kennt das Problem einer? auf der support seite geht in der sache garnix....
Wurde nicht irgendwo gesagt, dass das an fehlender Kamera Berechtigung liegt?
Check das mal und gib dem Spiel die Berechtigung.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben