Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Problem mit der Pokemon Belohnung Abholung habe ich auch immer wieder mal. Kamera Berechtigung ist eingeschaltet und Spiel sogar neu...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das Problem mit der Pokemon Belohnung Abholung habe ich auch immer wieder mal. Kamera Berechtigung ist eingeschaltet und Spiel sogar neu aufgesetzt. Zur Zeit geht es, aber wenn die Server Verbindung schlecht ist, hängt er sich trotzdem im Moment des Abholens auf. Da hilft nur Neustart der App.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Kamera Berechtigung ein. daran kanns nicht liegen.
es stützt auch nur bei pokemonbegegnungsbelohnung abholen ab. nicht aber wenns items gibt.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das Problem habe ich auch manchmal, allerdings nur auf meinem Huawei One M8. Wenn ich mit meinem Samsung XCover 4 spiele (Nur weil das Huawei mein Go+ nicht erkennt) dann klappt alles seeltsamerweise.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ist Relaxo jetzt eigentlich die 7-Tage-Feldforschungsbelohnung? Hab am 1. Juli nämlich ein Arktos gehabt (allerdings sehr früh um 9 Uhr erhalten)
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
:whistling: Wenn ich mich nicht ihre ist bei uns der Wechsel am 1 des Monats um 22:00 Uhr.
:D Nächstes mal in Geduld üben
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Also ich freue mich auch ein wenig über das Relaxo mit Bodyslam. Hab früher nie eines davon bekommen. Ausserdem habe ich NIE, wirklich NIE eines mit über 90% bekommen und daher auch nie ein Relaxo gemaxt, obwohl ich dafür genug Bonbons hätte.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ist aber bei den Feldforschungen auch nicht so, dass da nur gute IV rausspringen. Im Gegenteil, den Großteil habe ich verschickt. Einzige Ausnahme der letzte Arktos hatte tatsächlich mit 96 IV über 90 %. Da hatte ich aber auch schon einen 96er. Bei den anderen beiden Vögeln durchgängig 76-84 %, nichts was ich hochziehen würde.

Auf Relaxo bin ich gespannt, mein bisher einziges Exemplar hat 98 %. Könnte also auch in der Feldforschung mal wieder höher gehen. Der von heute hatte allerdings nur 87 %.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Fearfighter80 schrieb:
Ist aber bei den Feldforschungen auch nicht so, dass da nur gute IV rausspringen. Im Gegenteil, den Großteil habe ich verschickt. Einzige Ausnahme der letzte Arktos hatte tatsächlich mit 96 IV über 90 %. Da hatte ich aber auch schon einen 96er. Bei den anderen beiden Vögeln durchgängig 76-84 %, nichts was ich hochziehen würde.

Auf Relaxo bin ich gespannt, mein bisher einziges Exemplar hat 98 %. Könnte also auch in der Feldforschung mal wieder höher gehen. Der von heute hatte allerdings nur 87 %.
Natürlich gibt es da nicht nur gute, aber bisher hatte ich das Glück von jeder Belohnung zumindest 1 Exemplar mit über 90% zu bekommen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab noch nen alten 98 IV mit Bodyslam
War bis jetzt mein Schatz weil hatten nicht viele.
Nu ist rum
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gab heute bei mir ein 89er Relaxo. Ausserdem muss ich meine Aussage von gestern revidieren. Beim durchgehen meiner Relaxos habe ich einen gefunden den ich noch gar nicht bewertet hatte. War ein 96er. Aber ohne Bodyslam daher eher uninteressant...
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Mein erstes Relaxo aus der Belohnung hatte 96%, damit kann ich schon mal
ganz gut leben. ;-)
 

Signum32

Schüler
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
28
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber kann es sein, dass man das Relaxo aus dem Feldforschungsdurchbruch nicht mit einer Sananabeere fangen kann? Da ich noch dringend Relaxo-Bonbon brauche, wollte ich die Bonbonzahl beim Fangen verdoppeln. Trotz 5 oder 6 Hyperbällen mit guten bis hervorragenden Curveballwürfen blieb das Biest nicht drinnen. Dann ohne Beere versucht und ich hatte es. Falls das kein Zufall war, gilt das auch für andere Belohnungs-Pokémon?
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
einfach solang werfen.u beere geben bis es drin bleibt. es ist ja keine eile geboten. ich habe bei meinem zapdos auch 15-20 versuche gebraucht. das wollte einfach nicht rein
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Signum32 schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber kann es sein, dass man das Relaxo aus dem Feldforschungsdurchbruch nicht mit einer Sananabeere fangen kann? Da ich noch dringend Relaxo-Bonbon brauche, wollte ich die Bonbonzahl beim Fangen verdoppeln. Trotz 5 oder 6 Hyperbällen mit guten bis hervorragenden Curveballwürfen blieb das Biest nicht drinnen. Dann ohne Beere versucht und ich hatte es. Falls das kein Zufall war, gilt das auch für andere Belohnungs-Pokémon?
Ich habe bisher ALLE Pokemon aus den Forschungsdurchbrüchen (also auch Relaxo) mit der Sananabeere gefangen. Vielleicht war es nur ein wenig Widerspenstig?
 

Signum32

Schüler
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
28
Ok, vielen Dank! Werde beim nächsten Mal hartnäckiger sein!
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Kann ich bestätigen, hartnäckig musst du sein. Ich hatte bei einem Zapdos glaube ich mal satte 25 Hyperbälle verbraucht bis er endlich mit der gelben Beere drin bleiben wollte :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Arktos fand ich sehr widerspenstig- irgendwie nervig dass die einen zu so einem hohen Bälleverbrauch treiben obwohl das Viech am Ende doch eh gefangen wird... :D Dann kann es doch eigentlich auch gleich beim ersten Ball drinbleiben... :rolleyes:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Nebulak bekommt man sehr einfach aus Quests:
Lande 1 guten Curveballwurf
Lande 3 großartige Würfe

Diese Quests sind aktuell auch recht häufig zu finden. Allerdings vermutlich nur noch bis Ende Juli, ab August kommen möglicherweise andere Questbelohnungen.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben